GMT Keramic 2

  • Weiss gar nicht was dieses Gespinne soll?!


    Scheinbar holen sich viele eine Krone immer noch als Schwanzverlängerung. :rolleyes:


    Wenn ich schon mit ner Rolex auf dicke Hose machen möchte und eine will die nicht inflationär im Umlauf ist, kauf ich halt ne YM II oder was anders in WG oder GG.


    Aber da muss man ja auch bisserl mehr als 6k auf den Tisch legen. :bgdev:

  • Naja eine 116509 hat nicht jeder... ;) Du hast natürlich recht Rainer, speziell im Sportybereich und teilweise im DJ Bereich.

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

    • Offizieller Beitrag


    Oder man lässt sich eine "Deep Blue" Deepsea machen...

  • ich bin ja bekennender GMT-Liebhaber und stolzer Eigentümer einer Nagelneuen......(und bald vielleicht auch noch einer Nagelalten). Das sind auch für mich die schönsten Roletten. Und um was "besonderes" zu tragen hab ich ja noch meine Seadweller....die ist wenigestens Massenware mit geringerer Auflage. Zu Subs: wie war das noch gleich: "Submariners are like a...oles - everybody´s got one" ;)
    Aber ich wundere mich auch über das fast inflationäre Angebot an neuen und verklebten GMTs hier im SC. Und das durch die Bank weg zu guten Preisen, immerhin i.d.R. einen Tausender unter LP.

  • Was im Moment hier an GMT Keramic angeboten wird macht die Uhr langsam uninteressant.
    Inzwischen muss doch jeder Rolexfan eine haben........
    :jump::wink:


    eine für meine Begriffe unverständliche ,aber scheinbar übliche Sicht der Dinge auf Sachen, die man besitzen möchte.... :grb:


    immer nur mehr Schein, als Sein..........,


    ich habe mir 2 Rolex Uhren gekauft, nur, weil sie mir ganz persönlich sehr gut gefallen, sie toll am Arm liegen und eine super Wertigkeit vermitteln
    und qualitativ, im Detail, zum Bsp. Drehmechanismus der Lunette erste Sahne, sehr hochwertig sind.


    Sie besitzen ein dem "Zeitgeist" trotzendes Design und normale Grössenproportionen.
    Kurz um sie sind eine Freude rundum für jeden "erwachsenen" Uhrenfan, der schon viele Zwischenstationen durchlitten hat.


    Eigentlich sozusagen was für a) richtige Uhrenversteher und Geniesser oder eben B), leider Schaumschläger und Frühstücksdirektoren,


    aber, die sind hier eher selten.



    Wenn ich könnte, würde ich mir sofort nen Schlumpf holen, und auch tragen, den ganzen Tag............



    LG

  • Ein Kumpel von mir hat seine 16570 ausm Tresor geholt. Er hat den Abend davor 6 Subs gesehen und da kam er sich mit seiner blöd vor. :rolleyes:
    Die 16570 hingegen hat er nicht einmal gesehen.
    Das sind Luxusprobleme, die ich irgendwie auch nachvollziehen kann.....Man möchte ja was haben, was nicht jeder hat...


    Deine Freund kann ich sehr gut verstehen. Deshalb trage ich meine Uhren auch immer UNTER dem Hemdsärmel. Hat keinen was anzugehen was ich trage.


    Und an @ Alessandro gerichtet. Es ist sch... egal was für eine Rolex man trägt, eine zu 4k oder zu 40k. Man ist und bleibt im selben Kreis der Träger. Man kann sich nicht durch die Mehrausgaben hervorheben. Habe ich selber schon versucht. Klappt nicht. Es klappt nur durch einen Wechsel der Marke.

  • Hallo,


    die GMT II Keramik ist für mich die Über-Rolex schlechthin. Nur deswegen trage ich sie und zwar sehr gerne. Die Hauptsache ist, dass sie mir gefällt. Und wenn andere abends im Lokal auch eine haben - so what. Das Werk ist im Vergleich zur Vorgängerin besser (Zeigerspiel etc), die Proportionen am Handgelenk eine Wucht, die Keramiklünette und die polierten Teile des Bandes sehen optisch klasse aus und bei den Temperaturen schätze ich die in der Schließe integrierte Bandverlängerung extrem.
    Wenn jeder so denken würde wie der Themenstarter, müssten z.B. in München jede Menge Menschen ihren 911er sofort verkaufen. Die Dinger sieht man in der Innenstadt an jeder Straßenecke. Exklusiv ist hier schon fast ein ganz normaler Golf - der ist hier richtig selten :bgdev:
    Fakt bleibt jedoch, dass der 911er ein traumhafter Wagen ist. Und selbst wenn 1.000.000 Menschen in München einen hätten, würde ich den trotzdem dem Golf vorziehen.