Beiträge von fussball9999

    Hallo Leute,


    hoffe euch und euren Liebsten geht es gut. Ich wollte euch kurz an meiner Freude teilhaben lassen, und eine kleine Uhrenvorstellung posten.


    Letzten Donnerstag auf Mallorca im Urlaub einen Anruf von einem befreundeten Geschäftspartner bekommen, ob ich Interesse an einer GMT Master II hätte, er würde noch eine über seinen Konzi bekommen können.


    Sofort zugesagt, und Samstag dann fast direkt vom Flughafen zu Wempe, und die Uhr in Empfang genommen.

    Der eigentliche Ansprechpartner war persönlich nicht vor Ort, umso überraschter war sein Kollege, als er die Uhr dann für uns aus einem anderen Bereich holte. Es wird wohl mit ziemlicher Sicherheit die letzte über einen offiziellen Konzessionär verkaufte deutsche GMT Master II 116710 sein :jump:


    Und jetzt ein paar Bilder :)


    LG und einen guten Start in die Woche!

    Hallo Leute,


    heute Morgen ein Anruf von meinem Konzi, nachdem ich hörte, "Nautilus" und "später vorbeischauen" musste ich tatsächlich nochmal nachfragen.
    Aber ich hatte richtig gehört, hatte mich vor paar Monaten auf die Liste tragen lassen, sowohl für die 1A als auch für die 1R, und letztere ist eingetroffen.
    Alltagstauglicher finde ich zwar die Stahl-Variante, aber denke, dass wenn ich die goldene nachher zum ersten Mal am Handgelenk sehe, ich einfach nicht nein sagen kann.
    Und wer weiß, vielleicht beschleunigt das dann auch die Wartezeit für die 5711/1A.


    Nachher folgen Wristshots :)
    Schönen Start in die Woche euch,
    LG !

    wieso Gebühren zu sparen?


    Verkaufe wohl zu selten, aber ich habe weder hier im Forum Gebühren bezahlt noch wenn ich mal auf Ebay-Kleinanzeigen verkaufe?
    Jedenfalls ist das sicherlich nicht der Grund, ich mache nach meinem Urlaub mal ein paar aussagekräftige Bilder, und dann ist
    eine bessere Einschätzung möglich :D


    Trotzdem schon mal Danke für eure Antworten, auch den Tipp mit Chrono werde ich dann sicher anwenden.


    Euch ein schönes Wochenende und LG Tim

    Hallo Leute,


    ich bin eher der passive Leser in dem Forum, aber schon fast 10 Jahre angemeldet :D


    Habe mir hier 2010 im Salescorner eine Breitling Navitimer World mit dem schwarzem Original-Lederband geholt, dann kam noch später
    das Stahlarmband dazu. Die Uhr wurde von mir immer mal wieder gerne getragen, letztlich ist sie aber doch häufiger im Uhrenschrank als am Handgelenk
    (Grüße von der Omega Speedmaster Snoopy und der Breitling Transocean Chronograph).
    MIr ist sie einfach zu mächtig am Handgelenk.


    Deshalb spiele ich mit dem Gedanken sie wieder zum Verkauf bereitzustellen, wo liegt ein realistischer Preis für eine NTW mit Stahl- und schwarzem Kalbslederarmband,
    allen Papieren/Boxen, bei Wempe in Stuttgart gekauft. Ich muss nochmal nachschauen, von wann genau. Funktioniert einwandfrei und mit üblichen Gebrauchtspuren.


    Bilder etc. würden alles noch folgen, geht mir nur um eine ungefähre Ersteinschätzung (ja ich weiß, dass wäre mit genauem Kaufzeitpunkt, Bildern, etc. viel einfacher, aber ich habe gerade drüber nachgedacht :lupe: )


    Danke euch und LG
    Tim

    Hey liebe Leute,


    ich habe mich zwar schon bei uns in Hamburg in der PP Boutique auf die Warteliste setzen lassen, aber wollte dennoch mal hier einfach mein Glück probieren:


    Falls jemand eine neue ungetragene PP
    5711/1A - NAUTILUS


    abzugeben hat, bzw. jemanden kennt, bzw. Kontakte zu einem Konzi hat, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.



