Rolex Submariner - Soll ich oder soll ich nicht!







  • Kann ich dir anbieten :




    :lupe:




    SUB 16610



    Kaufdatum : November 2010



    LC : 200



    Preis : 4.950 . - Euro







    Dies soll keine Umgehung des SC sein , bei Verkauf erfolgt eine kleine Spende an die WL !



    :gut:

  • Soooo Jungs der Stand der Dinge:


    Ich bin schon langsam wie ein Frau in den mittleren Jahren mit der Torschusspanik ob sie ein Kind bekommen will oder nicht :D


    Fest seht: 1. Es soll eine Submariner Date werden
    2. Ich will sie noch diesen Monat (werd ja nicht unnütz mehr zahlen )
    3. hab zwar ein Angebot von einem Händler für meine Breitling aber der will mir für die beiden hübschen die ich Ende 2010 und Anfang 2011 gekauft habe nur 1600 geben :D Auf den meinen gezahlten Preis von 4100 ,-- (inkl. dem 20%igen Nachlass meines Konzis) wäre dann der Verlust um die 2450 Euronen :D



    Was sagt Ihr ? Die Rolex wäre mir den Verlust schon wert aber da schaltet sich so etwas wie ein kaufmännisches Gewissen ein was mich daran hindert auf das Angebot einzugehen ^^


    Fragen über Fragen :D Gebt mir Antworten ^^

  • Die Frage ist, ob es DIR das wert ist.
    Bei Inzahlungnahme einer Uhr beim Konzi fährst du in der Regel immer schlechter als wenn du deine (in diesem Fall Breitlinge) selber vertickerst.
    Ohne Inzahlungnahme bekomme ich zudem auf die Neuuhr einen besseren Preis, als wenn ich etwas hingebe.
    Ich würde die Sub kaufen und die Breitlinge in Ruhe selber verkaufen.

  • Genau deswegen kaufe ich ausschließlich Uhren, bei denen ich mir zu 100% sicher bin, sie nicht mehr zu verkaufen. Ein Verlust wie dieser würde mich enorm schmerzen und ich sehe das immer so "bekomme ich 1k6 - so kosten mich diese Uhren weitere 1k6, wenn ich sie behalte" - und mal ehrlich, wenn man den Markt beobachtet, für 1k6 bekommt man selten etwas Feines in diesem Segment, ganz besonders bei 2 Stück zu je 800.


    Die genannten 1k6 wäre es mir wert, die Erinnerungen, die ich mit diesen Uhren verbinde zu konservieren, da sie ja noch kein Jahr alt sind


    Viel Erfolg, dass du deine Sub Date noch rechtzeitig erhältst.


    lg

    • Offizieller Beitrag

    Verkaufe die beiden privat und Du bekommst auf jeden Fall mehr für die.
    Dann versuche die Submariner so günstig wie möglich zu bekommen...
    Viel Glück und Spaß...


    Tja, genau so ist es! :gut:


    Die Preiserhöhung zum 1. September kam wohl nicht... da haste Du mindestens noch einen Monat Zeit, Dir eine Sub Date zum alten Preis zu holen.....

  • Also ich war gesterm in Linz beim Konzi und der hat alles mögliche da nur gibts fast keine Punkte.


    Sub LN
    Sub LV
    GMT
    Milgauss GV
    und
    Daytona 116515LN !!!


    PE dürfte im Oktober kommen.


    In Amsterdam Schiphol (AMS) waren am Montag ausser einer EX, EXII und einer 14060M auch keine Sporties da.