Traser H3 (mb-microtec) Kundendienst

  • Ich wollte mal meine Erfahrung mit dem Traser H3 Kundendiest schildern, die ich kürzlich gemacht habe.


    Vor knapp drei Jahren habe ich mir zu Sportzwecken einen Quartzwecker gekauft, die Wahl fiel damals auf eine Traser H3 Commander in Titan.
    Der Uhr habe ich nichts geschenkt, die musste alle möglichen Sportarten inkl. Moutainbiken etc. mitmachen.


    Dann blieb sie irgendwann stehen. Naja sie hat eher "gezuckt", denn man konnte sehen, dass der Sekundenzeiger vorwärts springen möchte, aus irgendwelchen Gründen aber wohl daran gehindert wurde und darum der Zeiger wieder die paar Zehntelmillimeter in die Ausgangsposition zurückgesprungen ist.


    Den Wecker also nach Niederwangen eingeschickt und schon nach realtiv kurzer Zeit (etwa zwei Wochen) wieder in den Händen gehabt.
    Die Enttäuschung war dann aber ziemlich gross, dass der Defekt immer noch vorlag, zumal im Serviceprotokoll eine 24h Ganganalyse mit Angabe der Gangabweichung vermerkt war.


    Da also gleich mal angerufen und das Problem geschildert, der netten Dame am Telefon war die Panne ziemlich unangenehm. Wir sind dann so verblieben, dass ich die Uhr auf deren Kosten nochmals einschicke und sie sich darum kümmert, dass die Reparatur schnell abgewickelt wird.


    Was soll ich sagen, gestern bekomme ich das Paket zurück, finde aber nicht meine beinahe 3 Jährige Uhr, sondern ein nagelneues gleiches Modell, mit einem Begleitbrief in dem mir viel Spass mit der neuen Uhr gewünscht wird :gut: (Die Versandkosten lagen ebenfalls bei :G )

  • Kann ich ebenfalls nur bestätigen, hatte meine Traser Classic auch mal aufgrund von einer Fehlstellung im Zifferblatt eingeschickt, kam binnen 14 Tagen sauberst zurück!


    Freut mich, dass es bei dir auch so gut lief! :gut:

  • darf ich fragen, bei welchem shop du zugeschlagen hast ... bin nämlich auch am überlegen mir eine traser für die härtere freizeitaktivitäten zuzulegen ...


    lg thomas