    Mein Vater und ich wollen uns die Uhr kaufen, haben jetzt nächste Woche die Möglichkeit die Rosegold-Variante anzuprobieren, wobei ich vom Gefühl einfach mehr auf die Stahl mit blauem Ziffernblatt stehe :verneig:


    Danke euch im Voraus :)
    LG Tim

    Das freut mich echt, werde die Uhr zwar immer behalten, aber es ist trotzdem ein gutes Gefühl zu wissen, dass sie auf jeden Fall nicht an Wert verloren hat :)


    Revision war sie tatsächlich noch nicht, weil sie immer noch ohne Probleme läuft, aber werde sie wohl mal zum Omega Store in Hamburg zum Polieren bringen :))

    Hey liebes Forum,


    hatte mir hier im Forum vor paar Jahren (um 2011?!) die Snoopy Award im Komplettset in einem sehr guten Zustand gekauft.
    Ich meine die Version aus 2003 oder 2004, mit dem schwarzen Ziffernblatt, wo es um die 5.000 Exemplare von gab.
    Habe jetzt spaßeshalber mal auf Chrono24 geschaut, aber da sehe ich die meisten Inserate um 10.000 Euro?!
    Wo liegt denn der realistische Marktwert dieser Uhr inkl. Box, Papiere etc ?


    Nicht dass ich meine verkaufen möchte, aber es interessiert mich einfach mal :)


    Danke und LG
    Tim

    Tatsächlich, Rose-Variante soll zu morgen unverbindlich angeliefert werden.
    Liste für die Uhr ist in Deutschland ja 45.910 Euro, hätte man bei der goldenen Version hier zu Lande Verhandlungsspielraum?
    Gibt es sowas bei Patek Philippe? Oder ist Liste gleich Liste?


    Dass das bei der Stahl-Version nicht geht, ist klar, aber wie sieht es bei der goldenen aus?
    Jemand Erfahrunsgwerte?
    Und wie sieht es mit Werterhalt aus bei der goldenen Variante?
    Danke für eure Hilfe!

    Guten Morgen zusammen,


    ich war hier schon länger nicht mehr aktiv, aber es steht wieder ein neuer Uhrenkauf an, und es soll eine Patek Philippe Nautilus werden.


    Entweder der Klassiker:
    5711/1A 010 mit blauem Ziffernblatt (22340 Euro) oder 5711/1R 001 in Rose Gold (45910 Euro)




    Bitte verzeiht mir meine Unwissenheit, aber soweit ich weiß, gibt es in Deutschland für die Stahl Nautilus Wartelisten? Betrifft das auch die Rose Gold Variante?


    Ich bin zur Zeit in Abu Dhabi, wisst ihr, wie es hier aussieht mit Verfügbarkeit der oben genannten Modelle? Ich werde morgen auf jeden Fall mal losziehen.


    Danke euch schon mal und bis bald :)


    Ich danke dir vielmals Christian für deine ausführlichen und aufschlussreichen Beiträge. :gut:
    Ich melde mich wieder, wenn es wieder etwas zu berichten gibt.
    Schönen Abend noch,
    LG Tim



    Klasse. Danke dir. Habe Ihm das eben am Telefon vorgelesen. Er meint, die Uhr ist bei JLC vor Ort (er sagte etwas von Paris), also nicht mehr in Hamburg beim Juwelier. Jetzt ist natürlich die Frage: SOll er sie jetzt nach Hamburg zurückkommen lassen, dann zu Wempe bringen und schicken die die nicht auch dahin? Oder hat Becker hier noch mal irgendwo was draufgeschlagen? Also er ist eig. ein guter Kunde bei Becker, hatte letztens noch eine Breitling dort gekauft, hat er erzählt, sowie ein paar Weihnachtsgeschenke im Dezember. Mir wirkt der Laden irgendwie unsympathisch. Bilder wird wohl dann paar Tage dauern, wenn er sie nicht gleich dort lässt...
    Wäre natürlich um einiges besser, wenn das Ziffernblatt anstatt 2200 tatsächlich bei 220 liegen würde, aber sowas darf doch eigentlich nicht passieren?