Schöner Ausflug nach Düsseldorf

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich in der letzten Woche erfahren habe das ein Düsseldorfer Juwelier Teile der aktuellen neuen Panerai-Kollektion vor Ort hat. Habe ich mich mit einem Freund heute auf den Weg nach D'dorf gemacht....


    Was mann so alles auf der A3 trifft: .. SLS





    ...angekommen auf der KÖ, sofort auf nach B***e. Ein Top - Juwelier auf der KÖ... , tolle Marken und innen alles neu und hochwertig und da waren schon die Objekte der Begierde...

















    ...trägt sich prima & wunderschön von vorn und von hinten...sowie tolles Strap von OP (strong buy)




    Überblick der Neuheiten:



    ..und wer 115.000 Euro und noch 48mm Platz am Arm hat, eine sehr seltende Panerai (eine von 50 weltweit !!):




    ..so von der ganzen emotionalen Aufregung, erst einmal einige Kalorien zu sich nehmen,....Sushi in einer hochwertigen und umfangreichen Art und Weise...Shadow-Arkaden,...ab in den Keller..für mich der Sushi - Laden schlecht hin...







    und dann noch einen schönen Espresso beim Italiener...



    und wieder ab nach Haus... schönes WE.. ;)


    Gruß lachender

  • ....nur gucken nicht anfassen :lol::lol::lol: . Mensch Jungs...wenn man die hätte käuflich erwerben können, dann wäre es nun die meinige! :eek::eek::eek: schöner Gedanke. Laut Verkäufer sollen die ersten tatsächlich noch in diesem Jahr aufschlagen, jedoch weiss ich nicht auf welchem Platz der Warteliste ich tatsächlich stehe :grb:


    gruß lachender

  • Bin eben auch dort gewesen.
    Ob man das Geschäft toll findet oder nicht ist sicher Geschmacksache.
    Die Bedienung war aber wieder mal wie gewohnt unverbindlich bis unfreundlich.
    Nebenan bei B...rerer geht es da deutlich freundlicher und kompetenter zu.


    Allerdings haben die die oben gezeigten Modelle noch nicht zum begrabbeln da.


    Bei Bl...e sind zudem die Preise sehr "kundenunfreundlich". Das sieht bei
    B...erer schon besser aus. Aber leider auch noch nicht ausreichend :bash:

    Warum soll ich meiner Bank das Geld zu miesen Konditionen geben :motz: ,wenn es am Handgelenk doch soviel schöner aussieht. ;)
    Viele Grüße vom linken Niederrhein
    Frank


  • Von den drei Konzis in D-Dorf, ist Blome noch der beste Laden.........würde aber niemals mein Stammkonzi werden ! ;)



    Die Wumpe Filiale gehört zu den TOP 3 der miesesten Ableger dieser Kette......und Bucherer war als unter früherer Flagge auch besser...



    Gruss :pistolero:



    Terminator

  • Keine der 3 käme für mich als Konzi so wirklich in Frage.
    Die 3 bieten aber konzentriert eine gewaltige Besichtigungsauswahl.


    Nur zum 3. mal in 6 Monaten habe ich dann bei Blome wohl den Falschen erwischt.
    Ahnungsloser und Unfreundlicher und im Stehen wurde ich noch nie abgefertigt.
    Und dabei ging es heute um Edelmetall (und vernünftig gekleidet war ich auch).


    Wempe´s Massenabfertigung ist eh nicht mein Ding. Und bei Bucherer wurde ich
    relativ kompetent und in jedem Falle äußerst freundlich und mit viel Zeit bedient
    (obwohl Bucherer rappelvoll war und wir bei Blome die Einzigen im Mini-Laden).


    In einem waren sich aber ALLE 3 einig. :(
    382 AUSVERKAUFT. :bash:
    Blome durfte 1 bestellen, die gesamte Bucherer-Kette insgesamt 3. :grb:

    Warum soll ich meiner Bank das Geld zu miesen Konditionen geben :motz: ,wenn es am Handgelenk doch soviel schöner aussieht. ;)
    Viele Grüße vom linken Niederrhein
    Frank

  • Hi,


    am WE hab ich sie mir dann doch auch mal angeschaut, wenn man doch schon in der Nähe wohnt.
    Was soll ich sagen, die ist in echt in der Tat noch geiler als auf den Pics. Wirklich einfach ne rundum schöne PAM.
    Löst schon ein sehr starkes "Habenwollen" aus. Alles in allem find ich sie schöner und stimmiger als alles was sonst
    so in den letzen Jahren von Panerai auf den Markt kam, von ein paar Specials wie 232 oder 249 mal abgesehen.


    Das OEM Band ist auch zum erstenmal so als das man es dranlassen könnte.;);) Vielleicht kommen die Bänder ja auch mal so
    in den Handel für alle Modelle. Fazit, wirklich cool gemachte Uhr, über den Preis könnt man noch diskutieren, aber wenn ich seh
    was andere Marken z. T. so für ein Etikett dranbäbbeln, ist das sicher immer noch nicht die verkehrteste Investition.


    Grüsse
    Frank

  • Hallo,


    war am Freitag auch noch kurz bei Blome und habe die 372 mal angeschnallt.


    Sehr schöne Uhr, eben ganz anders als meine 1950er. Schön gemachtes Gehäuse,
    das einzige was ich eigentlich nicht so schön fand, war der Gehäusedeckel, da gefällt
    mir der von der 1950er besser.


    Bestellung und Kauf lohnt sich auf jedenfall und sie sollte in keiner Sammlung fehlen.


    Und übrigens, für alle die, die auf eine Wiederauflage nach den 3000 Stück hoffen - das wird wohl nichts!


    Viele Grüsse


    Christian