(m)ein Traum ging in Erfüllung...

  • Huiuiui danke danke danke :verneig:
    Ich hab glaub noch nie so oft auf die Uhr gesehen wie die letzten Tage :lupe: ;)


    Und das wird auch nicht besser... Bin nun seit fast 2 Jahren Uhrenverrückter, und ich schau selbst heute noch regelmäßig auf die Uhr, obwohl mich die Uhrzeit nicht interessiert...


    Ach ganz vergessen: Glückwunsch zu dieser tollen Uhr... ist da das 9300er Werk drin oder dar 3331?

  • Und das wird auch nicht besser... Bin nun seit fast 2 Jahren Uhrenverrückter, und ich schau selbst heute noch regelmäßig auf die Uhr, obwohl mich die Uhrzeit nicht interessiert...




    Ach ganz vergessen: Glückwunsch zu dieser tollen Uhr... ist da das 9300er Werk drin oder dar 3331?


    Weder noch :bgdev: Kaliber 3603.
    Hab lang hin und her überlegt zwischen Seamaster Planet Ocean Chrono REF: 232.30.46.51.01.003 (Kaliber 9300)
    und der Aqua Terra GMT und mich dann für diese entschieden. Aber ich spar glaub auch noch auf die PO :wink:

  • Super Wecker, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit... :verneig:
    Ich habe übrigens seit 1,5 Jahren den gleichen Wecker und bin nachwievor super zufrieden.
    Hatte zum Anfang etwas Probleme mit der Ganggenauigkeit (teilweise 8 Sekunden pro Tag).
    Habe die Uhr dann zu Omega geschickt und die haben dann im Rahmen der Garantie eine Nachjustierung vorgenommen und jetzt liegt die Genaugigkeit zwischen 3 und 5 Sekunden, also alles perfekt!


    Viele Grüße
    Toni