Hublot Big Bang Ajax Amsterdam 000/30 "Vorstellung"

  • Nachdem das Hublot Fieber auch bei mir ausgebrochen ist, -und es gibt viele Gründe dafür :G;) , möchte ich Euch meine "Neue" vorstellen. Eine Andere ( vintage) mußte dafür gehen, aber "der Weg ist das Ziel" so ist´s nun mal.
    Die "Neue" ist nicht ganz unbekannt hier im Forum, Bilder wurden bereits von ehmkay gepostet. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an Alex für den unkomplizierten Deal.


    Die Geschichte zur Uhr wurde aber m.E. noch nicht aufgeschrieben.



    hier aber erstmal ein Foto :gut:







    Wie in der Überschrift erwähnt handelt es sich um eine Big Bang die für den niederländischen Fußballverein Ajax Amsterdam Ende 2011 produziert wurde. Anlaß waren 30 Meister/InternationaleTitel, die mit den 3 Sternen auf dem Zifferblatt zum Ausdruck gebracht werden sollen.





    Die Anzahl der produzierten Uhren begrenzt sich auf 30 Exemplare. Soviel ich weiß wurden 25 Uhren an die Spieler der Saison 2011/12 abgegeben. Der Verbleib der anderen 5 Uhren ist mir nicht bekannt. Fest steht aber, daß diese Uhren nie in den offiziellen Handel gelangt sind.


    Es ist absolut dem Zufall zu verdanken, daß ich in den Besitz der "Prototyp"-Uhr mit der Nummer 000/30 gelangt bin.


    Herr Biver war dann auch so freundlich und hat mir binnen 48 Stunden seine "legendäre" handschriftliche Garantieverlängerung bis 2017 zugesendet.
    Bzgl. des Services im Hause Hublot kann ich bisher nur staunen! :gut:


    Im Netz habe ich bisher eine weitere Big Bang "Ajax Amsterdam" gefunden, die von Urby Emanuelson ( Ex-Ajax Spieler). Urby spielt jetzt seit 2012 bei AC Mailand. Seine Uhr trägt die Nummer 11 und steht öffentlich gepostet:





    Wer noch weitere Infos zu diesem schönen und seltenen Modell hat, mag sie doch bitte hier posten :gut:


    Jetzt noch ein paar Pics, werden bestimmt noch mehr später ;):G







    Gruß Dirk

  • :ohnmacht:


    WOW


    das Phantom :verneig:


    alles richtig gemacht Dirk :gut:


    Willkommen im Hublot-Club :blume:


    diese Prototypen gibt es manchesmal,
    aber Einen zu ergattern ist echt schwer, wenn gar fast unmöglich :eek:


    und mit dem perfekten JC Biver-Service einfach wunderschön und perfekt :sabber:


    :respekt: an Käufer und Verkäufer

  • Herzlichen Glückwunsch zu dieser ungewöhnlichen Uhr, die es ja nun nicht häufig gibt!


    Aber, ganz ehrlich...


    ...die hätte ich schon aus Prinzip nicht genommen, weil sie dem holländischen Fußball huldigt...


    :bash::bash::bash:


    Nee, das geht gar nicht...


    ...ansonsten ist sie echt schön, aber...


    ...Ajax? Das war doch mal ein Fensterreiniger... :lol::lol::lol:



    Gruß,


    Oliver :wink:

  • Hallo Dirk,


    auch hier noch einmal :blume::blume::blume: zur Hublot.


    Da ich sie schon live erleben durfte bin ich wirklich begeistert von dieser SE.


    Sie kommt auf den Bildern leider nicht mal halb so gut rüber wie im richtigen Leben.


    Viel Tragespaß mit dem Big Bang.



    :gut::gut::gut:

  • Dirk, ganz viel Freude mit deiner Hublot, und ich hoffe, sie bald live sehen zu dürfen, wir haben uns ja schon richtig lange nicht mehr gesehen...

  • Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Uhr.


    Ich weiß, ich bin ignorant, aber wie unterscheidet die sich von einer normalen BigBang, außer von den drei Sternen auf dem ZB?

  • Vielen Dank für die netten Glückwünsche! :)



    ...auch wenn Armin an meinen Fotokünsten rummoppert :pistolero: , aber sie sieht in natura wirklich noch besser aus! :G


    Bezüglich der Unterschiede zur normalen Big Bang: -keine Ahnung,Philipp, ich bin ebenfalls "Hublot-Anfänger", gibt es überhaupt eine "normale" Big Bang"??? :grb:;)



    Gruß Dirk

  • Klasse Uhr! :blume: und das mit Ajax sollte einen nicht stören. Ich hab nichts gegen holländische Fußballer oder Vereine. Nur international sollte unsere Mannschaft natürlich gewinnen gegen die Niederländer. Ansonsten sind das nette Menschen, ich kenne ettliche lange Jahre persönlich und wir haben eigentlich immer Spaß, wenn man sich trifft und auch mal zusammen Fußball anschaut.
    Von daher einfach an dieser wunderschönen und extremst seltenen Variante freuen :gut: