...Nase voll

    • Offizieller Beitrag

    Hast Du Recht, wenn es sich um ein x-beliebiges Mitglied handelt bin ich vollkommen bei Dir, am besten grad 5 Minuten vorher angemeldet und dann schon von erzählen dass er was zu verkaufen hat. ;)


    Aber bei Bernhard, finde ich verhält sich die Sache etwas anders. Ich hatte schon mit ihm zu tun, auf eine sehr sehr angenehme Art und unglaublich fair. Obwohl ich etwas Schiss hatte, da ich seine Kommentare vom vorher lesen kannte.


    Natürlich ist jeder Kommentar dazu okay, nur waren 2-3 Beiträge dabei, die fand ich etwas daneben. Das hat er nun wirklich nicht nötig. Wenn er darauf abziehen würde den Verkauf anzukurbeln, hätte er seine Angebote etwas anders ausgeschmückt, so mit Bilderorgien etc. Bilderorgien sind normalerweise Bernhards Sache :lol: Ich denke er hat noch ein paar andere Möglichkeiten die uhren zu verkaufen, wollte aber einigen hier die Möglichkeit geben zuzuschlagen. Wie gesagt wer kann der kann.


    Das sehe ich genauso... hatte mit Bernhard ja auch schon direkt und indirekt einige Male Kontakt, wir hatten uns gut verstanden und ich habe ihn von unserem Treffen als sehr fairen und freundlichen Menschen in Erinnerung. :gut:


    Er wird seine Gründe haben, und ich persönlich denke es werden keine Nichtigkeiten sein... Kundenservice und Kundenbindung sollte man gerade im hochpreisigen Segment nicht außer Acht lassen, oder es gar als "schick" hinstellen, wenn die Kunden für eine Firma nichts bedeuten, weil ja genug andere da sind, die den Krempel kaufen... :rolleyes:


    Ich bin gespannt, welche Schätze seine Angebote zu Tage fördern werden... auch wenn Panerai nicht meine Welt geschweige denn meine Preisklasse ist, gucken ist erlaubt... (Also bitte schöne Bilder machen, Bernhard! :bgdev: )

  • Muss ich die holen oder wird die gebracht ???? :bgdev: Am besten zur Maschine noch einen Satz heisse Ohren für mich, schon klar.


    Aber kann ich die Maschine als Gutschrift nehmen für eine 232 ???? Aber vergiss es selbst dann reichts nicht, fehlendes Kettenfett, hilft einfach nix.


    Wenn am Mittwoch der Pott vom Herrn Loddo Jack zu Vaddi kommt, dann nehme ich sie alle. :bgdev: :bgdev: :bgdev:


    Hoffnung stirbt als letztes.


    Gruß Stephan

  • Interessant...


    Ungeachtet dessen was Panerai macht: Ich persönlich habe mich etwas satt gesehen mit den Panis. Zudem habe ich in den letzten Monaten 18Kg abgenommen. Die grossen Uhren passen irgendwie einfach nicht mehr so wie früher...


    Ihr seht, es kann auch andere Gründe geben, um von Panerai abstand zu nehmen. Werde mich in Zukunft wieder an kleinere Uhren halten. So um die 40-42mm... :gut:


    Grüsse Patrick

  • Hallo Bernhard,


    ich kann dich verstehen ! Ich habe mich die letzen Wochen und Monate auch immer mehr von Panerai entfernt zum einen wegen der Produktpolitik sowie das immer mehr Honks Panerai kaufen und tragen :bash: was man hier über die Jahre mitverfolgen konnte und auch draußen auf der Straße zusehen bekommt. Kurzum ich kann mich mit der Marke nicht mehr identifizieren :bash: Ich habe jetzt nur noch eine Panerai (127) und mehr wird es auch nicht mehr werden :gut: Ich fühle mich bei einer anderen Marke die nicht so Konzerngetrieben ist weit aus wohler :jump::jump:


    Viele Grüße :wink:

  • Hallo Bernhard,


    ich kann dich verstehen ! Ich habe mich die letzen Wochen und Monate auch immer mehr von Panerai entfernt zum einen wegen der Produktpolitik sowie das immer mehr Honks Panerai kaufen und tragen :bash: was man hier über die Jahre mitverfolgen konnte und auch draußen auf der Straße zusehen bekommt. Kurzum ich kann mich mit der Marke nicht mehr identifizieren :bash: Ich habe jetzt nur noch eine Panerai (127) und mehr wird es auch nicht mehr werden :gut: Ich fühle mich bei einer anderen Marke die nicht so Konzerngetrieben ist weit aus wohler :jump: :jump:


    Viele Grüße :wink:

    Richtig - Antihonks rennen mit AP's durch die Gegend :lol:
    Das wird echt immer bescheuerter hier :verneig:

  • sowie das immer mehr Honks Panerai kaufen und tragen :bash: was man hier über die Jahre mitverfolgen konnte und auch draußen auf der Straße zusehen bekommt.

    Da gebe ich dir zu 100% recht!!! So einen elitären Schwachsinn als Begründung aufzuführen, das kann und sollte nicht die Intuition sein eine Uhr zu tragen oder nicht. Sich selbst über eine Uhrenmarke zu definieren und gleichzeitig andere Menschen abzuwerten...echt eine bemitleidenswerte Einstellung :grb:

  • sowie das immer mehr Honks Panerai kaufen und tragen was man hier über die Jahre mitverfolgen konnte und auch draußen auf der Straße zusehen bekommt. Kurzum ich kann mich mit der Marke nicht mehr identifizieren


    Das ist ja an Polemik kaum mehr zu überbieten. Was muss man für ein angeknackstes Selbstwertgefühl haben wenn man aus diesen Gründen kein Gefallen mehr an einem Produkt hat.
    Dagegen gibt's bestimmt auch was von Ratiopharm ;)
    Es fahren auch (gefühlt) 90% Ar***löcher im Porsche rum, trotzdem macht mir meiner Spass. :gut:


    Ich fühle mich bei einer anderen Marke die nicht so Konzerngetrieben ist weit aus wohler


    Chapeau, da bleiben Dir ja nur noch eine Handvoll AHCI Mitglieder.

  • du müsstest doch gesehen haben das da ein wort steht "sowie" was für eine Aufzählung steht :lupe:;) die produktpolitik darunter verstehe ich auch die Qualität der Produkte ist einfach mangelhaft ! bis jetzt war JEDE panerai von mir mit einem manufakturwerk für Wochen beim service - sogar eine zweimal - so was darf nicht sein ! dann werden Materialien (composite) verarbeitet die sich nach einer gewissen Tragezeit verfärben - so was darf auch nicht sein ! abschließend kommen dann die Honks :bgdev: die bei so Problemen sagen "ooooh it´s not a Bug it´s a feature" :bash: