Grand Prix Auslieferung/Logistik - final delivery questions

  • Sehr geehrter Herr ::::::::,


    folgende Artikel wurden an Sie verschickt:


    1x S0107 - GRAND PRIX Ltd. Edition 150 Stück



    :sabber:


    Danke an Frau Geissler für die ultraflotte :verneig: Bearbeitung, so kann ich sie sicher noch mit in den urlaub nehmen :jump:

  • in der Kiste ist garantiert ne Uhr die einfach einzigartig schön ist. :verneig: War auf jeden Fall bei meiner so :gut:
    Mit der GP hat Herr Steinhart diesmal was ganz grosses geschaffen. Die Qualität ist über jeden Zweifel erhaben.

  • Meine 111 ist soeben eingetrudelt.


    Hammer Uhr. In echt mal wieder noch schöner als auf dem Bild. Vorallem das Gewicht oder soll ich sagen die Leichtigkeit ist der Wahnsinn. Die Uhr ist so leicht und tägt sich sehr angenehm. Da mag man keine übergewichtige Stahl-Triton mehr anlegen. Bilder gibts wenn ich mal die Kamera zur Hand habe im Vorstellungsthread!


    An alle Beteiligten, vorallem an Michael ganz herzlichen DANK für die tolle Projektdurchführung - das war erste Sahne, reibungslos und vorallem (zumindest nach aussen) wunderbar unemotional - so macht das richtig Spaß.


    Die Uhr wird die Sammlung krönen und sicher nicht mehr ausser Haus gehen!

  • Gratulation, Lars. :blume:


    Deine Einschätzung zum Tragekomfort kann ich nur unterstreichen. :gut:


    Ich mag sonst auch nur schwere Uhren aber die GP lässt einen da wirklich umdenken. Wie gut die auch ausbalanciert ist am Titanband. Dagegen ist eine Ocean sehr kopflastig und ein wahrer Klotz am Arm.

  • Moinsen,


    irgendwie bin ich jetzt schon ein bissl irritiert. Vergangenen Dienstag wurde Nummer 81 zur Zahlung aufgefordert. Am Mittwoch ist dann Nummer 111 angeliefert worden. Und sonst? Keine weiteren Meldungen. Also ich (Nummer 102) für meinen Teil checke seit Dienstag im 5-Minuten-Abstand meine Mails, nachts allerdings nur im 30-Minuten-Abstand. Was ist mit den anderen dazwischen? Nr. 82 bis 110, habt ihr was gehört? Also wenn mir irgendjemand erzählen will, daß man im Alter ruhiger, gesetzter und auch geduldiger wird, dem kann ich sagen: Das ist Quatsch.


    Irgendwie geht es mir gerade wie früher, am 24.12. mittags um Eins. Wann ist endlich Bescherung? :(

  • Da die Uhren ja angeblich nach Nr. ausgeliefert werden hat mich das auch irritiert... :grb:
    Nachdem ich heute wiedermal durch die Via Nassa geschlendert bin ist der Bedarf nach einer neuen Uhr schon recht dringend :G

  • Hallo Leute,


    auch ich,die No.82, war sehr irritiert :grb:
    Habe dann einfach gestern mal ne Mail geschrieben und meine irritation geschildert:


    Hallo Steinhart-Team,


    bitte geben Sie mir, wenn möglich, eine Info wann ich mit dem Versand der
    Steinhart Grand Prix No.82 rechnen kann.


    Ich war etwas verwundert, das im Watchlounge Forum schon höhere Nr. bei Ihren
    Besitzern angekommen sind........ bla bla bla





    Antwort erhalten die mir auch nicht weitergeholfen hat:



    ich hatte Sie bereits angeschrieben, sehe jetzt aber, daß in
    Ihrer Bestellung eine Mailadresse von xxxxxxxxxxx hinterlegt ist. Soll ich
    das generell ändern und noch mal an diese Mailadresse hier versenden?


    Best regards,




    Ich habe jedoch bis zum hetigen Zeitpunkt keine Mail erhalten:bash:
    Dachte erst das mit der 111 wäre nen joke :G
    Ich werde auf jeden Fall mal anrufen, halte es nicht mehr aus!!!!! :wink:

  • Hallo Zusammen,
    nach dem ich gesehen habe , das die Nr.111 geliefert wurde, hatte ich auch die vorsichtig optimistische Hoffnung, das mein Nr. 117 in den nächsten 2 Wochen, das heißt, vor meinen Ferien, bei mir sein könnte.
    Leider hat mich die Antwort auf meine Mail ernüchtert. In der Schweiz sind erstmal 2 Wochen Urlaub angesagt , aber danch geht es weiter. Für mich erstmal schade, aber dafür, juchhuu, ist das gute Stück- hoffentlich- im September fertig.


    Lg hpe

  • Mit etwas Verspätung zwar, aber letztlich wohl behalten ist in der vergangenen Woche nun auch meine Prand Prix bei mir angekommen. Hier ein schnelles Bild meiner #90/150 :lupe: :





    Ich möchte die Lieferung meiner Uhr einerseits zum Anlass nehmen, allen Beteiligten, besonders aber Herrn Steinhart, seinem Team und Michael sehr herzlich dafür zu danken, dass sie dieses Projekt ermöglicht haben und wir nun so fantastische Uhren geliefert bekommen. Vielen Dank :verneig::verneig::verneig: !


    Andererseits möchte ich allen noch Wartenden versichern, dass sich das Warten letztlich lohnt. Die Grand Prix ist einfach unglaublich gut geworden und trägt sich am Leder einfach toll (das Titanband kann ich Trommelstockärmchen bedingt nicht tragen) :gut: !