You Can Go Fast...i Can Go Everywhere!

  • Zitat

    Original von R.H.


    :G eher realistisch michi , die kisten sind schlampert verbaut, und haben immer mal nen wewechen, wobei ich sagen muss der neue td4 ist mir schon wieder zufiel "modelgepflegt" ich sehe schon den tag kommen an dem man nen defender als SUV tituliert :lol:



    :lol: :lol: :lol: Kommt mir alles irgendwie bekannt vor, aber es ist und bleibt ein tolles Auto und hat seine Fans- der alte, kantige war aber irgendwie schöner- hast Du sowas nicht als NOS ausgraben können?

  • Zitat

    Original von steve73
    naja immerhin gibt es fuer die kiste einen normales nummernschild und ich hoffe ich habe die moehre im normalen strassenverkehr nie hinter mir, bis der steht ist meine karre schrott....


    ach gottchen, den sieh mal zu das hinter dir keine mb sprinter, fiat ducato, ford transit, lkw klein 7,5t, usw stehen, die ham nähmlich nen wesentlich höheren bremsweg. aber in der AMS ne bessere lobby :lol:
    ihr solltet wenn ihr eure w.vorlage (AMS) gelesen habt, hirn einschalten und versuchen real zu denken ;)

  • Zitat

    Original von knoppi


    Ich hatte bei meinem HCPU einmal vorne Wasser im Beifahrer-Fußraum, das war aber die Dichtung der Luftklappen ...


    Läßt Du die Trittbretter dran?


    ja die luftklappen, ne homage an vergangenes.........der neue hat keine mehr, die ausstanzungen haben sie aber gelassen, :rolleyes: find ich nicht schön, werd vermutlich das "loch" mit schwarzem riffel zubauen..


    die trittbretter müssen aus praktischen gründen dranbleiben, da ich sonst im winter mit dicken jagdklamotten meine beine nicht hoch genug bekomme. alternativ müsste ich ein schemel im winter mitführen ;) wobei dies die preisgünstigere variante sein dürfte, da aus erfahrung die trittbretter bei mir einmal pro jahr zum teufel gehen ;)

  • Ich find die Trittbretter absolut murks, im Gelände sind sie sch****, ansonsten echte Hosenbein-Versauer :)


    Das mit den Luftklappen ist sehr schade ....


    Ich müßte hier noch Schutzgitter für die vorderen Scheinwerfer haben, sollte ich Sie finden, hast Du Interesse? Sind schwarze :)

  • Zitat

    Original von knoppi
    Ich find die Trittbretter absolut murks, im Gelände sind sie sch****, ansonsten echte Hosenbein-Versauer :)


    Echte Jäger wie Roland tragen Knickerbocker ... :G


    Die Karre gefällt mir! :gut:

  • Zitat

    Original von knoppi


    Ich müßte hier noch Schutzgitter für die vorderen Scheinwerfer haben, sollte ich Sie finden, hast Du Interesse? Sind schwarze :)


    ich werde die hinteren lampen komplett mit schutzgitter vesehen, diesmal werd ich sie aufwendig befestigen, und mit 5er einzugmuttern verbauen.........die vorderen find ich opt nicht so der bringer, bzw ich hab noch keine gefunden die mir zusagen könnten. trotzdem vielen dank für dein freundliches angebot :gut:

  • Zitat

    Original von 416rimless
    :respekt: Gratuliere Roland, endlich mal wieder ein "richtiges" Revierfahrzeug ;)......baust du was für Deinen Hund um?


    da bin ich noch am überlegen, der neugierige sack sieht hinten nichts und läst sich auf dauer nicht ablegen, vermutlich muss ich irgendwas hinter die sitze verbauen, netz oder ähnl, sollte auch wieder schnell demontiert sein., da ich das fahrzeug für alles nutze.........fahre sogar damit im theater vor ;)

  • Zitat

    Original von 416rimless
    Roland: da gibts alles, was das Herz begehrt Zubehör, hab da für meinen G auch mal was bestellt... ;)


    andi vielen dank


    den laden hatte ich noch nicht gekannt, obwohl ich dachte alle zu kennen ;) der hat sogar den Kaymar-Ersatzradhalter im programm :gut:

  • Zitat

    Original von Rainmaker247
    Toler Wagen...bloß wo sind die langbeinigen Frauen in ihren Bikinis, die versuchen ihn aus dem Schlammloch zu schieben :grb: :lol:



    rainmaker247


    ertrunken..........schlammloch war zu tief