Beiträge von jcbiver@hublot.com


    Vielen Dank für Ihren Kauf einer Hublot Uhr. Würde mich freuen Ihnen meine handgeschriebene und bis Ende 2021 verlängerte Garantie zu geben. Bitte schicken sie mir dafür per Mail Adresse jcbiver@hublot.com Ihre Adresse und Gehäuse Nummer.
    Wünsche viel Erfolg und Glück mit der Uhr am Handgelenk


    Bravo und Gratuliere für den Kauf. Falls Sie mir per jcbiver@hublot.com Ihre Adresse und Gehäuse-Nummer schicken werde ich Ihnen meine handgeschriebene und bis Ende 2020 verlängerte Garantie schenken.

    Absolut TOP Uhr. Vielleicht sogar meine Lieblingsuhr der Kollektion 2014-15
    Bravo und herzliches Willkommen in der Hublot Familie
    Wenn Sie mir per mail jcbiver@hublot.com Ihre Gehäuse Nummer und Adresse angeben, werde ich Ihnen meine handgeschriebene und bis Ende 2020 verlängerte Garantie schicken.
    Wünsche viel Glück und Erfolg mit der Uhr am Handgelenk


    Gratuliere für Ihren Kauf und freue mich Ihnen falls Sie mir Adresse und Gehäusenummer per mail (jcbiver@hublot.com) angeben, Ihnen meine persönliche, handgeschriebene und bis Ende 2020 verlängerte Garantie zu geben
    Wünsche viel Glück und Erfolg mit der Uhr am Handgelenk


    Bravo, gratuliere für Ihre Hublot Kollektion. Wenn Sie mir Ihre verschiedene Gehäuse Nummern angeben, sowie Ihre Adresse (bitte jcbiver@hublot.com benützen) dann schicke ich Ihnen 2 Kg von meinem Käse (der beste Alp Käse der Schweiz) sowie meine handgeschriebene und bis 2020 verlängerte Garantien.
    Wünsche viel Erfolg und Glück mit Ihren Uhren an Ihrem Handgelenk.

    Ich halte es heute für äusserst wichtig dass eine Marke ganz offen mit seinen Fans, Freunden, Kunden und Gegner kommuniziert
    Danach hat jeder das Recht sich seine eigene Meinung zu machen. Aber er macht es mit Kenntnisse über das Sujet und nicht mit falschen Ideen oder Hypothesen.
    Wir leben in der Zeit der Kommunikation und als Marke müssen wir heute ehrlich, transparent und offen sein.

    Hublot gibt pro Jahr fast 20% seines Umsatz in Marketing aus und 10% in Forschung und Entwicklung
    Im Marketing entspricht dies dem Durchschnitt der Branche. In der Forschung und Entwicklung liegt der Hublot Anteil ein wenig höher als der Durchschnitt der Branche.
    Hublot hat viele "friends of the brand" und einige Botschafter. Aber die meisten sind "friends of the brand" und Hublot kann stolz sein, so viele "friends of the brand" zu haben. Klar wenn alle (bezahlte) Botschafter wären, dann hätten wir nicht die Budgets um uns das zu leisten.
    Hublot hat, wie Carlos Slim (der diese Aktion gestartet hat) vor einigen Jahren der WBC geholfen Geld zu sammeln für Profi Boxer die nach ihrer Karriere in Not kommen zu helfen. Wir haben dies gemacht obwohl wir ja nicht im Boxen waren. Habe jedoch die Idee sehr interessant gefunden, weil eine Marke die den Sport und die Sportler für seine Kommunikation benütz auch eine Verantwortung hat um dem Sport oder Sportlern zu helfen, (das hatte uns dazu gebracht beim Euro 2008 alle unsere Plakate der Stiftung "No to Racism" zu geben). Und so kamen wir auf die Idee 12 Uhren herzustellen für 12 Legendäre Boxer und diese 12 Uhren zu Gunsten der WBC Stiftung zu verkaufen und 100% des Ertrages der Stiftung zu geben.
    Bis heute hat Hublot schon über eine Million $ der WBC Stiftung gegeben.
    Dank der Beziehung mit der WBC, hatte Hublot die aller erste Möglichkeit je, die Werbung auf dem Short von Floyd zum aller ersten Mal zu bekommen.
    Floyd hat also einen Short getragen mit der Werbung von Hublot (genau wie ein Fussballer oder Velo Fahrer eine Werbung auf dem Trikot hat)
    Er ist kein bezahlter Botschafter aber ist ein "friend of the brand" weil er auch einige Hublot neben den anderen Marken die er besitzt gekauft hat.
    Man kann kritisieren und andere Meinungen teilen. Ich habe das grösste Verständnis dafür. Klar ist es auch, dass man nicht jedem gefallen kann. Hublot ist ja sowieso eine Nische Marke die im Jahr 2004 einen Umsatz von 26 MIO machte und heute knapp eine halbe Milliarde. Hublot hat eine sehr grosse Manufaktur (fast 20'000m2) mit einem neuen Gebäude von 8'000m2 der im Juli eingeweiht wird. Die Marke hat ihre eigene Metallurgie Abteilung (ist sehr selten in unsere Industrie) Baut Gehäuse und Werke selber, besitzt zehn Fasser usw. Alle die uns besuchen wollen sind herzlich eingeladen. Wir werden im Herbst oder frühen Winter für Member der Lounge eine Reise organisieren wo Hublot die Reisekosten und Transport übernehmen wird. Thorsten wird die Ansprech'Person sein und wird es organisieren. Dann können sich einige Member selber eine Idee über unsere Manufaktur und Substanz machen. Soweit für heute und danke für das Lesen und Interesse an Hublot