Beiträge von Anakin

    Lieber Cohen,
    herzlichen Glückwunsch zur dieser Traum-Uhr! :blume: :blume: :blume:
    Auch wenn für mich Weihnachten noch weit weg ist, wünsche ich Dir, dass die Zeit wie im Fluge vergeht. :weeh:
    Dein Bericht über TB ist super, insbesondere da er so ein Happy End hat. Ich war wirklich sehr gespannt, wie es dort läuft.
    Und da ja alles bestens war, habe ich hier gleich den nächsten guten Tipp für Dich: Stichwort TREUEVORTEIL -> Zitat TB-Homepage: "Erhalten Sie bereits ab der zweiten Bestellung 3 % Rabatt auf alle online angebotenen Uhren. Ab der vierten Bestellung sind es sogar 4 % Rabatt, und ab der sechsten Bestellung sagenhafte 5 % Rabatt."
    Also, Attacke :fecht: und gleich nochmal zuschlagen!!! :lol:

    @ Der Pate: Du hast ja meine PN erhalten, wenn sich etwas tut-> gerne melden!


    Hatte bis jetzt zwei Rückschläge bei meinen Kaufversuchen, hoffe aber sehr, dass ich bald fündig werde.


    VG Niels

    Hi Bernd, ein Gesuch ist bereits im SC eingestellt.


    Vielleicht eine blöde Frage: wie finde ich die Forumskonzis? Gibt es eine Liste oder eine entsprechende Stelle im Forum, die ich noch nicht gefunden habe?


    VG Niels

    Hallo und vielen Dank für die raschen Rückmeldungen!


    @ Yoda- äh Knarzkopp - und Thorsten: Moin moin! Tatsächlich, über Kroonwatches läßt sich im Forum sehr viel positives finden, leider ist wohl die Homepage und der Chrono24-Eintrag nicht mehr aktuell (s. Posting von J.Simon).
    @ Olli: Konzis in HH (zumindest Wempe und Bucherer) wollen 6250,-
    @ J.Simon: Preiserhöhung? :eek: Hoffentlich werde ich vorher noch fündig! Wieviel teurer soll's denn werden??
    @ Josef: Gratuliere zu deiner tollen GMT II, super Foto, super Uhr! Wenn ich für eine Sub beim Konzi 700,- EUR mehr zahlen muß, würde ich mich natürlich freuen, bei einem zuverlässigen Grauen fündig zu werden und diesen riesen Betrag sparen zu können.


    Ich bin natürlich weiterhin für Tipps und Hinweise sehr dankbar!
    VG Niels

    Liebe Spezialisten,


    es ist Zeit für meine erste Rolex: eine Submariner 116610 LN soll es es werden.


    Sie darf gerne neu sein oder sich in einem neuwertigen Zustand als "junge Gebrauchte" befinden (komplett mit EU-Papieren).


    Im nahen Ausland wird diese Uhr aktuell über Chrono24 günstiger als hier zu Lande angeboten,
    z.B. neu über


    KROON WATCHES (Trusted Seller in NL) für 5500,- http://www.chrono24.com/de/rol…ln-ceramic--id1722516.htm


    oder neu über


    Diamond Time (Trusted Seller in GB) für 5359,- http://www.chrono24.com/de/rol…x.htm&searchResultIndex=4

    oder gebraucht über


    Filipucci Juweliers (Trusted Seller in NL) für 5250,- http://www.chrono24.com/de/rol…x.htm&searchResultIndex=1



    Aus London könnte ich mir die Sub mitbringen lassen, allerdings von jemandem ohne Uhrenerfahrung, aus Holland würde ich Sie mir senden lassen.
    Habt Ihr Erfahrung mit den o.g. Anbietern?
    Ist ein "blinder" Kauf via Internet-Bestellung und Versand bzw. Abholung durch einen Nichtkenner bei einem so genannten Trusted Seller über Chrono24 plausibel oder doch sehr blauäugig?


    Würde mich über eine sachverständige Meinung sehr freuen!


    Viele Grüße aus Hamburg! :wink: