Speedmaster Limited Edition 311.30.42.30.01.002

  • Wie siehts eigentlich mit der Speedy 311.30.42.30.01.002 aus, mit was steht die in der Liste?! :grb:


    Bild hab ich auf die schnelle leider keines gefunden, aber vgl: http://www.omegawatches.com/in…31130423001002&no_cache=1


    Hab die heute im Schaufenster des Omega-Konzis meines Vertrauens in natura gesehen und bin hin und weg!! :sabber:
    Wenn man im Schnitt mit 20% Spielraum beim Erwerb einer Omega vom Konzi rechnen kann, dann trifft das wohl nicht auf solche special editions zu, oder? Sind Listenpreise in solchen Fällen als Fixpreise, dh ohne Verhandlungsspielraum zu sehen? Ich denk mir, dass aufgrund der Limitierung und entsprechender Begehrtheit diesbezüglich nicht viel drin sein wird, oder? Danke vorab schonmal für eure Antworten! :gut:


    lg aus Wien, Daniel

  • ....3.840 EUR Stahl / Silber


    ....ca. 60.000 EUR Platin / Gold


    ....über Prozente reden wir doch nicht...;)...verhandeln kann man mit Konzis doch über jede Uhr.... hat bei mir auch bei einer geklappt, die es nur 150mal gibt....;)


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • Super, vielen Dank für die rasche Info! Auch bezüglich des Verhandlungserfolges bei der von dir gekauften limitierten Omi. :blume:


    Aber den Preis für die Platin-Version hätte ich gar nicht wissen müssen... :internett:

  • Hier findest Du ein Bild von der Platin Version.
    Oder direkt bei Omega .

    Ghandi once said: „Speed is irrelevant if you do not know where you are going.”
    One of the things we can learn from this is that Ghandi did not have a fast car.

  • Nunja, mir würde die Normale auch schon reichen :G

    Ich spiele ja schon seit längerem mit dem Gedanken mir eine Speedy zu holen und lese hier seit Wochen aufmerksam jeden Artikel betr Hesalit, Saphir, Mission-Speedies etc. ;) Aber nachdem ich heute die besagte limitierte Speedy beim Konzi gesehen hab, bin ich hin und weg!

  • Ich spiele ja schon seit längerem mit dem Gedanken mir eine Speedy zu holen und lese hier seit Wochen aufmerksam jeden Artikel betr Hesalit, Saphir, Mission-Speedies etc. ;) Aber nachdem ich heute die besagte limitierte Speedy beim Konzi gesehen hab, bin ich hin und weg!


    ... na also, dann los.... wir sind gespannt... ;)


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • Ob es dann tatsächlich die limited Speedy wird weiß ich noch nicht. Wie wohl alle schwanke ich momentan zwischen der Grundsatzentscheidung: klassisch Hesalit, oder Saphir mit Sichtboden?! Das kann einen zur Verzweiflung bringen... :bash:


  • Och, bei mir war das einfach. Nachdem ich beide nebeneinander gesehen habe war die Saphir aus dem Rennen (zum Glück). Hesalit ist soooo viel schöner anzusehen...



    :grb: ...mir war das bislang völlig egal..... ich hab da mehr auf die Uhr geachtet... und, ob eine bestimmte Omega, die mir gefallen hat, nun die eine oder andere "Glasart" hat...? ...wurscht.... und wer das schöne Werk sehen will, der ist eh festgelegt....;)


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • Nee, man ist nicht festgelegt wenn man das Werk sehen will.
    Man kann sich nämlich einen Glasboden nachkaufen, was ich auch noch irgendwann mal machen werde ;)


    ..oder so ! ...;)...bitte aber Originalboden behalten.... vielleicht will man die uhr ja mal irgendwann wieder so haben "wie Omega sie erschuf"....;) :lol:


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • Hier gibts ein Riesenbild der Speedy:


    Filesize: 3.23 MB
    Dimensions: 5000 x 6666 pixels :eek:


    http://www.omegawatches.com/up…ry/20090326_SP13_high.jpg


    Da sieht man jeden noch so kleinen Fehler auf dem ZB ;)


    Tolle Uhr, aber woher die Kohle nehmen? :rolleyes:


    Mondige Grüße
    Leo, dessen Speedy heute im Stammsitz das Jubiläum erlebt

    Gruß :wink:
    Lutz


    Wir trampeln durchs Getreide,wir trampeln durch die Saat, Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!