Beiträge von DXB

    Liebe Uhrenfreunde...,



    ich bin auf der Suche nach einem Tudor - Chrono 20300...


    Wer kann helfen?


    Alternativ kommt auch ein anderes Modell aus der neueren Serie ab 2006 in Frage...,
    wie z.B. eine Hydronaut 20030 oder 20040...




    Danke und Grüße
    Mario

    Liebe Uhrenfreunde...,


    ich nehme hier nochmal Anlauf um meine Aerospace gegen ein neues Objekt meiner Begierde zu tauschen...


    Die Breitling ist in einem gebrauchten Zustand und kommt mit Box und Papieren...
    Einzigst..., des Reise - Ei ist nicht mit dabei...



    Gesucht wird etwas aus dem Tudor - Regal..., bevorzugt eine Black Bay...
    Natürlich bin ich auch für eine andere Breitling oder für eine Omega offen...


    Also..., einfach mal etwas anbieten..., vielleicht passt es ja...



    Und hier ein paar Fotos vom guten Stück...






    Privatgeschäft..., damit sind Garantie, Umtausch und Rücknahme ausgeschlossen....



    Grüße
    Mario

    Liebe Uhrengemeinde...,


    ich bin auf der Suche nach einer Fortis B-42...,
    entweder als Flieger oder in der Marinemaster - Ausführung...


    Auch in der Farb- und Armbandwahl bin ich relativ offen...,
    ich lasse mich überraschen...


    Bitte nur Uhren mit Box und Papieren anbieten...




    Vielen Dank und Grüße aus Sachsen


    Mario

    Liebe Uhrenfreunde...,


    meine eigentlich gefassten Vorsätze sind vergessen und der Hang nach neuen Uhren ist gegenwärtig...


    Zum Tausch steht meine Aerospace mit schwarzem Blatt aus dem Jahre 2008...
    In ihr arbeitet ein Breitling - "SuperQuarz" - Werk mit besonderer Genauigkeit...
    Der Durchmesser der Uhr beträgt 42mm bei einer angenehmen Höhe von 10,40mm.
    Das Gehäuse wie auch das Armband besteht aus Titan...


    Vom Zustand her ist sie okay... Titan ist eine besonders widerstandsfähiges Material, aber leichte Oberflächenkratzer bleiben, wie auf den Fotos ersichtlich, nicht aus.


    Die Uhr wird komplett mit Box und Papieren geliefert...



    Gesucht wird etwas nettes aus den Regalen von Tudor oder Omega..., bin jedoch auch am Tausch gegen ein anderes Modell von Breitling
    (z.B. Seawolf) interessiert...



    Hier nun ein paar Fotos:


    Die Seriennummer ist nur auf dem Foto nicht sichtbar...










    Privatgeschäft, damit sind Garantie, Umtausch und Rücknahme ausgeschlossen...



    Grüße
    Mario

    Liebe Uhrengemeinde...



    *** neues Jahr - neues Glück - NEUE UHR ***


    Gemäß diesem Motto stecke ich mitten in der Planung zwecks Anschaffung einer Seawolf.
    Der nächste Sommer steht vor der Tür..., und damit darf es auch etwas größer sein...


    Jetzt interessieren mich halt eure Erfahrungen mit dieser Uhr..., und vielleicht habt ihr auch ein paar nette Bildchen zu Hand...



    Nun freuen wir uns auf großzügige und unterhaltsame Ausführungen...



    Vielen Dank und viele Grüße aus Sachsen


    Mario

    Liebe Uhrenfreunde....,


    meine 14060m aus dem Jahre 2006 (LC100) steht zum Tausch gegen eine andere Krone...
    Sie kommt komplett mit Box - Papieren und befindet sich in sehr gutem Zustand..., ohne jeglicher Bearbeitung am Gehäuse...


    Interesse habe ich an einer Datejust 116300, Milgauss oder GMT...
    Natürlich bin ich auch für andere Rolex - Modelle offen..., wenn es passt...


    Ein Wertausgleich hin oder her sollte kein Problem darstellen...



    Und hier ein Foto




    Das ist ein reiner Privatverkauf bzw. Tausch..., deshalb sind Garantie, Umtausch und Rücknahme ausgeschlossen...



    Kontakt bitte per PN
    oder über


    mth70@arcor.de




    Grüße
    Mario

    Liebe Uhrenfreunde...,



    meine DJ 116200 steht zum Tausch...


    Die Daten zur Uhr sollten soweit bekannt sein ..., 36mm Durchmesser, Rolex - Manufakturwerk,
    100m Wasserdicht, Oysterband mit Easylink (Verlängerungsteil) in der Schließe...


    Die Uhr stammt aus Februar 2010 und befindet sich in einem guten bis sehr guten Zustand.
    Box und Papiere sind natürlich vollständig vorhanden...


    Der Tauschwert liegt bei 2.900 Euro....


    Als mögliche Tauschobjekte kommen folgende Uhren in Frage:


    - Rolex Datejust 116300
    - Rolex Datejust 116334
    - Rolex Milgauss 116400 oder 116400 GV
    oder eine andere interessante Rolex...


