4,8 Millionen Kilometer...

  • Mal davon abgesehen, dass es sich dabei um eines der schönsten Autos handelt, die jemals gebaut wurden, und es außerdem beeindruckend ist, dass die Karre so lange hält, ist das für mich ein schönes Beispiel dafür, dass der Sprit - speziell im Land der schwachsinnigsten Möglichkeiten - immer noch viel zu billig ist... :bash:

  • Mal davon abgesehen, dass es sich dabei um eines der schönsten Autos handelt, die jemals gebaut wurden, und es außerdem beeindruckend ist, dass die Karre so lange hält, ist das für mich ein schönes Beispiel dafür, dass der Sprit - speziell im Land der schwachsinnigsten Möglichkeiten - immer noch viel zu billig ist... :bash:


    Kann er sich doch nur leisten weil er ne Timex trägt . ;)

    " Wer nicht weiß , wohin er segeln will , für den ist kein Wind der Richtige .... " ( frei nach Seneca )

  • :eek: wenn man einen Durchschnittspreis von 1,25 Euro pro Liter und einen Verbrauch von 10l /100km


    zu Grunde legt hat er für diese Strecke mal eben ca. 525.000,- Euro durch den Auspuff geblasen :gut:


    :hut:


    Naja...der Durchschnittspreis liegt mit Sicherheit um einiges darunter...selbst heute kostet der Liter Sprit in den USA ja kein1,25€.
    Dafür ist wahrscheinlich der Verbrauch höher :)

    Grüsse


    Thorsten


    Wenn Du willst das sich was ändert, dann tue es! T. Kocks ~1992


    Einen guten Wein geniesst man mit Freunden im privaten Rahmen...und nicht im Getränkemarkt...sollte man mal drüber nachdenken, nich??

  • Im Moment kostet die Gallone wohl um die 3,50 USD im US-Schnitt.... das müssten so ca. 80 Cent/Liter sein, wenn mich ned alles täuscht :lupe:


    Günstiger als hier - aber 130 tkm im Jahr zu fahren ist trotzdem ein teures Hobby...

  • Naja...der Durchschnittspreis liegt mit Sicherheit um einiges darunter...selbst heute kostet der Liter Sprit in den USA ja kein1,25€.
    Dafür ist wahrscheinlich der Verbrauch höher :)

    Ja stimmt :gut: ich bin erst von GB ausgegangen... aber die haben ja gar keinen Platz für solch lange Touren :eek:


    :lol: