Wie bekommt man die Sticker am besten ab?

  • Zitat

    Original von effendi


    Jawoll, irgendwo müssen ja die Keime hin.....nix da, kommt immer sofort weg!


    papperlapapp keime...ich hab noch keine gesehen

  • Ich finde es einfach eigenartig, einen Luxusartikel zu tragen und auf dessen Rückseite ein buntes, billiges Klebeschildchen zu belassen. Das ist wie Lederausstattung mit Schonbezug über der Kopfstütze! (Ihr wißt schon, wie im Bus - eben richtig schon gemütlich...) :G

    Gruß
    Oyster-One


    "Money is better than poverty, if only for financial reasons..." (W. Allen)

    Einmal editiert, zuletzt von Oyster-one ()

  • Zitat

    Original von Bobber
    schnickschnack, das hologramm gehört dazu, schon mal ne vibtage mit nem orginal holo gesehen? .... :gut::gut::gut::troest:


    Dir geht es um die Bewahrung des ursprünglichen Zustandes? Dann solltest Du allerdings auch Puliertuch*uschi werden - 'ne gerockte Möhre ist in 30 Jahren auch mit Klebstoff-Grind-Gemisch auf der Rückseite kein Hingucker. ;)

  • deckel ab, deckel in flüssigen stickstoff, hologramm abhebeln.
    wenn keine handschuhe, dann danach noch mit cape code (oder so) die fingerfetzen wegpolieren.

  • Zitat

    Original von R.H.
    deckel ab, deckel in flüssigen stickstoff, hologramm abhebeln.
    wenn keine handschuhe, dann danach noch mit cape code (oder so) die fingerfetzen wegpolieren.



    :gut: Die Fingerfetzen haben mich fast am meisten gestört! - Gleich nach der Tatsache, daß ich meine Arme verloren habe und nun keine Uhr mehr tragen kann... :lol:




    Endlich mal ein Weg, der sich mit einfachen Hausmitteln umsetzen läßt. ;)


  • Nicht verzagen, Roland fragen :gut: ;)