Offizielle Grand Prix Shirts gefällig?

  • Hallo Günter,


    ....Polo/Caps sind gestickt und liegen bei mir rum....nur beim Cap fehlt jetzt noch die Nummer...und da habe ich heute das erste Cap mit der Nummer bekommen...da ist aber der Farbton vom Stick zum Flock zu unterschiedlich finde ich..aber Michael hat Bilder bekommen und wird auch noch was dazu sagen/schreiben...die T-Shirts habe ich auch schon fertig hier rumliegen...es fehlt also nur an der Nummer..ich würde sagen mitte nächste Woche wird verschickt.


    Gruß
    Jogge

  • Ich bin da ganz bei Ihm... der Flockdruck sieht auf dem Cap eher aus wie ein Fremdkörper... ich wäre daher eher dafür, das ganz wegzulassen und die Mützen nur mit Stick (Logo und ggf. Nickname hinten) auszuliefern.



    Hi Micha,


    bin absolut deiner Meinung, die Nummer sieht irgendwie seltsam aus und passt nicht nur farblich sondern auch typographisch überhaupt nicht.


    Entweder muss die Zahl optimiert werden, oder wir lassen sie ganz weg. Wäre auch ok.


    Grüße! Frank

  • Nummer sieht irgendwie seltsam aus und passt nicht nur farblich sondern auch typographisch


    sehe ich auch so....@ Kaschi war das der Schrifttyp den du mir geschickt hast.... :grb: ich habs nicht angeschaut sondern nur weitergeleitet...farblich könnten wir auf hellgrau oder weiß gehen wobei ich auch ohne Nummer leben könnte ..ich werde Morgen nochmal beim beflocker anrufen er soll mir noch eine Mütze mit meiner 16 machen in hellgrau....


    Gruß
    Jogge

  • Moin,


    also nach meiner bescheidenen Meinung gehört die Nummer drauf. Vielleicht einen Ticken kleiner, aber die gehört irgendwie dazu.


    Bis denne
    Woodpecker

  • Moin, in der Vorlage von Kaschi (s.u.) waren die Zahlen etwas kleiner, farblich 100% passend und optisch besser mehr zum Rand hin platziert... :lupe: Irgendwie hatte ich auch gedacht, dass die Nummer immer 3-stellig dargestellt wird - wie auf der Uhr - bei mir z.B. 003. Vielleicht ist das die (falsche...) Idee vom Hersteller und er hat die 62 größer gedruckt, um sie präsenter zu machen :grb: Wenn jetzt noch eine Zahl in der Größe dazu kommt - oha... :schock: Falls er die Vorgabe laut Foto nicht hinbekommt, dann besser ohne Nummer.



    Gruß Volker

  • Hallo Jogge,



    das Capi setze ich ja nur im Roadster auf und die Roadster-Saison ist wohl bald zu ende.


    Aus diesem Grund würde ich die beiden Capi gerne auch ohne Nummer nehmen.



    Gruß, Günter

    _____________________________


    Grüße aus dem vorderen Odenwald


    Günter


    wartet auf die Grand Prix Nr.: 051/150

  • Roadster-Saison ist wohl bald zu ende


    die kommt aber wieder....


    ohne Nummer nehmen.


    kein Problem...das geht einfacher ;)


    wer keine mehr will muss auch keine nehmen..ich bin da keinem Böse...


    also wer keine Nummer mehr will einfach melden...ich werde nochmal eine beflocken lassen..in hellgrau, andere Schriftart. und kleiner....und wenn es dann auch nicht ist dann.. :bash: kann ich auch nicht machen..


    Gruß
    Jogge

  • Hi Jogge,
    also die Schriftart auf den Musterfotos ist komplett die falsche und sieht sehr nach Fremdkörper und unstimmig aus. Ich hatte damals die richtige Schrifttypo mitgeschickt, alsSchriftart-Datei und in vektorisierter Form. Wenn er das nicht hinkriegt mit genau dem Font und genau dem Schrift-Schnitt, sollte man das ganze lassen. Also professionell oder gar nicht. Die Dreistelligkeit hatten wir eigentlich auch durchgesprochen bzw. davon, dass es keine 028 geben wird, sondern die 28, da ja die Zahl auf dem Schirm quasi die Startnummer aus dem Rennsport "symbolisieren" soll und nicht die Editionsnummer. Wie auch immer, macht wir ihr wollt. :jump: