Steinhart Triton - ein erster Eindruck

  • Zitat

    Original von panfan
    Ich find die Triton toll.... besonders die Schwarze wird einem ja quasi aus den Händen gerissen... gell Reiner... :grb:



    :gut:


    Aus den Händen an den Arm ;) :jump:



    Einzig das Originalband dürfte etwas länger sein - aber durch die 24mm Bandstöße hat man ja Alternativen :gut:

  • ...nun muss ich noch eine Uhr auf meine Wunschliste packen, dank der tollen Bilder bin nun auch ich überzeugt. Danke dafür! Jetzt muss ich mich nur noch zwischen schwarzem und orangem Ziffernblatt entscheiden (oder die Schwarze für tagsüber und die Orange für die Nacht?)


    Gruss


    Jan

  • Hallo, was gefällt Euch an der Uhr - ein weiterer Panerai-Mitreter.
    Dieser Design-Mix an Schriften, Zeigerformen, Design etc. ist komplett untragbar. Eine Qual für jeden intellegenten Grafiker und Kenner gewisser Grundkenntnisse der SCHRIFTEN. Sowas Verpfuschtes muss man sich mal trauen. Wenn er ein Problem hat damit: Hr. Steinhart hat ja meine Telefonnummer!
    Sorry, aber Geschmacklosigkeit hat nun einen Namen. Diese Uhr ist einfach grausam. :kotz:

  • ...also mir gefällt sie gut - und damit käme ich sogar zurecht, wenn sie gar keinem anderen gefallen würde!


    Was ist denn ein Mitreter? Mit-Reter oder Mi-Treter, kapier ich nicht, und den Bezug zu Panerai auch nicht. Bin allerdings weder Graphiker noch Schriftsetzer, vielleicht liegt's daran?


    Ich freue mich jedenfalls auf die Uhr, und darüber, dass sie wohl auch ein paar anderen gefällt...

  • hmmm, diese uhr spaltet die geister.. :rolleyes:
    mein ding ist sie nicht, zu bunt, alles ein bisschen aufdringlich..
    ABER die amis werden sie mögen..."excellent military-style from germany"
    allerdings muss man ihr zu gute halten, dass sie kein so schrecklicher rolex-verschnitt wie die taucher-steinhart ist...

    Grüße - Gerd... :wink:


    Sascha, Unvergessen!:blume:


    Kein Instagram, kein Facebook. Kein TikTok, kein anderes Gedöns, das ist ja wie ein Gefängnisausbruch! Herrlich!

  • Zitat

    Original von Poldi
    Hallo, was gefällt Euch an der Uhr - ein weiterer Panerai-Mitreter.
    Dieser Design-Mix an Schriften, Zeigerformen, Design etc. ist komplett untragbar. Eine Qual für jeden intellegenten Grafiker und Kenner gewisser Grundkenntnisse der SCHRIFTEN. Sowas Verpfuschtes muss man sich mal trauen. Wenn er ein Problem hat damit: Hr. Steinhart hat ja meine Telefonnummer!
    Sorry, aber Geschmacklosigkeit hat nun einen Namen. Diese Uhr ist einfach grausam. :kotz:




    sehr gut gewählte Worte..da fehlen mir die Worter :grb:

  • Zitat

    Original von Poldi
    Hallo, was gefällt Euch an der Uhr - ein weiterer Panerai-Mitreter.
    Dieser Design-Mix an Schriften, Zeigerformen, Design etc. ist komplett untragbar. Eine Qual für jeden intellegenten Grafiker und Kenner gewisser Grundkenntnisse der SCHRIFTEN. Sowas Verpfuschtes muss man sich mal trauen. Wenn er ein Problem hat damit: Hr. Steinhart hat ja meine Telefonnummer!
    Sorry, aber Geschmacklosigkeit hat nun einen Namen. Diese Uhr ist einfach grausam. :kotz:


    eine verbindung zu panerai kann ich auch nicht erkennen! :bash:
    vielleicht gefällt sie mir deshalb! :lol:

  • Zitat

    Original von heiner1603
    Was ist denn ein Mitreter? Mit-Reter oder Mi-Treter, kapier ich nicht, und den Bezug zu Panerai auch nicht. Bin allerdings weder Graphiker noch Schriftsetzer, vielleicht liegt's daran?


    :lol:


    Ich weiß es übrigens auch nicht. Vermutlich wirklich nur für Insider.