Rolex Submariner alt oder neu?

  • Hallo zusammen,


    weiß jemand, wann die 114060M verfügbar ist? Bin zurzeit am überlegen ob ich nun, wo die PE durch ist, ganz entspannt noch eine 14060M suche oder lieber auf
    die 114060M warte? Das neue Modell habe ich bisher noch nicht live gesehen,
    muss aber sagen, dass mir die schmalen Hörner eigentlich besser gefallen. Das
    neue Modell wirkt auf Fotos doch sehr wuchtig. Ist das beim Tragen auch der
    Fall?


    Sonst spricht natürlich viel für das neue Modell: neues Band, neue Lünette usw.
    Gibt es im Forum schon einen Vergleich-Thread?


    Danke für die Info.

  • Eigentlich soweit ich weiß ist die wie 116610 LN bloß ohne Datum :gut: und die hast du bestimmt schon mal live gesehn oder am Handgelenk ...
    Wen ich mich für die version ohne Datum entscheiden müsste würde ich die 114060 nehmen allein wegen der Keramik Lünette und dem Armband (Verschluss) dan ist die auch dadurch wertiger :jump: Aber wiegesagt das ist geschmacksache und viele sagen ja die alte 14060M ist die letzte noch klassiche sub.....


    Entscheide Selbst aber ich würd 100% die neue nehmen!!!!


    :pistolero: Gentleman

  • Nimm die Neue.
    Die Keramik Lünette allein ist der Hammer.


    Hauptsächlich diejenigen die mit der alten Sub groß geworden sind finden die neue "schlecht" und zu groß.Man kennt sie halt Jahrzehnte nur so wie die alte war,jetzt kommt was neues und da tuen sich einige schwer sichd amit anzufreunden (ist auf keinen Fall negativ gemeint!!!jeder hat seinen Geschmack :blume: )


    Wenn du ein tolles Stück Technik willst mit allem drin und dran,Lünette Keramik,neues Schließe mit Verstellmöglichkeiten hoch 10,tolles Band,Chromalight Leuchtmasse dann nimm die neue!

  • Nimm die Neue.
    Die Keramik Lünette allein ist der Hammer.


    Hauptsächlich diejenigen die mit der alten Sub groß geworden sind finden die neue "schlecht" und zu groß.Man kennt sie halt Jahrzehnte nur so wie die alte war,jetzt kommt was neues und da tuen sich einige schwer sichd amit anzufreunden (ist auf keinen Fall negativ gemeint!!!jeder hat seinen Geschmack :blume: )


    Wenn du ein tolles Stück Technik willst mit allem drin und dran,Lünette Keramik,neues Schließe mit Verstellmöglichkeiten hoch 10,tolles Band,Chromalight Leuchtmasse dann nimm die neue!


    + 1


    Ich habe die neue GMT und die Sub als LV. Beide Modelle lassen hier im Vergleich zu den alten Modellen keinen Zweifel aufkommen. Die Optik ist natürlich Geschmacksache. Wenn möglich anlegen und und den Bauch entscheiden lassen.

    :kaffee: Gruß, Rainer


    Ich habe alle meine fünf Sinne beisammen: Unsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Wahnsinn und Irrsinn :opa:



    bachus.gif

  • Die 114060 wird, so sagt der Konzi meines Vertrauens, im Herbst, etwa ab September erhältlich sein.


    LG


    Michael


    September halte ich für optimistisch - wenngleich ich es klasse fände :G


    Bin ja eigentlich großer Anhänger der fünfstelligen Referenzen, aber bei der 114060 hab ich mich auch mal auf ne Liste setzen lassen.
    Finde dieses Teil rattenscharf :gut:

  • die ersten 114060M wurden schon ausgeliefert!
    Ich finde die "alten" Modelle schöner. Dies ist aber immer Geschmacksache.

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut: