neue Boxen

  • Habe heute eine Ocean black PVD erhalten. Ist jetzt meine sechste Uhr von Steinhart. Zu meiner Überraschung wurde die Uhr nicht in der klassischen, sondern einer neuen Box geliefert. Die Box macht bis auf einen kleinen Makel in der Fütterung einen wertigen Eindruck. Wie ich finde ist die neue Box um einiges besser als die alten Boxen. Ein glatter Deckel mit dem Logo hätte mir zwar besser gefallen, aber dieser Stil ist momentan anscheinend modern... Entschuldigt bitte die Qualität. Ich glaub ich brauch mal wieder eine neue Digicam...




  • Die Boxen sind, wie ich heute erfahren habe, nur vorübergehend im Programm von Steinhart... sozussagen eine "limitierte Auflage" :G

    jaja, vermutlich sind die "normalen" Boxen ausgegangen :bgdev:
    quasi `ne Interims-Box :lol:

    ¸,ø¤º¤ø,¸ø¤ºº°`°¤¸,ø¤º°`°º¤ø¤º°` sagt J [ʤeɪ] ¸,ø¤º¤ø,¸ø¤ºº°`°¤¸,ø¤º°`°º¤ø¤º°`

  • Es mag auf die Uhr ankommen, aber die Präsentation und ein "wertiges" Gefühl kommt bei so einer Box meiner Meinung nach nicht auf! Die Box sieht aus als würde sie vom Grabbeltisch kommen und nicht mal einen Euro kosten...


    Das ist aber nur meine Meinung und für eine Uhr die immerhin 300 - 400 Euro kostet einfach zu wenig. Da hätte ich lieber gar keine Box...


    Wichtig ist, dass der Kunde zufrieden ist und das ist er ja, aus mir unersichtlichen Gründen.


    Lieben Gruß
    Mays


    p.s.: Ich möchte mit meinem Posting nichts über die Qualität der Uhr aussagen, denn die kann ja durchaus gut sein! Es geht lediglich um den Eindruck der Box.


  • Die Box macht einen wertigen Eindruck, die Bilder hier sind einfach nur scheiße!




    Edox beispielsweise kann das kaum besser!

  • Hallo zusammen,


    mir wäre die originale Steinhart-Box auch viel lieber.
    Weiß jemand, ob diese jetzt schon wieder ausgeliefert werden?
    .............falls nicht, werde ich mit meiner Bestellung wohl noch etwas warten.



    Beste Grüße!