Einkauf bei Seiko5.nl

  • Hallo Seiko-Viren-Träger,


    wer von Euch hat schon mal bei seiko5.nl eingekauft und kann mir kurz das Procedere des Einkaufs schildern?


    Vorkasse, Nachnahme, Kreditkarte?


    Falls es mit Überweisung läuft, kann mir jemand sagen, was das kostet? Ich habe noch nie eine Auslandsüberweisung gemacht ... :grb:


    Vielen Dank.


    Charly

  • Bin gerade mal auf seiner site gewesen :wink:
    Dort steht das uhren als einschreiben verschickt werden :gut:
    oder bei ihm abgeholt werden können ;)
    Die Site ist auch klar verständlich wenn du ein wenig holländisch kannst :G
    kopier raus was du gerne übersetzt hättest und schick mir eine pn


    groeten Theo

  • Also, läuft da alles gaaanz easy !!


    Schicke einfach mal dem Gerrit (Nanne) eine Mail. Ist ein ganz Netter. :gut:


    Vorabüberweisung auf sein Bank-Konto. Uhr kommt dann per Einschreiben.


    Die erforderlichen Daten (IBAN/SWIFT-Code etc. pp) wird Dir Gerrit per Mail mitteilen.


    Bei meinem Sparkassenkonto zahle ich für eine EU-Überweisung soviel wie einfache Standardüberweisung in D.


    Was hast Du Dir denn schönes ausgesucht ?? Monster ?????


    Gruß
    Mathias

  • Danke, Mathias (danke auch dir, Theo, für dein Angebot).


    Ich habe dem Gerrit mal gemailt. Kann mich immer noch nicht zwischen Orange Monster und Orange Knight entscheiden (siehe mein andere Thread "Monster in Dresden").


    Charly

  • Hallo Leute,


    verfolge grade Eure Unterhaltung und wundere mich ein wenig dass Ihm Keiner sagt dass er ,wenn er Uhren im Aussland Kauft, Steuern Nachzahlen muss!!


    Floyd

  • Hallo Leute,


    verfolge grade Eure Unterhaltung und wundere mich ein wenig dass Ihm Keiner sagt dass er ,wenn er Uhren im Aussland Kauft, Steuern Nachzahlen muss!!


    Floyd

    Der war gut! :troest:


    Habe die Ihm schon ca. 10 Uhren geordert!
    -Mail
    -PayPal
    -Einschreiben aus Holland
    -Fertig


    Ach ja alle Uhren kommen in ne Folientüte ohne Box


    Gruß Bernd


  • Hallo Bernd,


    stimmt es, daß die Uhren ohne Garantiekarte kommen?


    Hattest du schon mal einen Ausfall einer Uhr und wenn ja, wie bist du da vorgegangen?


    Hast du schon mal einen Uhr zurückgeschickt und dein Geld wiederbekommen? Gerrit schrieb mir, daß er 7 Tage Rückgaberecht einräumt ...


    Gruß.


    Charly

  • Liegt hier in Dresden ein Seiko-Virus in der Luft...?
    Ich möchte mir halt auch so ein Teil bestellen..., mal schauen wie es im Vergleich zu Rolex und Co. abschneidet... ;););)


    Nein ganz im Ernst..., ich denke eine Seiko ist ihr Geld wert... :gut:
    Darum meine Entscheidung für solch einen Zugang. Bin mir halt nur noch nicht ganz sicher welches Modell es werden soll. :lupe:
    Auf alle Fälle sollte es 40mm nicht unterschreiten...
    Für Empfehlungen und ein paar tolle Bilder bin ich jederzeit dankbar... :blume:


    Grüße aus dem schönen Dresden


    Mario

  • habe ihn gerade mal angemailt ob er mir eine SND 367 beschaffen kann.. kann er leider nicht, aber
    eine Antwort nach 5min bekommen.. und das um die Uhrzeit :gut::gut: