Beiträge von Dune8

    Hallo Michael,


    danke Dir für die tollen Bilder!
    Natürlich habe ich diese auf den anderen Bildern bereits gesehen :lupe:
    Hatte gehofft, dass es sie nicht nur für die GMT Modelle (24h Anzeige) gibt, sondern auch in der 60 min.-Variante für die normalen Ocean-Reihe.


    gruß Dune

    Hallo zusammen!
    Gibt es denn schon ein Bild von der neuen Keramik-Lünette???????
    Ist sie baugleich mit den bisherigen Lünetten (mit Leuchtpunkt bei 12 Uhr) bzw. passt sie dann optisch auch zur Ocean Vintage Red,
    da die Leuchtmasse ja eine andere ist als bei der Ocean black.
    Fragen über Fragen ;)

    Problem gelöst....................Lünette etwas angehebelt (sitzt perfekt und ohne Luft auf dem Gehäuse)
    und etwas Öl dazwischen gespritzt.
    Jetzt lässt sich die Lünette wieder wie gewohnt mit 2 Fingern drehen!


    Danke Michael, für deine Antwort ;)


    Gruß

    Hallo zusammen,


    habe kurz vor Weihnachten endlich meine lang ersehnte Ocean 1 Vintage Red bekommen! :)


    Die Uhr ist super, genau so wie ich sie mir immer vorgestellt habe!


    Jetzt habe ich allerdings ein großes Problem mit der Lünette.
    Nachdem ich sie ein paar mal gedreht hatte (gegen den Uhrzeigersinn), ging sie immer schwerer bis sie jetzt komplett festsitzt und sich nicht mehr drehen lässt!


    Da das nette Steinhart Team leider im Urlaub ist, hoffe ich dass vielleicht hier jemand Rat weiß???????????


    Viele Grüße,
    dune8

    hmmmm..........habe bei Herrn Steinhart nachgefragt.
    Scheinbar geht das bei den aktuellen Modellen wohl nicht mehr so einfach.
    Also keine Ocean 1 black ohne Lupe und auch keine Vintage red mit dem Zifferblatt der Ocean 1 black........sehr schade :(

    Hallo zusammen,


    mir wäre die originale Steinhart-Box auch viel lieber.
    Weiß jemand, ob diese jetzt schon wieder ausgeliefert werden?
    .............falls nicht, werde ich mit meiner Bestellung wohl noch etwas warten.



    Beste Grüße!

    Oh, schon die erste Antwort und dann noch vom Chef persöhnlich ;)


    Vielen Dank für den herzlichen Empfang!


    Hmmmm ist die Kombination denn so ungewöhnlich?
    Denke, dass es bestimmt klasse bzw. klassisch aussieht.


    Vielleicht hat ja der ein oder andere die Kombination doch schon mal gewagt!?


    Bin weiterhin gespannt!


    Viele Grüße!

    Hallo zusammen!


    Habe mich gerade angemeldet, da ich Euer Forum total spannend und interessant finde!


    Speziell habe ich großes Interesse an einer Ocean Vintage Red, die ich mir demnächst gerne bestellen möchte.
    Weiß aber noch nicht genau, obe ich gleich das Steinhart Milanaise-Band mitbestellen soll, oder nicht.
    Hat von Euch jemand schon Erfahrungen oder sogar Bilder in der Kombination??????


    Freue mich schon sehr auf die hoffentlich rege Resonanz :)


    Beste Grüße,
    Dune8