Rolex GMT 116710 LN London Heathrow

  • Nein, wie eine, im London airport gekaufte GMTII aussieht, weiss ich bislang noch nicht... ;) ;) :bgdev:



    Die kenne ich bislang nur von Erzählungen....genau so, wie die Brüder aus Airport shops in Taiwan,HK,Isreal, USA, Dubai ;)



    Gruss :pistolero:



    Terminator

  • Hier nochmals ein Foto aus AMS wo es Rolex auch zum Duty Free Preis gibt.


    Preis war wie gesagt Listenpreis -MWSt. (rechnen könnt Ihr selbst)
    In einem hier geschlossenem Thread hab ich auch mal geschrieben, dass ich nur 1 Uhr kaufen konnte. Gillt nur für Rolex Sportmodelle.
    Das letzte mal in AMS hab ich mal ausgehorcht warum: Das ist eine Anordnung der Geschäftsleitung von Gassan, da sonst nie eine Sporty zum kaufen wäre.(kommt einmal die Woche ein "Grauer" und das Schaufenster ist leer.

  • Hmmm, irgendwie wird der Preis etwas ungünstig durch das Kartenmäppchen verdeckt... :bgdev:

    Suche blaue Omega SMP 2220.80 ("Craig-Bond"), 2531.80 ("Brosnan-Bond") und sw./w. PO 2201.50

    in neuem/neuwertigem Zustand im Fullset.

    !!!Zahle bei entsprechenden Angeboten Höchstpreise!!!

  • Ich bin nur beeindruckt wie still es wird, wenn man ein "Beweis"-Foto einstellt, bei den Leuten, die sonst immer große Sprüche klopfen.


    Liegt vermutlich daran, dass viele mit theoretischem Wissen prahlen und weniger mit praktischen Erfahrungen aufwarten können.
    Dementsprechend sind die Leute, die die praktischen Erfahrungen belegen können entsprechend rar und es wird immer erst nach den Beweisen gefragt, weil eben die Mehrheit diese nicht bringen kann! ;)


    Bye,
    Derk

    Admirality.jpg



    Golduhren kann man tragen, wenn man die sittliche Reife besitzt und nicht zu jeder Gelegenheit den Ärmel hochschieben muss.

  • Liegt vermutlich daran, dass viele mit theoretischem Wissen prahlen und weniger mit praktischen Erfahrungen aufwarten können.
    Dementsprechend sind die Leute, die die praktischen Erfahrungen belegen können entsprechend rar und es wird immer erst nach den Beweisen gefragt, weil eben die Mehrheit diese nicht bringen kann! ;)


    Bye,
    Derk


    So ist es !! :gut: ...wäre toll mal einige Käufe incl. Kaufbeleg (mit sichtbarer Summe ;) ) zu sehen.



    @ Sonik



    ....von shipol war keine Rede ! ;)



    Gruss :pistolero:


    Terminator

  • PHZ: In Amsterdam wird dir schon ned fad werden


    Wobei Arbeitskollegen schon blöd Sprüche klopfen können können wenn am Freitag von Belgien über AMS heim fliegt, wenns doch einen direkten Flug ab Brüssel gibt. :maul:


    Tipp: der Thalys fährt von Brüssel bzw Antwerpen direkt nach Schiphol


    @Terminator: Du hast doch von diversen internationalen Flughäfen gesprochen und ein EU-Flughafen ist für mich eigentlich besser als einer außerhalb. ;)