Eine neue Seamaster Planet Ocean soll es werden, doch mit welcher Lünette?

  • :grb: Nur so als Hinweis: was bei der Liquidmetal oft vergessen wird, ist die Tatsache, dass das Zifferblatt glänzend schwarz ist. Dies ist vergleichbar mit der schwarzen Bond-Edition der SMP. Auf den photogeshoppten Bilder ist dies :gut: aber ich empfand dies in Natura als :eek: störend, da dadurch die geniale Entspiegelung des Glases ganz oder teilweise zunichte :bash: gemacht wird. Es verändert die Wirkung der Uhr.
    Meine 42er PO bekommt so wenig "wrist-time", dass sie evtl. demnächst :wech: darf. Ich bin da noch mit mir am kämpfen, da mir die neue nicht gefällt.


    Da hab ich ja dann Glück gehabt deine zu bekommen,....


  • Hallo Heiner,


    von wem hast du dir das schwarze Krokoband mit der orangenen Kontrastnaht machen lassen?
    Wunschanfertigung oder von der Stange?
    Kosten?
    Was hast du mit deinem original Omega Kautschuk gemacht?

  • So Leute,


    das Christkind kam doch schon früher als erwartet.


    Eigentlich waren die Modell mit der orangenen Lünette für Ende Januar angekündigt.


    Doch plötzlich hat der Briefträger zweimal geklingelt und brachte mir dieses freche Früchtchen.



    Seht selbst:



    Sorry für die schlechte Qualität, aber man kann sehen, was gemeint ist.


    Somit ist die Suche nach der richtigen PO erledigt.


    Jetzt brauche ich nur noch ein schwarzes Kautschukband mit Faltschließe von Omega, dann kann der Sommer kommen.


    Kostet bei Omega nur lächerliche 410 Euro. :(


    Gruß


    bert

  • Hallo Bert


    herzlichen Glückwunsch, die Uhr sieht doch super aus. :respekt:


    Das Krokoarmband ist von Kaufmann. War eine Spezialanfertigung. Ich muss mal nachschauen, wieviel es gekostet hat. Das kann ich aber erst am Wochende. Ich meine so um die 150 €


    Das Kautschukarmband selbst ist nicht so teuer bei Omega, teuer ist die Faltscliesse.
    Das Originale Kautschukarmband habe ich auch noch. Sieht deutlich sportlicher aus als das Kroko. Ich trage es je nach Gefühl oder Anlass


    Schöne Grüße


    Heiner

  • Hallo,


    habe mir soeben eine Omega Seamaster Planet Ocean Big Size bestellt. Damit komplettiere ich fürs erste einmal meine Sammlung (IWC Portugieser 5001, IWC Automatic Gehäuse Nr. 1510804, und Longines Admiral) - und damit ist der Uhrenbeweger Kadloo CUBE Four voll belegt ;)



    LG,
    Peter

    ------------------------------------
    "...Wer nicht weiß, in welchen Hafen er segeln will, für den ist kein Wind ein günstiger!" (Seneca)

  • Jetzt brauche ich nur noch ein schwarzes Kautschukband mit Faltschließe von Omega, dann kann der Sommer kommen.


    Kostet bei Omega nur lächerliche 410 Euro. :(

    Da ich auch an dem Kautschukband interessiert bin habe ich mal Preisinfos eingeholt, mein Konzi in Wien nannte mir 180,- für die Faltschließe und 150,- für das Band.


    Damit bin ich um 80,-Euro unter Deinem Preis :grb:


    Ich befürchte, Dein Konzi rechnet falsch.


    :wink:

  • und damit ist der Uhrenbeweger Kadloo CUBE Four voll belegt


    ...stimmt ja gar nicht...1 am Handgelenk, 3 auf dem Beweger...da ist noch Luft :bgdev:

    Grüsse


    Thorsten


    Wenn Du willst das sich was ändert, dann tue es! T. Kocks ~1992


    Einen guten Wein geniesst man mit Freunden im privaten Rahmen...und nicht im Getränkemarkt...sollte man mal drüber nachdenken, nich??

  • Sehr schicke Uhr die Omega ;) Glückwunsch!


    Ich habe mich in diese Uhr verliebt und sie auch gleich bestellt, obwohl
    ich mir eigentlich keine weiteren Uhren kaufen[/URL] wollte.
    Schon gar nicht vor Weihnachten. Ich hoffe, ich bekomme nicht wieder eine geschenkt.
    Die Farbkombination Schwarz-orange hat es mir angetan.

    ]


    Kannst Du bitte für diesen häßlichen Schrott in einem anderen Forum Schleichwerbung machen gehen und unterlässt es mal, hier den Thread kaputt zu machen? :motz:


    Edit: Der Häusl ist Gott sei Dank schön flott mit dem Kehrblech :respekt::gut: