GMT Keramic 2

  • Ich weiss ja nicht wo ihr Schickimickis euch herumtreibt, aber ich sehe nicht jeden Tag Dutzende Roletten an anderen Leuten, oder vlt muss ich genauer aeugen!? ;-))
    Abgesehen davon ist die GMT neu wohl mit die perfekteste Rolex und ich haette auch schon eine wenn ich a) nicht schon eine Sub haette (sind mir zu aehnlich) und b) das Datumeinstellen ueber den Stundenzeiger nicht so muehsam waere (wechsle ja woechentlich und Beweger ist fuer mich ein No-Go)

  • Und an @ Alessandro gerichtet. Es ist sch... egal was für eine Rolex man trägt, eine zu 4k oder zu 40k. Man ist und bleibt im selben Kreis der Träger. Man kann sich nicht durch die Mehrausgaben hervorheben. Habe ich selber schon versucht. Klappt nicht. Es klappt nur durch einen Wechsel der Marke.


    Was sagst mir das?! :pony:


    Mir scheissegal wie viele in meinem Umfeld, Kneipe, Disco o.ä. auch ne Stahl Sub, GMT etc. umhaben, ich trag meine Uhren weil sie mir gefallen. ;)


    Ausserdem hab ich eh den Längsten. :bgdev:

  • Ausserdem will ich eh den Längsten. :bgdev:


    Geh ma zu die Jochen...der hat grad aufgestockt :pony:

    Grüsse


    Thorsten


    Wenn Du willst das sich was ändert, dann tue es! T. Kocks ~1992


    Einen guten Wein geniesst man mit Freunden im privaten Rahmen...und nicht im Getränkemarkt...sollte man mal drüber nachdenken, nich??

  • Ich bin weg von Massenware. 2 GMT sind weg, Mr. Faggot (siehe Signatur) ist wohlfeil, nur die SD 16600 bleibt.



    Also eine GMT hättest du ja behalten können, die sind doch auch so schön :sabber: .


    ...aber jeder so wie er mag ;) .


    Ich bin glücklich mit dem TOG und der SUB, dann noch ein bis zwei Patek (eines Tages) und ich bin fertig (hoffentlich :bgdev: ) .

  • Wow, ich bin immer wieder überrascht, wie man von einer GMT auf Sch....zvergleiche mit Mayo kommt.
    JUngs Ihr seid echt top! :gut:

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • Das ist ja mal richtig klasse das doch 48 Meinungen dazu abgegeben wurden.
    Schwazverlängerung ist gut....hat meine Frau auch gesagt, aber anders.
    Sie sagte, man, deiner ist so gross, meinst du nicht das es Zeit wird sich eine Rolex zu kaufen.
    Naja nun ist meinr auch noch grösser als gross, darum wurde es keine GMT sonder ein richtiger Aufdiekackehauer.
    Nein im ernst, die perfekte Rolex wäre das Armband der Sub an der GMT,aber das ist ein no go.
    Darum die Sub und dann natürlich in Grün weil ich nicht so viel mehr bezahlt habe als für eine schwarze und, klar weil sie nicht überall verfügbar ist.
    So, ende der Geschichte



    :lol::lol::lol:

  • ich war in Bayreuth und Nürnberg bei Konzessionären und alle Rolexes sind relatuv schnell verfügbar, ausser Daytona Stahl und 116610 LV :(
    Ich habe sie jetzt bestellt und hoffe dieses Jahr noch eine zu bekommen, da ein grosse Warteliste besteht.
    Für mich einfach die schönste Uhr

  • Also das man viele GMT Master am Flughafen sieht, hat mich jetzt nicht so schockiert.


    Ich finde es überhaupt die Rolex Uhr mit den meisten nützlichen Funktionen. Benutze sie selber mit Abstand am meisten.


    Das neue Modell mit Keramik finde ich ein tolles Paket. Alles perfekt von Uhr bis zur Schliesse. Einzig es gibt nur die schwarze Lünette und sonst nur Gold-Farben oder Steine. Zweifellos die magere Phase bis eine neue Lünette kommt. Und auf die warte ich. ;)

  • ich war in Bayreuth und Nürnberg bei Konzessionären und alle Rolexes sind relatuv schnell verfügbar, ausser Daytona Stahl und 116610 LV :(
    Ich habe sie jetzt bestellt und hoffe dieses Jahr noch eine zu bekommen, da ein grosse Warteliste besteht.
    Für mich einfach die schönste Uhr


    Welche hast Du denn jetzt bestellt, die DT oder eine LV?

  • Ob GMT,Sub,Deepsea oder Daytona, es sind alles fantastische Uhren die ihre eigenen Reize haben. Jeder darf sich glücklich schätzen, sehr sogar, eine dieser Uhren sein Eigen zu nennen!!!!!
    Gibt viel schlimmeres als eine Ansammlung GMTs am Flughafen :rolleyes:


    @ Evo:LV sollte binnen eines Jahres verfügbar sein aber auf eine Daytona zu warten/hoffen ist sehr optimistisch. Ich stehe auf 3 Listen seit 2011 und erwarte niemals angerufen zu werden. :(


  • boah, was bist du den für ein Spiesser, versteht kein Spass den einer hier mal einer macht, das ist mal wieder typisch deutsch.
    Ich finde es lustig und die meisten hier anscheinend auch.



    naja um eine Antwort auf meine Bestellung zu geben.....ich habe ien LV bestelt...und für Dirk Otto.....auch meiner ist klein...hahahaha

  • boah, was bist du den für ein Spiesser, versteht kein Spass den einer hier mal einer macht, das ist mal wieder typisch deutsch.
    Ich finde es lustig und die meisten hier anscheinend auch.



    naja um eine Antwort auf meine Bestellung zu geben.....ich habe ien LV bestelt...und für Dirk Otto.....auch meiner ist klein...hahahaha




    Ich bin kein Spießer, nur im Gegensatz zu Dir, ein zahlendes WL Mitglied der die WL von solchen Themen sauber halten möchte.


    Nicht mehr und nicht weniger.


    Und, ich bin Deutscher und noch stolz darauf einer zu sein. :gut:

  • Ich bin kein Spießer, nur im Gegensatz zu Dir, ein zahlendes WL Mitglied der die WL von solchen Themen sauber halten möchte.


    Nicht mehr und nicht weniger.


    Und, ich bin Deutscher und noch stolz darauf einer zu sein. :gut:



    Upps, "ich bin stolz ein Deutscher zu sein" ist ja nun noch peinlicher als das was du voher abgegeben hast.
    Hoffentlich sind nicht alle stolz Deutsche zu sein, weil es nicht besonderes ist und alle Menschen eigentlich gleich sein sollten oder hast du was besonderes geleistet :grb:
    Die Aussage hattest du dir besser sparen sollen, aber gut wir sind hier in einem Uhrenforum und so belassen wir es.
    Und toll, dass du ein zahlendes Mitglied bist, wenn ich mal gross bin werde ich das auch.
    Und bitte jetzt nicht mehr darauf Antworten, sonst weichen wir noch weiter vom Theman ab, das eigentlich .....ja was war eigentlich das Thema....ach ja kleiner Schwanz, grosse Rolex



    :jump::jump::jump:


    :wink:

  • Puhh, ganz grosses Kino das Foto, mehr geht nicht.
    Ich bin froh ein....ähhh, eine Rolex wie diese bald zu besitzen.
    Um nochmal kurz politisch zu werden, unter anderem verdient Deutschland sehr viel Geld Kriegsmaterial in Krisengebiete zu verkaufen....ich weiss nicht wo ich da Stolz erkennen kann, echt peinlich die Aussage.Es gibt ein Film der da heisst" Denn sie wissen nicht was sie tun" darum sei dem Lounger verziehen.