Armbänder von OMEGA

  • Wo kann man eigentlich im Netz sehen, welche Uhrenarmbänder Omega bietet (als Ersatz) und wo kann man die auch kaufen bzw. bestellen (natürlich neben dem Konzi ) ?? :grb:


    Ich habe bei einer PO blaue Armbänder mit roten Faden gesehen, angeblich von Omega....

  • Wo kann man eigentlich im Netz sehen, welche Uhrenarmbänder Omega bietet (als Ersatz) und wo kann man die auch kaufen bzw. bestellen (natürlich neben dem Konzi ) ?? :grb:


    Ich habe bei einer PO blaue Armbänder mit roten Faden gesehen, angeblich von Omega....



    Wenn der Konzi nix ist, was suchst du dann genau?
    Kiosk in deiner Stadt, welcher blaue Bänder mit rotem Faden und
    Omega Emblem führt?? :grb:


    Wenn dein rot/blaues Band auf der Seite von Omega zu finden ist, wird es auch lieferbar sein.
    Aber eben nur beim Konzi. Oder es kauft sich einer das Modell und gibt das Band gleich wieder
    ab, da er doch auf Stahl steht...


    Ofrei ist nun mal die einzige Alternative...

    ƃunʇıǝluɐsɥɔnɐɹqǝƃ ǝıp ɥɔnɐ ɥɔı ɥǝʇsɹǝʌ 'ʇɥǝƃ sǝ ǝıʍ ssıǝʍ ɥɔı oʍ 'ʇzʇǝɾ

  • Konzi ist die 1. Wahl - der kann auch vor Inkompatibilitäten warnen... gab mal ein 20mm Seamaster 300 Band Kautschukband, das passt nicht an die 20m Planet Ocean, bspw. ... :grb:

  • also ich hab für meine Omega Seamaster mal wegen möglicher Uhrbänder mal bei direkt bei Omega nachgefragt.


    die meinten ich müsse dafür zu einem Konzi.
    gut, mit meiner Frage zum Konzi gefahren, der meinte ich soll doch mal bei Omega direkt anfragen, er kann das so auch nich
    beantworten. :rolleyes:


    also schlimmer als am amt.


    und schlauer bin ich bis heute nicht deswegen.

  • ...das ist nicht die Frage von "Ahnung", eher von "Auskunft", denn bei so vielen Bändern / Bandvarianten kann man das eh im Prinzip nicht auswendig kennen..;)...dafür hat der Konzi die aktuelle "La Collection" und in diesem umfangreichen Nachschlagewerk kann der Konzi, neben vielen Uhrenvarianten, die Bänder und Schliessen erkennen...


    Wenn man Glück hat (bei gängigen Bändern), ist vielleicht das Gewünschte sogar vorrätig....;)


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • mir hat erwähnter Konzi gesagt, es gibt keine Unterlagen wo er nachsehen könnte, deswegen solle ich ja bei Omega direkt nachfragen (welche mich ja wiederum zu einem Konzi verwiesen haben)


    und bei so einer Marke erwarte ich mir schon ein gewisses Service bzw. Fachkenntnis. Ich habe selber ziemlich lange Luxuxartikel verkauft und musste auch alle Details und Varianten kennen bzw. wenn nicht, zumindest wissen wo ich nachsehen od. wen ich fragen kann.


    Aber ich wurde nur abgewimmelt. :maul: