Beiträge von Pi7272

    So nunmehr habe ich das erste Wochenende mit meiner neuen Liebe hinter mir, so dass ich mich und meine Neuanschaffung einmal vorstellen möchte.
    Ich gestehe, ein bereits seit längerer Zeit stiller und heimlicher Leser des Forums zu sein. Da sich meine Vorlieben für Uhren bislang im Bereich bis zur
    500 Euro Klasse bewegten und meine Liebe zu einem zeitlosen aber sportlichen Chrono immer größer wurden, nun zum Objekt der Begierde.
    Es sollte ein Seamaster Chrono Diver werden. Ich hatte mich auch schon beim heimischen Konzi vorgestellt, doch preislich waren wir uns noch nicht
    auf das von mir gewünschte Maß näher gekommen. So kam es wie es kommen musste, die Suche fand hier nun das lang zitierte Ende.
    Vergessen möchte ich nicht, dem Forum und einem sehr zuverlässigen Mitglied zu danken, denn so wurde dies alles auch erst so schnell möglich. :wink:
    Nachdem der Wertversand eine schlichte Tüte mit dem ersehnten Paket abgegeben hat, öffneten sich nach einer Lage Zeitungspapier und einem schlichten weißen Karton mit silbernem Omega Logo der Inhalt. Neben diversem "Papieren", "Kärtchen", dicker Anleitung und dünnem Lagenpapier kam ein schickes rotes Kästchen mit meiner neuen Omega Seamaster Bond Genty als Inhalt zum Vorschein. :jump:


    Omega Seamaster 300 M Chrono Diver


    Ref. 213.30.42.40.01.001 - genau die mit schwarzen ZB Index sollte es auch sein


    Kaliber: Omega 1164