H2O KALMAR - ZUSAMMENFASSUNG + WL-SPECIAL

  • Ich hasse diese anfixerei hier.... Da ist man bekennender Uhrensüchtiger .... Geht zu den Selbsthilfeabenden...
    "hallo mein Name ist Andre und ich habe ein Problem ..... "
    Alle sagen, nun hat mann die innere Stärke um der Sucht entgegen zu treten...


    Und dann das hier....


    Die Uhr ist bestellt :(:(:(:(



    Oder doch :jump:


    Ich bin krank und keiner will mir helfen.... :grb:

  • Auf Niffkos Fotos sieht man, dass die Titanlünette mit Leuchtmasse belegt ist, die DLC-Lünette aber nicht.


    Auf der Homepage steht in der englischen Beschreibung der Lünetten: "All bezel numbers and markers are milled with CNC machines and filled with Super-LumiNova ..."


    Clemens: Werden die Serienlünetten in DLC auch Lume haben?

  • Auf Niffkos Fotos sieht man, dass die Titanlünette mit Leuchtmasse belegt ist, die DLC-Lünette aber nicht.


    Auf der Homepage steht in der englischen Beschreibung der Lünetten: "All bezel numbers and markers are milled with CNC machines and filled with Super-LumiNova ..."


    Clemens: Werden die Serienlünetten in DLC auch Lume haben?


    In der deutschen Version steht nur "Alle Zahlen und Markierungen sind natürlich CNC gefräst und sorgen über wie unter Wasser für optimale Ablesbarkeit"


    In meiner ersten Email bekam ich folgende Antwort: "Die Lünette der gebürsteten Variante hat immer Super-LumiNova BG W9 auf den Zahlen und Markierungen"


    Daraus hab ich geschlossen, dass dies nur bei der Gebürsteten so ist. Denke es lässt sich auch nicht fertigungstechnisch lösen. So weit mein technisches Verständnis geht.


    Kurzer Gedanke: Bei der gebürsteten nehm ich an dass das SL aufgebracht wird und danach die Oberfläche gebürstet. Beim DLC denke ich müsste man dies nach der Beschichtung machen und dies wird schwierig sein. So stell ich mir das vor.


    Bin neugierig was Clemens dazu sagt.


    - Deswegen hab ich die gebürstete Lünette, da SL darauf genial aus sieht - sieht man am besten auf Niffkos Fotos

  • Die deutsche Beschreibung ist hier die aktuellere Version. Die englische Beschreibung werde ich korrigieren.


    Somit kommen die schwarzen DLC Lünetten ohne Leuchtmasse, eben genauso, wie auf den Fotos zu sehen. ;) Wie würde die "Stealth" Variante bloß mit weißen Markern auf der Lünette aussehen? :G

  • Die deutsche Beschreibung ist hier die aktuellere Version. Die englische Beschreibung werde ich korrigieren.


    Somit kommen die schwarzen DLC Lünetten ohne Leuchtmasse, eben genauso, wie auf den Fotos zu sehen. ;) Wie würde die "Stealth" Variante bloß mit weißen Markern auf der Lünette aussehen? :G


    Mal ne Frage dazu.
    Wäre es denn möglich,auf Wunsch,die DLC Lünnete mit Leuchtmasse versehen zu lassen und was würde es kosten.
    Mir würde es nämlich gut gefallen. Hab ja auch keine Stealth bestellt.
    Wenn ich Stealt brauche,ziehe ich den Ärmel drüber... :bgdev:;)

    Gruß, Yogie


    _________________________________________________
    "Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen,
    hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen!"
    (Ozzy Osbourne)

  • Gibt ja schwarzes Superluminova wieso nicht als das verwenden?
    Zu ner rechten Taucheruhr gehört eigentlich eine Luenette mit Leuchtmarkierungen. Gut wär jetzt kein KO Argument aber wär nett.


    Ich hätte dann noch nen 2. Vorschlag den ich in nem anderen Thread schon gemacht hatte (denke hier ist er besser aufgehoben) - wäre es nicht möglich für die "Stealth" Modelle dunkelgraue Nähte anstatt weisser für das Lederband zu ordern das würde den Stealth-Look noch vervollständigen. :gut:

  • Gibt ja schwarzes Superluminova wieso nicht als das verwenden?
    Zu ner rechten Taucheruhr gehört eigentlich eine Luenette mit Leuchtmarkierungen. Gut wär jetzt kein KO Argument aber wär nett.


    Ich hätte dann noch nen 2. Vorschlag den ich in nem anderen Thread schon gemacht hatte (denke hier ist er besser aufgehoben) - wäre es nicht möglich für die "Stealth" Modelle dunkelgraue Nähte anstatt weisser für das Lederband zu ordern das würde den Stealth-Look noch vervollständigen. :gut:

    Danke für die beiden Vorschläge!
    Da war doch was? Da war doch was? Hat Herr Alzheimer wieder zugeschlagen?????????
    Nein, stimmt ja, ich hatte schon vor ein paar Wochen ein paar Felle pflanzlich gegerbtes Horween Cordovan Leder in schwarz und dark burgundy (no. 8) geordert!!! Und was man daraus machen kann, könnt Ihr Euch sicherlich vorstellen! Nein, keine Schuhe! ;)
    Zu Horween Shell Cordovan Leder muss wohl nicht viel mehr gesagt werden: Besseres Leder gibt es nicht!
    Schwarze Nähte: Unter anderem! :bgdev: Aber auch rot, beige und weiss!
    Größe: 135/80mm / Höhe: ca. 5mm
    Design: verschiedene klassische Varianten mit ein- oder zweireihige Naht
    Stückzahl: Nur 40 Stück in schwarz mit schwarzen Nähten. Insgesamt werden 200 Stück gefertigt.
    Verfügbarkeit: Frühestens Juli 2011
    Bevor ich es vergesse: Gibt´s NUR als separates Zubehörteil im noch zu bauenden H2O Shop!


    Falls es Euch interessiert: Der Gewinner meiner monatlichen Tombola hat das graue H2O Armband schon hier an seiner DWP gezeigt: LINK
    (Ich hoffe, der Link ist erlaubt, ansonsten bitte löschen)

  • Hi Clemens,
    gibt es hiert zu auch eine Antwort:


    Wäre es denn möglich,auf Wunsch,die DLC Lünnete mit Leuchtmasse versehen zu lassen und was würde es kosten.
    Mir würde es nämlich gut gefallen.

    Gruß, Yogie


    _________________________________________________
    "Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen,
    hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen!"
    (Ozzy Osbourne)

  • Hi Clemens,
    gibt es hiert zu auch eine Antwort:


    Wäre es denn möglich,auf Wunsch,die DLC Lünnete mit Leuchtmasse versehen zu lassen und was würde es kosten.
    Mir würde es nämlich gut gefallen.

    Leider sind individuelle Fertigungen nicht möglich, da in diesem Fall wirklich keiner mehr bei der Variantenvielfallt einen Überblick behalten könnte. Mein Produktionsauftrag ist sicherlich schon jetzt der komplizierteste, den mein Fertiger je bekommen hat. :)