[Armani] Schwanke zwishen zwei Modellen

  • Bin noch bisschen zwiespältig, welche der folgenden Uhren ich mir kaufen soll :grb: Natürlich muss es einem selber gefallen, man muss es auch dann selber tragen, aber mich würde mal interessieren welche euch besser gefällt. Bei der AR0143 hätte ich bisschen Angst, dass man nicht genau die Uhrzeit ablesen kann, weil keine "Sekundenstriche" vorhanden sind. Eine Uhr sollte nicht nur am Handgelenk schön anzusehen sein, sondern man möchte ja auch gelegentlich (soll ja vorkommen :G) die Uhrzeit ablesen. Oder ist diese Sorge unbegründet? Mein Favorit wäre übrigens die Zweite.



    __AR0143______AR0362

  • Wenn es eine Armani sein müsste, dann wäre ich auch für die zweite Variante, liegt einfach daran, dass ich keine römischen Ziffern mag.


    Ansonsten hast du dich ja sicher informiert und weißt um den Hintergrund der Marke und das du zum UVP auch etwas anderes finden würdest.
    Im Nachbarforum bin ich kürzlich über einen Thread gestolpert, bei dem es um einen Verkäufer bei Ebay.co.uk geht, der wohl auch Fakes anbietet.


    Also auch da Vorsicht walten lassen und zur Not gezielt Google bemühen.


    viele Grüße

  • Jo hab mich über Armani schon informiert gehabt. Auch, dass sie von Fossil gefertigt werden. Auch, dass man für den Preis bessere Uhren kaufen könnte. Ich bin mir auch bewusst, dass ich bei diesen Uhren hauptsächlich für das Design und die Marke zahle, aber ich mag einfach dieses zeitlose Design. Die Optik liegt mir einfach und das ist ja auch das, was am Wichtigsten ist ;)

  • Nun, ich bin Student...das sagt denke ich alles :G
    Begleiter für längere Zeit, ich denke nicht. So 5 Jahre, dann werde ich mich sicher nach einer anderen umsehen (vielleicht auch müssen, weil sie's nicht mehr bringt).


    Vielleicht muss ich auch erstmal auf die Schnauze fliegen um zu sehen, dass Armani nicht das Gelbe vom Ei ist aber ich will auf jeden Fall mal eine besitzen.

  • na ja wenn überhaupt dann nummer 2. allerdings scheint es eher ne wahl zwischen aids und krebs zu sein. wenn die kriegskasse nicht mhr zulässt dann doch lieber ne ck die haben eta werke

  • Mal ehrlich Leute,


    wir reden hier von Uhren im 100€ Bereich bei Ebay. Manche die hier den Messias spielen, geben ohne mit der Wimper zu zucken wesentlich höhere Summen für Lederbänder (ohne Uhr dran) aus.
    Ich kenne einige Kollegen die solche Uhren seit Jahren ohne Probleme tragen.
    Die Dinger sind hübsch, haben nen bekannten Namen aufm ZB und sind auf dem Graumarkt sehr günstig zu haben.
    So what?
    Wenn dann würde ich eher zu der mit den röm. Ziffer raten. Sieht mehr nach Armani aus, das andere wäre mir zu clean.
    Brauchst du zum Uhrablesen zahlen und Striche auf dem ZB? Dann eher zu Casio Digital greifen. ;)


    Gruß
    Alex

  • Vielleicht auch nicht ganz uninteressant: Die Armani meiner Partnerin hat Batterien geradezu gefressen :rolleyes: . Als innerhalb eines Jahres dann der dritte Wechsel anstand, hat sie die Zwiebel erst mal beiseite gelegt. Kommentar des Händlers: "Das ist normal." :bash: - ja genau :rolleyes: . Ich hoffe ja für Armani, dass das ein unrühmlicher Einzelfall war.


    Lasky