Bucht wird immer ungeheuerlicher!

  • Zitat

    Original von Mücke
    Mit dem Wunsch nach einer Übergabe beim Rolex-Konzessionär dürfte der Spuk ein Ende haben.


    ... was man aber normalerweise vorher klärt, oder?
    besteht ein recht auf persönliche übergabe, wenn es vorher nicht angeboten wurde?
    auf keinen fall was überweisen ....

  • Zitat

    Original von time4web


    ... was man aber normalerweise vorher klärt, oder?
    besteht ein recht auf persönliche übergabe, wenn es vorher nicht angeboten wurde?
    auf keinen fall was überweisen ....


    Pers. Übergabe hat er ja angeboten (gerade das sprach ja in meinen Augen einzig und allein für diese Gurke)! Die Übergabe beim Konzi kann zwar vorher abgeklärt werden (kann ja sein, dass ein Verkäufer z.B. schlechte Erfahrungen bei seinem Heimat-Konzi gemacht hat und daher nicht dorthin möchte), die Echtheit einer als Original angepriesenen Uhr sollte dagegen stets vorauszusetzen sein.

  • Zitat

    Original von Bäda


    Das stimmt schon, nur gibts von Rolex kein Kaliber 2671!


    Stimmt! Wieder was dazugelernt :verneig::respekt:, diese verdammten vielen Nümmerchen von Werken, Referenzen, Bändern etc., tststs :grb:. Ist ja in der Vielfalt bald schlimmer als das deutsche Rechtssystem :G.

  • ...sensationell, daß Du Dich mi diesem Pe.... aus der Bucht anlegst :respekt:, ich hoffe, daß das Thema dann auch zu Deinem Vorteil ausgeht... :G Zumindest ist er als unseriös hier im Forum bekannt geworden :maul: :maul: :maul:


    Ich habe selbst in der Bucht mal ne Tudor Oyster kaufen wollen, da diese Oysters aber Eta-Kailber haben, ist die Spreu noch schwieriger vom Weizen zu trennen, nachdem ich das Geld überwiesen hatte hat der Verkäufer sich ins Ausland abgesetzt und mehr als 20 geprellte Käufer die alle nichts bekommen haben, haben ins Leere geschaut... :motz: :motz: :motz:

    • Offizieller Beitrag

    Tut mir leid zu hören, daß Du die Finger verbrennt hast :troest:


    Jeder sollte aber wissen, daß nach der Devise "If it looks too good to be true, it probably IS too good to be true" bei eBay Vorsicht geboten ist.


    Was dann all diese "EBay-ist-so-schlimm!-Es-kam-von-oben-und-hat-mich-auf-den-Kopf-getroffen,-und-ich-war-echt-nicht-drauf-vorbereitet!-Threads hier sollen, weiß ich nicht :gaehn: :bash:


    Aber wie gesagt:


    Tut mir leid, daß es Dich getroffen hat, und ich drücke Dir mal die Daumen, daß alles gut wird :gut:


  • Is doch noch nix weiter passiert, ich steh dem ganzen am gelassensten entgegen. Hab den Mist doch noch nicht per Überweisung gezahlt, um Gottes Willen, selbst solche "Billig-Schnäppchen" übernehme ich stets nur face to face. Zumindest hat mir meine Bucht- und Arbeitserfahrung gelehrt, auch die günstigste (Edel-)Uhr nie per Vorabüberweisung zu zahlen. Auch der weiteste Weg kann sich da, wie man hier wieder sieht, lohnen :motz:
    Ebay hab ich vorhin als erstes schon mal benachrichtigt, dass mal wieder ein schwarzes Schaf am Werk war...

  • Zitat

    Original von Mr.Rolex


    Stimmt! Wieder was dazugelernt :verneig::respekt:, diese verdammten vielen Nümmerchen von Werken, Referenzen, Bändern etc., tststs :grb:. Ist ja in der Vielfalt bald schlimmer als das deutsche Rechtssystem :G.


    Na dann wünsche ich Dir viel Erfolg! :gut:

  • sorry, aber das ist doch schwachsinn, auf so ein teil zu bieten, die bilder sagen doch
    genug. und genau so unsinnig ist es, jetzt druck machen zu wollen... was soll das?
    willst du dir vielleicht auch noch einen anwalt nehmen um jetzt eine echte rolex
    einzufordern?


    ich verstehe das ganze nicht... :rolleyes:

  • ...ich glaube, er brauch sich keinen Anwalt zu nehmen... ;)


    (ich glaube er ist einer !!!! Wink mit dem ganzen Zaun !!!! :G) :wink: :G)


    Ich finde es nach wie vor gut, daß sich wenigstens mal einer mit der entsprechenden Kompetenz gegen diese Fakeverkäufer, die alle meinen, daß sie superschlau und superpfiffig sind, und nicht nur die Bucht sondern teils auch die Börsen und Messen bedienen, zur Wehr setzt. :gut: :gut: :gut:


    Stell Dir bloß vor, es hätte jemanden Gutgläubigen getroffen, der mit der Kronensammlung beginnen wollte, und der sich nicht in dieser Art wehren kann und auskennt, der hätte einen weiteren aso..... Fakeverkäufer reicher gemacht und wäre dann anschließend entsprechend sauer... :bash: :bash: :bash:




  • hast Du schon mal versucht einem nackten Mann in die Tasche zu fassen ????

    Gruß Stefan :insoman:


    Im Knast bringt es nichts mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft :bgdev: