Help! Tudor Ranger

  • Ja.... Hmmmm.... Dann überleg ich noch mal, was ich tue. Übrigens, ja ich war im besagten Zeitraum bei Wempe. Wenn man in Hamburg in der Spitalerstr. arbeitet, ist die Wempe Filiale nur 1 Minute entfernt.


    Ich bedanke mich ausdrücklich bei allen Experten, die hier - teilweise sehr ausführlich - ihre Sicht der Dinge beschrieben haben.

  • Wenn Du sie zurückgeben kannst, machs..... und zu Wempe: Du bist in weniger als 20 Minuten wieder am Rechner gewesen, sagen wir für alle Wege und Wartezeiten 5 Minuten, dann bleiben 15 Minuten für die Begutachtung einer Uhr?????


    Ich beschäftige mich ja wirklich viel mit den alten Dingern, aber die Zeit brauch ich schon (wenn ich eine gern gefakte Uhr kaufen will und die Ranger is ne gern gefakte) um mich an der Birne und an den Eiern zu kratzen, geschweige denn, das Ding auch aufzuschrauben...

  • Hey Vintageolli,


    jetzt tu dir selber einen Gefallen, les diesen gesamten Thread nochmal durch, und hör auf und gib die Uhr zurück. Wir haben dir mehr als deutlich mitgeteilt, dass du diese Uhr vergessen kannst (Derk hat es schon sofort gesagt!!!). Die ist Fake. Ich schreibe es immer sehr vorsichtig, aber die Leute wollen es nie kapieren, du bist auch so einer, wie alle anderen, keine Beleidigung, aber Uneinsichtigkeit kann ab einem gewissen Punkt sehr nerven. Wenn du gegoogelt hättest, hättest du auch festgestellt, dass diese Uhr ein Fake ist. Hier hast du die Meinung von mehreren Leuten bekommen, die mehr wissen als Wempe, sonst ein Konzi, oder irgendein Uhrmacher. Tudor und Rolex ist ein spezielles Feld, da kennt man sich aus, wenn man sich damit beschäftigt, nicht weil man Uhrmacher ist, oder Konzi. Und Michi kennt sich auch etwas aus mit Rolex und Tudor. Sogar etwas VIEL!!! :gut:

  • Der Threadstarter wartet durchaus nicht auf eine gefällige Meinung. Der Threadstarter hat das hier anwesende Fachwissen zur Kenntnis genommen. Danke noch mal für die ausführlichen Kommentare.


    @Sami: Wenn Du hier alle Leute kennst: super. Ich kenne hier niemanden persönlich. Also, kann ich mir erst nach eine paar Meinungen selber eine bilden. Dafür bitte ich um Verständnis.

  • Der Threadstarter wartet durchaus nicht auf eine gefällige Meinung. Der Threadstarter hat das hier anwesende Fachwissen zur Kenntnis genommen. Danke noch mal für die ausführlichen Kommentare.


    @Sami: Wenn Du hier alle Leute kennst: super. Ich kenne hier niemanden persönlich. Also, kann ich mir erst nach eine paar Meinungen selber eine bilden. Dafür bitte ich um Verständnis.


    Jetzt mal ehrlich, Du hast doch selbst ein schlechtes Bauchgefühl bei der Uhr.
    Deshalb hast Du ja hier nochmal nachgefragt, deshalb warst Du bei Wempe...


    Du hast jetzt ein paar echte Expertenmeinungen gehört und die sagen der Wecker ist nicht koscher...
    (jetzt nix gegen den Uhrmacher bei W., sein Job ist doch aber eigentlich ein ganz anderer, woher und warum sollte er das Wissen überhaupt haben, wieviele dieser Uhren soll er den schon in der Hand gehabt haben?)


    Was Du jetzt draus machst ist Dein Ding :grb: mein Entscheidung wäre klar :G

    Severin


    "Nichts erquicket das Auge so sehr wie feines, nicht zu hohes Gras"
    (Magnus, Albertus Graf von Bollstadt)

  • Zitat von vintageolli

    Klaro, hab ich schlechtes Bauchgefühl. Aber die Frage ist ja auch, wie ich dem Verkäufer nachweise, dass sie falsch ist.


    najanu...die Gravur am Gehäuse passt nicht, das Tudorlogo passt nicht und es gibt wohl niemanden der Bestätigen kann das es überhaupt jemals eine "Red Ranger" von Tudor gegeben hat...wenn das nicht reicht...:grb:


    btw...wie wäre es wenn der Verkäufer Dir beweisen müsste das sie echt ist...womit würdest Du Dich denn zufrieden geben, was würde Dich überzeugen??

    Grüsse


    Thorsten


    Wenn Du willst das sich was ändert, dann tue es! T. Kocks ~1992


    Einen guten Wein geniesst man mit Freunden im privaten Rahmen...und nicht im Getränkemarkt...sollte man mal drüber nachdenken, nich??

  • In welchen Preisrahmen bewegt sich eine echte Tudor Ranger, ohne diese rote Möchtegern Zierschrift? :grb:

    Gruß Jens :bernd:


    Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung,
    Ein Realist ist ein Pessimist mit Erfahrung, der den Weg zur Mitte gefunden hat,
    Einen Realisten mit Blick für die Wirklichkeit nennt man Zyniker