Fragen zu U Modellen

  • Hallo zusammen,
    ich bräuchte mal Eure kompetente Hilfe. Ich stehe mal wieder vor der entscheidung eine U Sinn zu kaufen. Die U1 hatte ich schon 3 mal und ich war immer wieder so blöd und hab sie vertickert...Ich schwanke zwischen folgenden Uhren:
    -U1000 S
    -U1000
    -U2S
    -U2
    -U1 ( voll tegimentiert)
    Welche uhr würdet ihr unter folgenden Bedingungen kaufen:
    - robust
    - rechts tragbar
    - kombi mit lederstrapsen sollte möglich sein und dabei noch gut aussehen


    Ich eier schon seit tagen rum welche es nun werden wird. Fest steht einer der oben genannten wird es diesmal!!!
    Gruß joachim :wink:

    Warum gibt es in der Arena "Auf Schalke" nur Pommes in Tüten? - Weil der Schalker nicht weiß wie man eine Schale hält! :G

  • Ich würde bei den Genannten zur U1000 S tendieren. Gefällt mir von der Optik prima.
    Bin jetzt nicht so der rechts Träger, könnte mir aber vorstellen, dass gerade die U1000 S hier gut passt, da die Drücker ja
    auf der linken Seite sind :grb:


    LG
    Hannes

  • U1 hattest Du ja schon mehrfach und richtig Freunde seid Ihr ja nie geworden .... :bgdev:


    U1000 baut mächtig auf .... Technologieträger .... preislich aber jenseits von gut und böse.


    Also U2 oder UX ... Das Zeigerbild der UX ist IMHO perfekt hier stört wirklich nichts. Perfekte Größe und bei der UX als Alleinstellungsmerkmal die geniale Ölfüllung. Ablesbar aus jedem Winkel.


    Ich finde die Versionen mit dem schwarzen Drehring (SDR) am gelungensten.

  • egal welche U...


    Hab bisher öfters versucht ein (verschiedene) Lederband dranzumachen - sah aber irgendwie nie Gut aus :(


    egal ob bei der U1 oder U2. Irgendwie ist das Gehäuse dafür (in meinen Augen) nicht geeignet. Leider.


    Rechtsträger bin ich übrigens auch. Damit gibt es keine Probleme.

  • Danke erstmal für die vielen Ratschläge. meine Vorauswahl ist schon gefallen ( siehe oben) andere Sinns kommen nicht in Frage...103 St hatte ich schon...hat mich nicht gekickt...EZM3 ist ne Spielzeuguhr :G das ganze muß schon 44 durchmesser haben...UX ist auch ein nogo ich brauch Mechanik am Handgelenk. Das mit den lederbändern würde mich näher interessieren hat jemand Bilder mit lederstraps???
    Gruß Joachim :wink:

    Warum gibt es in der Arena "Auf Schalke" nur Pommes in Tüten? - Weil der Schalker nicht weiß wie man eine Schale hält! :G

  • UX ist auch ein nogo ich brauch Mechanik am Handgelenk.


    Das dachte ich auch immer, bis ich mich mit der UX näher befasst habe. Das Konzept mit der Ölfüllung ist der Clou dieser Uhr und einfach klasse (vorausgesetzt es schwimmen keine Bläschen drin etc.pp.). Das Quarzwerk ist dann (zwangsweise) konsequent und somit zu entschuldigen. ;) Das Design ist zurückhaltender als das der U1, aber dennoch prägnant. Leder passt auch besser. Geh einfach mal gucken... :lupe: :G


    Viele Grüsse
    Eisbaer

  • U2S - warum? Das bessere Werk als die U1, voll tegimentiert und schaut einfach klasse aus. Ist definitiv eine meiner Lieblingsuhren.
    Trägt sich angenehm mit dem Silikonband.
    Viel Spass bei der Entscheidung!
    Viele Grüsse,
    Dietmar

  • Die U1 hatte ich 3mal, aber sie blieb nie lange bei mir. Hat mir auf Dauer nie gefallen.
    Die U2 habe ich nun schon seit 2 Jahren, diese wäre meine erste Wahl. :gut:
    Die U1000 wäre danach mein Favorit, aber die Bauhöhe ist mit 18mm schon gewaltig.


    Schwarze Uhren gefallen mir nicht, auch die U´s sehen dann für mich nach Plastikuhren aus.


    Ich hatte schon öfter mal Lederbänder an meine U2 montiert, meistens habe ich sie nach 1 Tag wieder abgemacht.
    Mir gefallen die technischen und kühlen U-Modelle einfach nicht mit einem Lederband :rolleyes:

  • Die U1 hatte ich auch schon dreimal!!! Willkommen im Club!


    Schwarze Uhren kicken mich gerade gar nicht mehr, daher wäre mein Tipp die U2, da mir das Zeigerspiel deutlich besser gefällt als bei der U1.


    Ansonsten empfehle ich die U212!!! 47mm, 24er Anstoß! Perfekt!



    Gruß,


    Oliver :wink:

  • Nimm die UX :gut:



    Edit sagt: Die UX steht gar nicht zur Auswahl :bash: Egal, nimm sie trotzdem :G

    +1 :gut: :jump:
    .....eine meiner Uhren die die meiste Tragezeit bekommt.
    UND ich bin bekennender Mechanikfetischist - das eine muss das andere nicht ausschließen.

    Gruß

    Martin

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch gehen die Entschuldigungen aus - uns die Zeit........

  • Danke für Eure Rückmeldungen :verneig: Die U2 an leder ist ja mal genial :respekt: Ich sinde den U Boot Stahl in der Kombi mit leder klasse :gut: Das Bild von der UX SDR mit schwarzem Stahlband ist Hammer :verneig: Hat evtl noch jemand ein Bild einer schwarzen U2 oder U1000 / S mit Leder?
    Danke und Gruß Joachim :gut:

    Warum gibt es in der Arena "Auf Schalke" nur Pommes in Tüten? - Weil der Schalker nicht weiß wie man eine Schale hält! :G