Kann das sein?!

  • Auf eine skeptische anfrage von mir gab es folgendes zurück:


    Halli Sie,
    ich finde es nett, wenn Menschen, die glauben sie wären vom Fach, nicht einmal die kleinsten Fehler bemerken. Sie haben Recht wenn Sie sagen, das die von mir angegebene Nummer 116660 nicht
    zu der abgebildeten ROLEX paßt.
    Doch die von mir abgebildete ROLEX ist trotzdem ECHT (Ich habe mir mitlerweile ein Zertifikat vom Juwelier Wimpke / Bremen (ROLEX-Zertifiziert) erstellen lassen). Der Fehler ist, das meine ROLEX-Model aus der Produktion 2002 stammt und eine ANDERE Nummer hat, als die in den heutigen Produktionen hergestellte "DeepSea" (einfach mal nen älteren ROLEX-Katalog zur Hand nehmen).
    Aber wenn Sie mir nun freundlicher Weise unstellen, ich hätte eine gefälschte ROLEX gekauft, Sie aber als "Fachmann" bemittleidenswerter Weise nicht einmal wissen, das ROLEX die "DeapSea" mehrmals neu produziert hat, dann sollten Sie Ihr Zulassungszertifikat als ROLEX-Händler zurück geben (ROLEX-Fachleute sind Zertifiziert, nen normaler Juwe hat laut ROLEX keinen Plan von ROLEX und darf auch kein Echtheitszertifikat ausstellen). Die von mir angeboten ROLEX stammte aus dem Nachlaß meines Vaters, der sie bei o.g. Juwelier kaufte.
    Aber trotzdem Danke für Ihren Nachhilfeunterricht.


    Gruß avbabhaji


    - avbabahaji
    Klicken Sie in Ihrer E-Mail auf "Antworten" oder nutzen Sie das eBay-Mitteilungssystem


    Dabei hat er keine der von mir gestellten Fragen beantwortet...http://www.watchlounge.com/wbb…es/smilies/wallbash_2.gif

  • Als ich das hier gelesen habe, hatte ich schon ein bisschen Pipi im Auge...... :steve73:


    Frage: sind die Original-Box und Papiere dabei? VG
    Antwort: Guten Tag Diese Uhr hat keine Papiere und keine Box. Wir waren mit dieser Uhr bei der Polizei und haben prüfen lassen ob was gegen Sie vorliegt. Diese Uhr hat keine negative Geschichte.

  • Juwelier Wimpke / Bremen :lol::lol::lol:


    Die von mir angeboten ROLEX stammte aus dem Nachlaß meines Vaters, der sie bei o.g. Juwelier kaufte


    :prust::prust::prust::prust:

    Gruß :wink:
    Lutz


    Wir trampeln durchs Getreide,wir trampeln durch die Saat, Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!



  • Meldung von Radio Bremen:


    "...Achtung Achtung, wir unterbrechen unser Programm für eine wichtige Durchsage! Gesucht werden ein Ebay-Verkäufer und eine mutmaßlich gefakte Rolex-Uhr die gemeinsam, Hand in Hand durch die Bremer Innenstadt laufen. Zu letzt wurden die beiden Individuen bei der Polzei gesehen. Nach Auskunft der Pressestelle der Polizei, liegt gegen die Uhr jedoch nichts vor. Sie sei weder gewalttätig, noch im Strassenverkehr als Rowdie in Erscheinung getreten, und auch nicht kriminell. Dennoch bleibt strittig, ob die Uhr eine positive Geschichte vorweisen kann. Die Polizei rät: Kommen auch Sie mit ihrem China-Wecker zu einer Wache in Ihrer Nähe, dann können die Beamten in grün, prüfen, ob etwas gegen ihren Fake vorliegt......"

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
    (A. Einstein)


    Steht die Sonne der Kultur tief, werfen selbst Zwerge lange Schatten.

  • ....das die ehemaligen stolzen Besitzer solcher " Sahnestücke " immer sämtliche Unterlagen und Zubehör mit ins Grab nehmen, wenn sie das Zeitliche segnen... :lupe:


    :lol::lol:

    Schöne Grüße - Frank
    ...............................................................................

    Phantasie ist die Kunst, aus Fehlern zu lernen, die

    man noch machen wird...Horaz:opa:

  • Von diesen Typen gibt´s einfach zuviele bei Ebäh. :bash:


    Schreib mal jeden Fakeverkäufer bei Rolex und Breitling an.


    Da war die Antwort oben ja noch ziemlich harmlos und vergleichsweise nett.


    Was da von diesen Dumpfbacken teilweise als Antwort kommt....................... :eek: :eek: :eek: ........ :bash: :bash: :bash:



    Schaut Euch nur mal diesen Hafensänger an:


    O-Text:
    Die Beschreibung der angebotenen Uhr erfolgte von mir nach besten Wissen und Gewissen ( ich betone, daß ich kein Uhrenexperte bin ),
    AUSSAGEN ZUR ORIGINALITÄT DER HIER ANGEBOTENEN UHR KANN ICH FOLGLICH AUCH NICHT GEBEN,
    :bash: :bash: :bash: :bash: :bash:


    http://cgi.ebay.de/EDEL-SELTEN-LUMINOR-PANERAI-1950-NEU-BOX-AB-
    1-/180624161802?pt=DE_Kleidung_Schmuck_Accessoires_Uhren_Armbanduhren&hash=item2a0e09fc0a




    Ich glaub, ich kauf die und klage anschließend das Original ein! :bgdev: :bgdev: :bgdev: