Offiziell: Ralf Schumacher verlässt Toyota!

  • ... solange hard-cora noch so knackig ist, würde ich auch mal eine längere pause einlegen und mich zu hause verwöhnen lassen :bgdev:


    kohle braucht rolex ralle doch auch keine mehr .... erfolg wird er in der f1 wohl nicht mehr haben - es schaftt nicht jeder, aus einer gurkentruppe einen top-rennstall zu basteln (ferrari) - soll er mal dämel hill fragen, der hat das auch mal probiert ;)


  • UPDATE
    Absage von McLaren-Mercedes
    Mitleid für Schumi II


    Norbert Haug hat einen Wechsel von Ralf Schumacher zu McLaren-Mercedes ausgeschlossen. "Seine aktuelle Situation tut mir ehrlich gesagt leid, er kann sicher mehr, als das, was er gerade zeigen kann. Daraus zu schließen, dass er einen Sitz bei uns bekommen könnte, ist aber vollkommen falsch", sagte der Mercedes-Motorsportchef. Es gebe keine derartigen Gespräche. "Unsere Besetzung für 2008 ist vertraglich geregelt und somit fix", betonte Haug und schloss damit auch einen Weggang von Fernando Alonso offiziell aus.

    Schumacher soll am Rande des Großen Preises von Japan erklärt haben, dass er für McLaren fahren würde, wenn er die Chance dazu hätte. "Was Ralf wohl meinte ist, dass wenn sich Toyota einen weltmeisterlichen Fahrer wie Alonso wünscht, er sich im Gegenzug ein weltmeisterliches Auto wie den Silberpfeil wünscht", erklärte Haug.

    Der 32-jährige Schumacher hatte am Montag auf seiner Internetseite seinen Weggang nach dieser Saison von Toyota bekannt gegeben. Der in Salzburg wohnhafte Kerpener beendet damit eine Zusammenarbeit, die unter keinem guten Stern stand. In den bisherigen 51 Rennen für Toyota gelang ihm nicht der ersehnte Sieg. In der aktuellen Fahrerwertung liegt er mit fünf Punkten vor dem Großen Preis von China an diesem Sonntag in Shanghai auf dem enttäuschenden 14. Rang.

    „Die Jugend wäre eine schönere Zeit, wenn sie erst später im Leben käme.“


    Charlie Chaplin


    knarf1.jpg

  • Moinsen


    Mensch, warum nicht ganz aus der F1?
    Der Junge ist einfach nicht Profi genug um erfolgreich zu sein in der F1.
    Er soll weiterhin Fahrtickets im Kartcenter (das kennt er noch von damals) abreißen oder in der DTM fahren, da kommt man auch in den Genuß, anderen mal richtig in die Karre zu fahren.


    Ohne Mischael wäre der Ralf nicht dort wo er gelandet ist - durch reinen Erfolg im Sport sicherlich nicht.


    Zudem benimmt er sich privat wie ein kleiner Junge - sehr großes Problem gibt es mit Dingen, die jemand anders eine Nummer größer auffahren kann.


    Er soll Platz für potenzielle Nachwuchsfahrer machen!

  • Zitat

    Original von 112


    Also die würde ich noch nicht mal geschenkt nehmen,stehe nicht so auf Silikon.Als Putzfrau würde ich sie noch durchgehen lassen ;)


    ...wie war das mit dem Dumm und was mit gut????? :lol:

  • Zitat

    Original von 112


    Das verstehe ich jetzt aber nicht ;)


    ...also wennDu das nicht verstehst, isch verstehe das schon lange nicht mehr was ich meine. Da fällt mir doch absolut nicht das fehlende Wort ein... so ein f..k aber. :lol: :G

  • Gibt aber der öden DTM einen Tick mehr Gewürz. Ich bin ja ein Mega Motorsport Fan. Aber die DTM geht (obwohl großer Audi Fan) nicht an mich ran. Nur 2 Hersteller ist einfach zu wenig. Die alten Zeiten mit Mercedes, BMW, Audi, Alfa, Opel die waren geil. Selbst die Nachfolge Serie STW war deutlich besser.

  • Zitat

    Original von Spacecowboy
    Ralf ist bei der DTM gut Aufgehoben!



    fakt ist nur, das er dort genau so wenig erfolg haben wird wie in der f1!


    die dtm braucht solche pappnasen nicht.


    für mich ist er eine "reiche" lachnummer und seine cora setzt dem ganzen noch die krone auf!!!



    hätte er sich mal mehr an seinem bruder orientiert, wäre er vielleicht noch in der f1!!!


    statdessen hatte er nichts besseres zu tun gehabt als über seinen bruder zu lästern.

    VG aus Hessen


    :apple: "Zeit ist, was verhindert, dass alles auf einmal passiert" :apple:
    (John A. Wheelers)

    Einmal editiert, zuletzt von watchlover ()

  • Eins ist Fakt. Er hat 8 Formel 1 Rennen gewonnen. Und die gewinnt man mal nicht eben so. Sein größtes Problem war sicher die Motivation. Lief es am Freitag im ersten freien Training nicht, so war das ganze Wochenende für die Katze.


    Ich bin nach wie vor der Meinung, das Ralf kein schlechter Fahrer war.


    In der DTM sind schon andere gescheitert. Was war den mit dem Häkkinen? Gar nichts. Was war mit Frentzen? Gar nichts. Was war mit Alesi? Geht so. Formel fahren ist was anderes als Tourenwagen. Da würde sich auch ein Schumi schwer tun.


    Ich bin mir sicher, das Ralf für Siege in der DTM gut ist. Die Serie selbst ist eh nicht mehr zu retten, es sei denn es kommen weitere Hersteller hinzu.