Mario Barth mit Rolex Daytona? Jetzt auf RTL!

  • Sein Erfolg spricht Ihm doch keiner ab, ich jedenfalls nicht ! Aber ganz ehrlich, der Barth ist über Jahre mit ner Gummiuhr rumgerannt und hat jetzt plötzlich "Stil" ??? Der hat ordentlich Kohle verdient und sich ne teure Uhr rangeholt, sicher nicht weil er weiß was gut oder schlecht ist ! Ich gönne Sie Ihm aufrichtig, ich gönne Ihm alles was er sich verdient hat, aber bei Ihm von "Stil" zu sprechen, das kann ich leider nicht unterschreiben. Denn wenn er diesen hätte, dann sicher nicht erst seit letztem Jahr..


    Dein erster Beitrag ist schon fragwürdig, Dein zweiter nicht minder :bash:
    Welche Arroganz und Borniertheit treibt Dich dazu, so über jemand zu reden, den Du nur als Kunstfigur aus dem Fernsehen kennst?
    Höfliche Frage von mir: Wer bist Du überhaupt? Es gibt hier im Forum einen Bereich wo Du Dich, Deine Uhren und Deinen - wie auch immer gearteten Stil - vorstellen kannst.


    So, jetzt geh' raus, wasch' Dir die Finger, lies noch mal über das Thema "Benimm" und komm' nochmal sauber 'rein. :gut:

  • Mein Senf : Die Daytona ist eine Spitzenuhr !
    An wem die "dranhängt" ... das ist doch wumpe und ändert nix daran das es eine tolle Uhr ist ... Der Barth hat einiges geleistet , wie auch immer ... und er mag Uhren ...
    warum also nicht ...


    @ Knarzl ...


    ich find gut wenn die "Alteisen" hier mal für Ordnung sorgen ... :gut: ... deshalb 100% Zustimmung :lupe:

  • Dein erster Beitrag ist schon fragwürdig, Dein zweiter nicht minder :bash:
    Welche Arroganz und Borniertheit treibt Dich dazu, so über jemand zu reden, den Du nur als Kunstfigur aus dem Fernsehen kennst?
    Höfliche Frage von mir: Wer bist Du überhaupt? Es gibt hier im Forum einen Bereich wo Du Dich, Deine Uhren und Deinen - wie auch immer gearteten Stil - vorstellen kannst.


    So, jetzt geh' raus, wasch' Dir die Finger, lies noch mal über das Thema "Benimm" und komm' nochmal sauber 'rein. :gut:


    Entschuldige, aber woher weißt Du das ich Mario Barth "nur" aus dem Fernsehen kenne ?



    Außerdem habe ich nicht "so über Ihn geredet", sondern Ihm seinen verdienten Erfolg zugestanden und lediglich seinen von einem anderen Member erwähnten "Stil" in Frage gestellt.



    Das war nicht mehr borniert oder arrogant als Dein Post über meine ersten beiden Posts !



    Und jetzt gestehe ich den "Silberrücken" in diesem Internetforum Ihre wohlverdiente Position zu und lasse es etwas ruhiger angehen.. ;)



    In diesem Sinne, schönen Samstag und viel Spaß beim Kampf.. :wink:

  • Es gibt nur einen Typen, der so affengeil ist, dass ihn die Daytona wirklich verdient hätte (und er sie):


    MICH! (links in weiß, rechts in schwarz und in gold um den Hals)


    ALLE anderen sind auf jeden Fall nur Poser.


    Das ja ma n starker Auftritt ... stell dich mal vor ... und zeich mal n Bild ... der Beitrag passt hier auf jeden Fall wie der Arsc* auf n Eimer :respekt:


    :gut:

  • Wenn ich die Sache richtig verstehe, werden hier Rückschlüsse auf einen gewissen MB gezogen, ausgehend von seiner Fernsehdarbietung.


    Wir reden doch über einen "Komiker" im FERNSEHEN. Was ist denn da dran "echt" ?


    Der hat doch ein ähnliches Profil wie Atze Schröder. Gibt den Atzen ... aber hinter der Kulisse weis der Mann was gut ist !


    Wäre MB als Komiker so erfolgreich, wenn er den reichen Snob spielen würde ?


    Die Daytona im Fernsehen ist in diesem Fall wol eher als "Betriebsunfall" zu werten ... die meisten werden sie aber ohnehin nicht erkannt haben.

  • Wäre MB als Komiker so erfolgreich, wenn er den reichen Snob spielen würde ?


    Die Daytona im Fernsehen ist in diesem Fall wol eher als "Betriebsunfall" zu werten ... die meisten werden sie aber ohnehin nicht erkannt haben.

    Wie kann ein Typ nur auf Grund der Tatsache ein Snob sein, dass er eine Uhr trägt, die wir alle super finden???
    Bezüglich dieser Aussagen wurde mit "Borniertheit" eigentlich schon alles gesagt..

  • Wie kann ein Typ nur auf Grund der Tatsache ein Snob sein, dass er eine Uhr trägt, die wir alle super finden???
    Bezüglich dieser Aussagen wurde mit "Borniertheit" eigentlich schon alles gesagt..


    Erst genau lesen - dann posten !


    .... und gut überlegen, ob man Leute beleidigen soll, wenn man nicht mal verstanden hat, was die geschrieben haben.

  • Ich glaube, jetzt habe ich es verstanden. Aber diese ganzen Fakeidentitäten (Atze Schröder, etc) machen es einem wirklich nicht leicht.


    Dann bin ich doch sehr froh, dass ich Dir weiterhelfen konnte !


    Ich komme übrigens auch immer durcheinander ... bei all dem Durcheinander !



    @ Tux


    Danke & Prost ! :gut: