Beiträge von Damian

    jepp, ja danke man.....gekauft !!!!
    habe eben mit dem telefoniert 4550€ für Z-Serie aus 2007, komplett verklebt.
    Hol ich Monatg ab, vielen Dank für eure leichte Unterstützung meiner Entscheidungskraft.

    es ist eine Z-Serie, alles verklebt und komplett.
    leider aus einem anderem Forum :)
    aber nicht allzu weit weg, so das ich sie abholen könnte.
    Ja vielen Dank, hat schon mal geholfen, vllt geht ja 4500€ und ich bin glücklich mein Geld besser angelegt zu habe als auf jeder Bank..
    .... und ich weiß jeden Tag wie spät es ist
    ach ja die Uhr ist aus Spanien, ja ist mir egal, kommen ja eh alle auf der Schweiz,

    Ist hier keiner der mal was dazu sagen kann?
    Ich habe ein Angebot einer neuen verklebten, komplett mit allem für 4600€.
    Will doch einfach nur von den "Profis" hier im Forum ein Feedback ob das zum jetzigen Zeitpunkt realistisch ist.
    Ob 100€ oder 200€ mehr oder weniger ist mir egal, will aber nur ein gutes Gefühl dabei haben.
    Es gibt ja dieses Modell nicht mehr und ich finde die "alte" sehr viel attraktiver

    Guten Tag,
    ich bin auf der Suche nach einer no Date 14060.
    Es sind ja Preisspannen bis zu 1000€ bei neuen oder fast neuen zu erkennen.
    Was wäre den aktuell realistisch, denn billiger werden sie ja offensichtlich nicht mehr.
    Grüße
    Damain

    schön das viele der gleichen Meinung sind und es vllt aufhört den LC100 immer zu betonen.
    Meine Neue hat jetzt LC 212 und als Datum habe ich 2.12 zu stehen...nett oder?
    Geht mit LC 100 nicht und da bin ich Stolz drauf.


    ich wünsche allen bis LC 99 und ab LC 101 einen guten Rutsch


    :lol::lol::lol:

    Bin gerade in Portugal und war gestern dort bei einem Konzi , wollte wissen was eine 114060 kostet.....6200€ ???
    Ist das jetzt der offizielle Listenpreis oder gibt es unterschiedliche Preise in den EU-Ländern?
    Mir war als wenn die 6000€ kostet????


    Damian

    komme gerade von einer kleinen Rundreise wieder.
    Also Madrid Flughafen ,Lissabon und ein 2 weitere sind die Rolexuhren ohne Handeln mit einen Abschlag um die 20% zu bekommen.
    no Date 5079€
    Date Keramic ca. 5650€
    Daytona everose 17200€
    u.s.w.
    lohnt sich tatsächlich extra einen Wochendausflug zu machen.



    :)

    vielen,vielen Dank an dem netten Lounger.
    Uhr ist von 2010 und der Preis 6200€ denke ich ist ok.....was für eine gei.. Uhr, in der Sonne macht die mich echt kirre.
    ....ich freu mich... :jump::jump::jump::jump::jump:
    ich bin noch nicht so lange dabei und es könnte meine Exituhr werden.

    Guten Morgen, vielen Dank für die vielen Angebote,
    bin erstaunt wieviele hier ungetragene LV´s rumzuliegen haben, vermutlich zum Spekulieren:-)
    Bin mit 6200€ von einem Lounger fündig geworden und hoffe das heute zu erledigen.


    viele Dank

    suche 116610 LV,
    komplett im guten Zustand, LC egal ....wenn eine Zollbescheinigung bei ist, ansonsten EU.
    gleich vorab wegen LC 100 zahle ich nicht mehr , es ist die gleiche Uhr und ich finde diese LC 100 getue ist nur in Deutschland hausgemacht, in anderen Länderen interessiert es auch keinen ob LC 100 oder nicht und mich auch nicht:-)
    meine Preisvorstellung so 6300€ wenn allles sehr stimmig ist 6400€ inkl.Versand und das nur mit Galle..
    Im Umkreis Bayreuth kann ich auch abholen.

    Hmm die Uhr ist wieder zu haben, da der Typ sich es überlegt hat :maul::bash::bash:
    Also wenn Tausch, nur gegen Submariner LV 116610 mit Wertausgleich.
    alles was unter 5250€ ist wird nicht beantwortet und alles was darüber ist....ist zu teuer:-) :wink:



    :gut::respekt:
    wenigstens einer der meinen Eindruck teilt.
    Einige machen hier auf ganz lässig wie....wer es nicht hat soll es lassen...aber wenn sie selber kaufen feilschen sie selbst doch auch.

    Wenn ich sehe das z.B. Submariner Dater 116610LN eingestellt wird und ; wow , ganz schnell für über 6100€ verkauft ist,
    stellt sich mir die Frage ob hier nicht künstlich Illusionen erzeugt werden sollen das die wieder mal teurer werden.
    Das gleiche auch mit der GMT Keramic.
    Die hier ortsansässigen "Händler" vermitteln mir das jedenfalls das die Preise künstlich angehoben werden.
    Man stellt einfach die Uhr teuer ein ,klickt auf erledigt und alle denken die Uhr ist verkauft und langsam werden die Preise wieder angehoben....so mein Eindruck.
    Gab es nicht mal eine gewerbliche Seite wo die Händler ihr Zeug verkaufen konnten?


    :maul:

    Oh man so einen haben wir hier noch gebraucht.



    ja ist klar das jemand so wie du keine Leute braucht die sich mit irgendetwas auseinander setzen, du bist doch auschliesslich hier um deine Uhren zu verkaufen, ich jedenfalls nicht

    Puhh, ganz grosses Kino das Foto, mehr geht nicht.
    Ich bin froh ein....ähhh, eine Rolex wie diese bald zu besitzen.
    Um nochmal kurz politisch zu werden, unter anderem verdient Deutschland sehr viel Geld Kriegsmaterial in Krisengebiete zu verkaufen....ich weiss nicht wo ich da Stolz erkennen kann, echt peinlich die Aussage.Es gibt ein Film der da heisst" Denn sie wissen nicht was sie tun" darum sei dem Lounger verziehen.