Ich warte auf meine Omega...

  • ..so bei mir beginnt gerade das Warten....bin mal gespannt wie lange Pforzheim so derzeit für eine Revi braucht....6 Wo ??...8 Wo ?? schau mer mal...der "Countdown" läuft....;)


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • .....und ich warte immernoch auf meine Mark III....eigentlich wollte ich sie ja als altags Büro Uhr...aber wenn sie jetzt doch ne komplette revi bekommt ist sie mir danach wieder zu schade :gut: ach ist doch immer das gleiche mit den ollen Weckern erst kauft man sie und denkt jepp die is es für jeden Tag und später ist sie dann doch zu schade :bash:;) Gut das ich noch meine Speedy hab die noch keine revi hat :lol:

    Warum gibt es in der Arena "Auf Schalke" nur Pommes in Tüten? - Weil der Schalker nicht weiß wie man eine Schale hält! :G

  • Für mich war heute das warten zu ende, mein Konzi hatte die neue PO da und rief mich an. :G


    Beim Kaffe untersuchte ich die PO :lupe: , da fiel mir auf das die Lünette nicht mittig platziert war, soll heissen das die Perle nie genau über der 12 war. :(


    Weiters war am Stahlband ein Kratzer, nicht groß und nicht tief, aber den ersten Kratzer möchte ich doch selbst machen ;)


    Die Uhr blieb auf jeden Fall liegen und nun warte ich doch wieder. :( :( :(


    Aber nur bis morgen, dann ist eine neue da :G sonst :maul:


    :wink:

  • ...also ich hab heute meine Omega Dynamic "Fliegeruhr" (3. Gen.) beim Konzi abgeholt ....:jump: ....Omega Pforzheim hat mit Versand 23 Tage für den (prima) Service gebraucht :gut::respekt:


    LG :wink:


    PS: ...nach einem Reiseetui musste ich diesmal extra fragen....aber sowas vergisst man ja nicht....:G....aber das Besondere: Omega hat die Reiseetuis auf Kunstleder (Form und Farbe sind gleich) umgestellt....sehr schick... :gut:...kommt gleich in meine Boxen und Etui-Sammlung ..:)

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • ...das wäre ja jetzt eher was für "Omega alles nur keine Uhren"....;)....ich kenne den Beweger....glaub, den hat auch schon mal jemand angeboten...:grb:...weiss nur nicht obs in der Bucht war oder hier ....war jedenfalls sauteuer...bei dem denke ich aber, der ist eher für die Konzideko...aber es gibt glaub ich auch einen kaufbaren Omega-Uhrenbeweger...


    ...die Gründe, warum ICH mich damit noch nicht so wirklich näher beschäftigt habe sind.....finde die Dinger eh unnütz (was sich nicht bewegt, kann sich auch nicht abnutzen ;) )...und wenn mir mal einer gefällt....also ein originaler von Omega..nur so zum Hinstellen (also ohne Uhr drauf....:lol: ), dann war der bislang immer schweinsteuer...:grb:...wobei, hat einer nicht unlängst so ein Ding von Rolex für 100erte EUR´s in der SC gehabt....egal....ach ja zur Qualität: wenns von Omega dirkekt ist, wird die Qualität schon stimmen....wie der PReis.... :bgdev:


    LG :wink:


    PS: habe auch aber auch schon mal einen Beweger (Buben + irgendwas, hieß der Hersteller, i think) für 5000 EUR gesehen...glaub, nur Kaffee konnte der nicht kochen... ;) :lol:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • Hallo,


    ich warte auf eine Speedmaster Prof. Ist meine erste, selbstgekaufte (vernünftige) Uhr neben ein paar geerbten Stücken. Hoffe die Speedy kommt noch vor Weihnachten.


    Gruß Michael


    ...na das nenne ich mal ein tolles "Selbstweihnachtsgeschenk"....:gut::respekt: ....und ich drücke dir auch die Daumen...


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • Hallo,


    danke für die netten Kommentare. Die Uhr ist heute angekommen, jedoch leider nicht in dem vom Verkäufer angepriesenen "sehr guten" Zustand. Stattdessen sieht die Zwiebel brutal abgetragen aus. Ich habe ein paar über 20 Jahre alte Uhren geerbt, die dagegen als neu durchgehen.


    Hoffe nun auf Rückmeldung des Verkäufers, sonst muss wohl der Paypal-Käuferschutz einspringen. Hatte mir mein Weihnachtsgeschenk anders vorgestellt!


    Gruß Michael


  • Das kommt sehr oft vor...
    "Wir" Uhrenkranke sind schon sehr kleinlich, was Gebrauchsspuren angeht.
    Der "Normalo" empfindet seine 10 Jahre getragene noch als Neuwertig!
    Klar, ist ja auch noch alles am selben Fleck!
    Glas, Gehäuse, Band... Alles noch da...


    Ist sehr ärgerlich! Mach den Kauf rückgängig, zahl paar Hundert mehr und kauf die Uhr
    hier in der SC oder beim Konzi!
    Letztendlich wirst du glücklicher sein!!!

    ƃunʇıǝluɐsɥɔnɐɹqǝƃ ǝıp ɥɔnɐ ɥɔı ɥǝʇsɹǝʌ 'ʇɥǝƃ sǝ ǝıʍ ssıǝʍ ɥɔı oʍ 'ʇzʇǝɾ

  • Hallo zusammen,


    falls es interessiert: habe den Kauf nun rückgängig machen können. Werde nun wie A-L-E-X auch empfohlen hat mir Zeit lassen und immer ein Auge auf die Salescorner werfen, entweder finde ich dort etwas in der Nähe (nur noch Selbstabholung) oder ich kaufe ne neue beim Konzi.
    Anbei ein Bild der Zwiebel im "sehr guten Zustand":



    Uploaded with ImageShack.us



    Gruß Michael

  • Noch 3 Tage und ich hole endlich meine erste ( und auch zweite) Omega ab!


    Seamaster Aqua Terra big size in weiss mit dem 8500er und die Seamaster 300M in Quarz.


    Can't wait...

    Omega Seamaster 300M Chronometer / AquaTerra / 300M Quartz & Omega Speedmaster Moonwatch


    Manche Menschen kaufen mit Geld, dass sie nicht haben, Dinge die sie nicht brauchen, um Menschen zu imponieren, die sie nicht mögen!

  • Bin gespannt wie lange du die Quarz SMP hast... ;)


    Wieso?



    Die beiden Uhren werden mich nie und nimmer verlassen! Die werden fuer meinen 30isgten Geburtstag gekauft und nicht mal so nebenbei! Damit verbinde ich jetzt schon zukuenftige Erinnerungen und der Kauf meiner ersten Omega im Leben.



    No worries, die bleiben beide bei mir! Dafuer stehe ich mit meinem Namen! :G

    Omega Seamaster 300M Chronometer / AquaTerra / 300M Quartz & Omega Speedmaster Moonwatch


    Manche Menschen kaufen mit Geld, dass sie nicht haben, Dinge die sie nicht brauchen, um Menschen zu imponieren, die sie nicht mögen!