Meister Thread

  • Mehr als Vize ist (hoffentlich) nicht drin ...


    Nach gefühlten 4.7 Mio verballerten Grosschancen (Lewandowski :keule: ) haben wir zumindest noch n Unentschieden gehalten ...
    1:1 gegen den VFB, der zwingend "Muss" um nicht abzusteigen. Ist für mich bei dem vorhandenen Vorsprung alles soweit OK :troest:


    Bayern ist definitiv dran ... nächste Woche gegen zur Zeit völlig verplante, desolate Bremer ... das wird wohl n Schützenfest ...
    Und Leverkusen und Hannover klauen sich gegenseitig die Punkte. Somit ist nächste Wochen Bayern dritter ...


    Wir müssen nach Wolfsburg ... da sind wir immer gut gewesen :pistolero: ... dann sind die 50 P voll :G

  • wow, das halbfinale steht:


    duisburg VS bayern
    cottbus schalke


    hat man in den ersten 10 minuten gesehen, dass aachen keine chance hat..

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • :bash::bash::bash:


    Srdjan Lakic wechselt zur neuen Saison nach Wolfsburg
    Im Rahmen der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen den 1. FSV Mainz 05 hat der 1. FC Kaiserslautern eine Neuigkeit bekannt gegeben.


    Der kroatische Angreifer Srdjan Lakic wechselt nach der Spielzeit 2010/11 zum Ligakonkurrenten VfL Wolfsburg. Dazu waren im Vorfeld der Mainz-Pressekonferenz Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz und der 27-jährige Kroate ins FCK-Medienzentrum gekommen, um den Journalisten sämtliche Fragen zum Wechsel zu beantworten.


    „Wir haben alle Möglichkeiten, die sich dem 1. FC Kaiserslautern bieten, ausgeschöpft, um Laki ein attraktives und dennoch finanziell tragbares Angebot zu unterbreiten“, so Stefan Kuntz, „jedoch ist das Angebot des VfL wirklich unschlagbar.“ Der Ex-Profi bedauert zwar die Entwicklung, jedoch zeigt er auch Verständnis für die Entscheidung des Torjägers. „Wir verlieren mit Srdjan zwar nicht nur einen herausragenden Spieler und einen unserer Kapitäne, allerdings müssen wir auch Verständnis für die Entscheidung von Laki zeigen, der noch einmal die Möglichkeit hat, einen großen Vertrag abzuschließen. Die Verhandlungen mit Laki waren jederzeit höchst professionell.“


    Der kroatische Nationalspieler freut sich einerseits auf die neue Aufgabe in Niedersachsen, andererseits war es jedoch auch für ihn keine leichte Entscheidung. „Wer mich kennt weiß, dass ich den FCK nur schweren Herzens verlassen werde. Ich habe in meiner Zeit hier für den Verein alles gegeben und werde das selbstverständlich auch weiter tun, damit wir in dieser Saison unser großes Ziel Klassenerhalt erreichen.“


    Srdjan Lakic unterschreibt beim VfL Wolfsburg einen Vierjahresvertrag bis Juni 2015

  • immer noch 14....dat wird sehr schwer werden:)

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • [quote='Daniel MUC',index.php?page=Thread&postID=1795663#post1795663]immer noch 14....dat wird sehr schwer werden:)



    wir sollten uns auf Platz 2 konzentrieren; wenn die Wolfsburger Söldnertruppe sich so reingehängt hätte wie gegen uns hätte es Dortmund auch schwerer
    gehabt. Aber so ist das halt , gegen den FCB geben alle immer 110%, selbst die Fischköppe :bgdev: , hat aber trotzdem nicht gereicht.
    Habe gerade Arjen in Blickpunkt Sport gesehen, ein super Typ. Müller ist allerdings auch grandios.
    BAYERN FOREVER!!!



    Gruß


    Frank

  • es sind noch 14 punkte, 3 lassen sie in münchen bei uns.....wie du sagtest, wir müssen uns auf die CL konzentrieren:))

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • Magath hat seit Juli 2009 = 40 Spieler verpflichtet und mahr als 30 rausgekegelt :eek:


    ... das nennt mal wohl sportlich planlos ... oder besser ... "wirtschaftliche Sanierung bei der der Sport aber sowas von egal ist " ...


    Jetzt hat er den abgetakelten Charisteas geholt und Karimi, den selbst in seiner Heimat
    keiner mehr haben wollte ... Was macht der Mann ?


    Nein besser ... warum kann er das machen ???


    ... wir sind wieder beim ach so tollen Ausfsichtsrat ... Merkt das keiner was da abgeht ?


    Morgen ist mal wieder der Fußball im Mittelpunkt ... Derby in Dortmund ... :jump::jump::jump:
    Ich freu mich drauf ...