    Wertausgleich in beide Richtungen möglich....


    Jedoch sollten die angebotenen Uhren sich in einem ordentlichen Zustand befinden.
    Auch Box und Papieren sollten zwingend vorhanden sein...



    Es handelt sich hier um einen Privatverkauf bzw. Tausch...,
    damit sind Garantieansprüche, der Umtausch und die Rücknahme ausgeschlossen...
    Das Angebot ist als unverbindlich zu verstehen...



    Kontaktaufnahme auch per E-Mail möglich: mth70@arcor.de




    Grüße
    Mario

    ...eine andere Breitling.



    Hallo liebe Uhrenfreunde....,


    ich bin auf der Suche nach einer anderen, möglichst größeren Breitling..., und möchte meine SO 42mm zum Tausch anbieten...
    Meine Uhr ist komplett mit Box und Papieren und befindet sich in einem sehr guten Zustand... Sie wurde wenig gertragen, lag die meiste Zeit im Safe.




    Freue mich auf zahlreiche Angebot...



    Viele Grüße
    Mario




    PS. ....zu einer 45 Omega PO würde ich auch nicht "nein" sagen...

    Liebe Uhrenfreunde....,


    mit dem Sinn nach einer neuen Uhr steht meine Superocean 42mm zum Tausch.
    Sie wurde relativ selten getragen, daher der sehr gute Zustand. Lediglich Mikrokratzer, welche man sich auf Grund der
    polierten Flächen schnell einfängt, sind minimal sichtbar.


    Hier in Kürze die Daten zur Uhr:


    - Breitling Superocean - aktuelles Modell
    - gekauft 11/2012 vom deutschen Händler
    - Durchmesser ohne Krone 42mm
    - Höhe: 15mm
    - Kaliber: Breitling 17 mit 40 Stunden Gangreserve
    - Krone verschraubt
    - WD bis 1.500m (wer es schafft)
    - Saphirglas beidseitig entspiegelt
    - Lieferumfang: Uhr - is klar, Reisebox, große Box, Papp-Box, Umkarton (nicht im Bild), übrige Bandglieder (ebenfalls nicht im Bild), Papiere


    Mögliche Tauschobjekte: etwas aus dem Hause Tudor oder Omega..., oder eben eine andere Breitling
    Wertausgleich sollte in beide Richtungen möglich sein...










    Und nun das Rechtliche:
    Es handelt sich hier um einen reinen Privatverkauf - bzw. Tausch, damit sind Garantieansprüche meiner Person gegenüber, sowie der Umtausch und die Rücknahme ausgeschlossen.
    Die noch bestehende Herstellergarantie bleibt von dieser Regelung unberührt...


    Der Zwischenverkauf ist vorbehalten...



    Kontakt bitte per PN


    oder über mario-uhren@arcor.de




    Danke und Grüße
    Mario



    Wenn alle Segmente leuchten ist das kein Zeichen für eine leere Batterie, sondern ein Kontaktproblem irgendwo im Modul.
    Bei meinem Modell gaste die Batterie nach 3 Jahren aus und erzeugte damit diese unschöne Störung...
    Und wohl bemerkt, es betraf die erste Batterie ! Da steckt niemand drin...
    Eine komplette Reinigung schaffte Abhilfe und die Uhr läuft jetzt wieder top...
    Nun werde ich aller 2 Jahre die Knopfzelle wechseln lassen..., damit bin ich auf der sicheren Seite...



    Grüße
    Mario


    Bitte schau mal nach ob der Boden hinten in der richtigen Position geschlossen wurde. Zu mindest im aktuellen Modell gibt es im Deckel eine leichte Aussparung (aber von außen nicht sichtbar) für die Batterie. Ist da der Deckel falsch montiert kommt es über die Batterie zu einem Druck auf Uhrwerk und natürlich Display... Damit sind Störungen vorprogrammiert. Ich spreche aus eigener Erfahrung..., aber meine Aerospace war noch zu retten...


    Grüße
    Mario

    Liebe Uhrenfreunde...,



    hiermit biete ich meine DJ 116200 zum Tausch...
    Sie stammt aus Februar 2010 und kommt komplett mit Box und Papieren..., wobei im Zerti (Karte) kein Name eingetragen ist.
    Ich habe die Uhr relativ selten getragen..., demzufolge ist der Zustand gut bis sehr gut...


    Gesucht wird im Gegenzug eine andere Rolex, wobei ich folgende Modelle favorisiere:


    - Rolex Datejust 116300 oder 116334
    - Rolex Milgauss, gern auch GV
    - Rolex Explorer II, altes Modell


    Natürlich bin ich auch für andere Modelle offen..., wenn es passt.


    Eine evt. Zuzahlung meinerseits ist kein Problem...



    So, nun ein paar Fotos:








    Es handelt sich um einen reinen Privatverkauf, bzw. Tausch...,
    damit sind Garantie, Umtausch und Rücknahme ausgeschlossen....



    Kontakt bitte per PN
    oder über
    mth70@arcor.de




    Danke und Grüße
    Mario