Eure Motorräder...

  • Pffff! :holly:


    Schönwetterfahrer. :laester:


    ;)


    nee dank griffheizung nämlich eben nicht :lol: :lol: :lol:












    fahr mal 400 km durch den regen und das bei 15 grad :schock:


    gefühlten 5-10 grad , es trieft aus der goretexkombi


    wie von kieslaster ,




    griffheizung an


    und das im august :respekt:




    geile sache sowas ;)






    :motz: von wegen schönwetterfahre


    warmduchscher schon aber schö....


    neee :holly:

    [align=center] :danielmuc:


    Nix!!!
    :danielmuc:
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau....
    .. und yes sir i am a diver-holic


    :leicafan:
    [align=center]

  • :eek: ...boah Ihr kleinen Tucken! :G



    :lol:



    Goretex, was´n das!? :grb: ... :opa: Leder, das gute alte Leder und wenn´s mal piselt, dann den guten alten Regenkombi unter der Sitzbank vorgezogen und gut is! :attacke:


    Griffheizung!? :D
    So lange die Gicht und Arthrose mir noch einigermaßen die Bewegungsfreihiet lassen, daß ich den Griff umfassen kann, kommt mir so ein modernes G´lump nicht ins Haus, bzw. käme... :holly:


    :G

  • Zitat

    Goretex, was´n das!? :grb: ... :opa: Leder, das gute alte Leder und wenn´s mal piselt, dann den guten alten Regenkombi unter der Sitzbank vorgezogen und gut is! :attacke:

    Zitat

    Griffheizung!? :D So lange die Gicht und Arthrose mir noch einigermaßen die
    Bewegungsfreihiet lassen, daß ich den Griff umfassen kann, kommt mir so
    ein modernes G´lump nicht ins Haus, bzw. käme... :holly:

    Genau so ist es!!!


    Und HALLO - Ich glaub ich bin hier im FF (Falschen Film)...


    Letzten Freitag um 09:00 Uhr am Timmelsjoch auf 2474 müM - Die Aussentemperaturanzeige an der KTM RC8 zeigt 5,5 Grad - und wir sind, bei einer Sicht von ca. 50 Metern, mitten in der Nieselwolke drinn... GRIFFHEIZUNG - FEHLANZEIGE :lol: - GORE - TEX - KUSCHELPAMPERSJACKE - EBENFALLS FEHLANZEIGE :lol: - KLAPPHELM - SOWIESO FEHLANZEIGE :lol: - HEUWENDERLENKER UND STOLLENTOURENREIFEN - NOCHMALS FEHLANZEIGE :lol: ... Dafür aber, Leder von Kopf bis Fuss und ein eng anliegendes Regenkombi incl. Gummiüberhanschuhe drüber... FRIEREN - FEHLANZEIGE :gut: ...


    Damit wir uns hier recht verstehen... Ich hab nichts gegen anders denkende und fühlende Mittmenschen - Und so las ich euch - auch wenn sich mir, während dem ganzen Wochenende nicht wirklich erschliessen konnte, wie man(n) 'ne 250+ Kg schwere "Gummikuh" mit Blechkoffern hinten dran, Mutti hintendrauf und Navi vor der Birne!!! :maul: :maul: :maul: die "Sella - Runde" hoch und runter schleppen kann - ja auch gerne euren Spass... :gut: :gut: :gut:


    Nur, wenn ich, so wie diese Spezies unterwegs sein will, dann, ja dann bleibt der "Bock" in der Garage und ich packe "Frauchen" neben mich ins Cabrio!!! Denn dort fährt es sich dann, schhnuckelig warm mit Sitzheizung und aparter Bekleidung, mit Sound und Navi - Kurzum mit allem "Furz und Feuerstein" - Dafür aber halt ohne "Bückeisenfeeling"...


    Also, wenn Mopped, dann "Bückeisen", Leder und Papierkarte im Tankrucksack :gut: :gut: :gut: Und wenn schon Komfort - Dann aber gleich Cabrio... :wink: :wink: :wink:


    By the way, in den Dolomiten musst du nächstens - wenn Du keine GS fährst - wohl bald ein Visa lösen... Am vergangenen Wochenende waren nämlich gefühlte 50% der Moppeds mit einem Boxer Motor ausgestattet - :grb: :grb: :grb:

    If everything seems OK - You're just not going fast enough!!! And - Don't drive & fly like hell - unless you want to get there...
    R.I.P. to Stiwi & Volker... Your legacy will not be forgotten - and your spirit will remain with us!!! Patrouille Swiss - FOREVER!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Pellaton ()


  • Da geb ich Dir aber sowas von recht! Bevor so dann lieber Cabrio!


    Und das mit dem Visa, hatte das selbe Gefühl mitte Juli dieses Jahr, lauter Boxer wo man auch schaute! :lupe:



    Cheers Patrick

    Cheers Patrick :attacke:
    ___________________________________
    Ash to ash, dust to dust, fades to black

    But the memory remains....

  • Also, wenn Mopped, dann "Bückeisen", Leder und Papierkarte im Tankrucksack :gut: :gut: :gut:



    Wenn ich die Pässe vor der Haustür habe und nur mal eben um die Ecke will, ist das in Ordnung. Wenn ich 1000km Anreise habe und dann zwei Wochen durch die Alpen / Dolomiten fahre, wird's nur mit Tankrucksack etwas eng. Da ist Gepäckrolle oder Koffer schon angebracht. Es sei denn, man hat wartungsfreie Socken und Unterhosen. ;)


    Ansonsten gebe ich Dir Recht, was den Fahrspaß angeht. :effendi:



    LG Tux (der keine Pässe vor der Haustür hat :( )

  • Zitat

    Wenn ich 1000km Anreise habe und dann zwei Wochen durch die Alpen / Dolomiten fahre, wird's nur mit Tankrucksack etwas eng...

    Heute fahren wir Männer zumeist nur noch solo... Dann reichen hecktasche und Tankrucksack für 4 Tage... Früher haben wir das dann aber immer so gemacht, das wir die "Holden Damen" mit einer Dose an den Urlaubsort beordert haben und die Jungs dann, nur mit dem nackten Leder, nach Spanien, Elba, Sardinien, Korsika und auch in die Toscana gedüst sind... Dort angebkommen hatten wir dann die Dose mit all dem benötigten Krempel drin und zudem die Möppis, leichfüssig wie zu Hause im eigenen Revier - Best of both ways!!!


    Zitat

    ja, wenn der hochnebel und reif die strassen nass macht kann man nur mehr herum eiern.

    By the way - Hier in CH ist im Moment gerade schönstes und zudem auch komplett nebelfreies "Möppi - Wetter" - Morgen - Nachmittag jibbbet es aus dem Grund auch die letzte grosse "Alpentour" für diese Saison!!!

    If everything seems OK - You're just not going fast enough!!! And - Don't drive & fly like hell - unless you want to get there...
    R.I.P. to Stiwi & Volker... Your legacy will not be forgotten - and your spirit will remain with us!!! Patrouille Swiss - FOREVER!!!