Rolex Submariner alternativ Explorer - Tragbar für junge Männer?

  • Mach dir doch keine Gedanken über eventuelle Neider. Schönes Auto, schönes Haus, Fernreisen... alles kein Problem, aber wehe man trägt ne teure Uhr. Kauf und trag was du willst und freu dich über deine schönen Uhren.


    Neider sind Loser :G


    Ich bin übrigens Lehrer :lol: Aber ich weiß, was du meinst.

  • ich bin gesetzt? cool..neulich im Schwimmbad wurd ich noch mit randalierenden Jugendlichen verwechselt...die 40er sind verwirrend...


    Kauf die Uhr die Dir gefällt, ein lässiger Typ mit Rolex bleibt ein lässiger Typ mit Rolex, ein Depp mit Rolex hingegen....eh schon wissen :)


    Ich würde auch die Non-Gap bevorzugen, aber ich komm aus dem Druckbereich, und ein Blatt mit offensichtlichem Satzfehler würde mir nicht gefallen.
    Mein persönlicher Geschmack tendiert auch eher zur Ex2 mit weissem Blatt....die hat was...

  • In den Jahren wo ich Uhren trage wurde ich auch noch nie darauf angesprochen. Ausser von anderen Uhrenverrückten.


    Hab mit 22 auch 2 Omegas und eine Breitling. Alles selber verdient. Aber wie geschon gesagt, das wird eh keinem auffallen, so geht's zumindest mir :G



    Da kann ich mich vollinhaltlich anschließen. Ich bin gleich alt wie du und verdiene mit Arbeit angemessenes Geld. Meine Jaeger zur Sponsion war das einzige größere Geschenk, das ich von meinen Eltern bekommen habe und da hab ich auch fast 2k selbst dazugelegt...


    Angesprochen wurde ich weder auf diese Uhr, noch auf ein paar andere Modelle. Und selbst wenn - wer dich kennt wird wissen ob du einen Fake trägst oder Wert auf Integrität legst.

  • Also die Explorer 2 lacht mich ja auch an! Allerdings nur mit schwarzem Ziffernblatt - sorry an die Besitzer mit dem weißen Ziffernblatt ;)