Parachrome vs. Breguet Aufzugsfeder


  • Zitat

    Original von Oyster-one
    Welche Aussage der Anzeige sollte man denn hier konkret in Zweifel ziehen. Es erfolgt keine übermäßige Anpreisung (eigentlich gar keine) und im Übrigen werden lediglich technische Spezifikationen aufgezählt. :grb:


    meine aussage bezog sich auf werbung im allgemeinen, nicht explizit

  • Wenn ich das richtig sehe, ist die abgebildete Uhr in der Anzeige eine neue GMT Master, damit handelt es sich um das 3186er Werk und nicht um das 3135er Werk!


    In dem neuen GMT Master Werk wird die neue Spirale verbaut in dem 3135er jedoch (noch) nicht! ;)

  • Zitat

    Original von KVSUB
    Wenn ich das richtig sehe, ist die abgebildete Uhr in der Anzeige eine neue GMT Master, damit handelt es sich um das 3186er Werk und nicht um das 3135er Werk!


    In dem neuen GMT Master Werk wird die neue Spirale verbaut in dem 3135er jedoch (noch) nicht! ;)


    ... auf dem Bild schimmert aber was blaues durch - und auf der Platine steht 3135 ;)

  • Zitat

    Original von tom


    ... auf dem Bild schimmert aber was blaues durch - und auf der Platine steht 3135 ;)


    Ach Du meist das Werkbild weiter oben! :grb:


    Ich hatte meine Angaben nur auf das Werbefoto bezogen!


    Richtig ist, das auch ab und an bei bestimmten Uhrenmodellen mit dem 3135er Werk die Spirale schon verbaut wurde, jedoch eben nicht regelmäßig und nicht als Standart. ( Soweit ich das weiß).


    In dem neuen 3186er Werk der GMT II (neu) ist es aber die Standartspirale!