VW R32 vs. GTI Edition 30

  • Der hat mir anfangs auch gefallen, aber wenn man beobachtet, was für Bubis in der Stadt mit so ner Karre rumgurken in ihren coolen Schirmkäppchen ...... fast alles Wörthersee-GTI-Treffen-Affen .......... 50 kg Gnome und kein Platz im Kofferraum wegen nen 300 kg Woofer ... :bash:

  • Ein Bekannter von mir hat den R32.


    Davor fuhr er einen Ferrari und einen 911er; aber aus diesem Alter ist er seiner Aussage nach "heraus" :respekt:


    Aber: von Ferrari und Porsche auf R32 :grb:


    Liebend gern; schliesslich wurde das Fahrzeug direkt nach Kauf zu HGP gestellt und hat nun 556 PS geht in 3,7s auf 100, in 11,3s auf 200 und in 37,6s auf 300 km/h :eek:


    Die Werte sind aus dem AMS Test in Nardo wo der R32 HGP übrigens so gut wie die komplette Sportwagen-Elite abgeledert hat (nur der SL65 AMG war schneller)


    Was der gute Mann zu dem Auto meint: "ist doch schön unauffällig, endlich hat die Gafferei ein Ende.Außerdem habe ich nun ein geräumiges und komfortables Auto das schneller ist als ein Ferrari oder Porsche"


    Wie das Teil nach vorne geht??
    Hmm, ein normaler 911er kommt einem dagegen vor wie eingeschlafene Füsse und es reißt einem fast die Kronen von den Zähnen :gut:


    Wer keinen Golf oder VW wegen seinem Ego fahren kann hat aber auf jeden Fall volles Mitleid verdient.. :G


  • Entschuldige bitte die Frage:
    Wie kurz muß der Schweif in der Hose sein um sich mit einem VW so zu artikulieren. :stupid:
    Ausserdem mit so einer Kiste würde ich gerne darauf verzichten mich in diese Geschwindigkeitsbereiche zu bewegen.
    Da fährt dieser Mensch richtige Sportwägen und sattelt dann auf ein Pony um, warum wohl. :grb:

  • Zitat

    Original von famoso_lars
    Audi wir wahrscheinlich für Dich keine Alternative sein, aber wenn Du Gelegenheit hast, fahr einfach mal den aktuellen S3. Danach entscheide selbst...


    (wobei ich Dir nen S5 ans Herz legen würde, das Ding ist geiler als alle bisher erwähnten...)


    Ja Lars, nur wird Audi nicht diesen prozentualen Nachlass gewähren,
    obwohl ich habe ja schon einige traumhafte Rabattangebote von Audi gehört. ;)

  • ich versteh eure abneigung gegen vw nicht ... Ich bin vorher BMW Mini gefahren und jetzt fahre ich einen GOLF GT TDI 2.0 (170 PS) und bin echt zufreiden ... ein klasse Motor der auf lannegn Reisen spaß macht und für eien Diesel überaus sportlich daher kommt ... klar vermiss ich den Sound vom MINI aber irgendwo muss man immer einen Kompromiss eingehen ... desweiteren halte ich im S3 die 265 PS auf 2.0 etwas gheftig...Naja entspannt auf den RS3 warten... :gaehn:

  • Bei den zur Auswahl stehenden Fahrzeugen würde ich den R32 aufgrund seines 4WD nehmen, auch wenns nur ein schlechtes 4WD ist, besser als reiner Heck-/Fronttriebler.


    Btw. hatte bislang die letzten 40T KM noch keine Ausfälle, Zwischenfälle etc. mit meinem 08/15 Golf

  • Zitat

    Original von crosswind
    Wie war das :grb:
    Lieber Golf spielen, als :G;)


    also ich finde den spruch irgendwie passender :bgdev:


    Zitat

    Original von reddisch
    hast du noch sex?


    oder fährst schon golf?



  • ja sowas sollte es sein, ich wollte ja einen 996er habe aber bisher keinen gefunden

  • Zitat

    Original von Vega Sicilia
    Brani, das steht bei mir 2008 an.
    Lass uns gemeinsam suchen...
    und nen Thread dazu aufmachen... Ich glaub, es gab schon mal so einen ähnlichen :bgdev:
    :lol: :lol: :lol:


    - :gut: :gut: :gut:

  • Zitat

    Original von Bobber



    ja sowas sollte es sein, ich wollte ja einen 996er habe aber bisher keinen gefunden


    :grb: :grb: :grb:

    es grüsst der.........


    ROLF ;)


    Als Kind muss man einige Dinge einfach haben............auch wenn man schon über 40 ist !! ;)