Eure Motorräder...

  • Die einen meinen das sei clever, ich würde das anders nennen, was ich hier nicht mache!!!Solange genügend Kunden auf die Nummer reinfallen...

    Naja, es ging hier ja um das Attribut "hässlich". Und was hässlich ist und was nicht liegt im Auge des Betrachters; wem die Kisten ab Werk gefallen (soll ja solche Menschen geben) muss auch nicht teuer umbauen.
    Und wer damit nicht klarkommt kauft halt nicht. Insofern finde ich es nicht verwerflich, was HD macht.


    Was anderes ist es, was die Verwendung grobschlächtiger/minderwertiger Materialien/Anbauteile angeht. Gepresstes Blech, fette Kabelwürste im Sichtbereich und Flugrost hat an Neumotorrädern in dieser Preislage nichts verloren. DAS regt mich bei HD viel mehr auf :rolleyes: .

  • Lasky+1 genau so isses, verlange ich Premiumpreis,muss der auch in der Qualität begründet sein.Nur für den wohlklingenden Namen würden die von mir nicht einen Cent bekommen...und ja,Optik ist höchst individuell.Der von dir gezeigte Ofen ist auf jeden Fall ein Hingucker,für meine Augen. ;)


    LG Volkmar

  • Die einen meinen das sei clever, ich würde das anders nennen, was ich hier nicht mache!!!Solange genügend Kunden auf die Nummer reinfallen...
    Ich wurde letztens gefragt, was ich von Bose halte. Meine Antwort war "es steht jeden Tag wer auf, der den Billigmist kauft"!
    Fazit, wer genügend Geld in Werbung investiert, bekommt auch überteuerten Mist los!

    Mir gefällt was HD mit mir macht :opa::pony: Zudem bekomme ich für die Premium Kosten einen absoluten Premium Service, den ich sonst so noch nie erlebt habe.
    Oft wird auch mal schell etwas 'so' gemacht und Probleme unmittelbar gelöst, trotz voller Auftragsbücher. Das Harley Erlebnis fängt bei mir in der Frankfurter Factory an... :gut:

  • Hallo Mork,
    mir gefällt eine Mopette, welche ausser zur Inspektion, nicht an die Box muß und wo niemand hinterher fahren muß um die abgefallenen Teile einzusammeln! Meine Ducati Sportclassic 1000s hat auch good Vibration, es ist aber noch nüx abgefallen! 44TKM!

  • Abgefallen ist mir bisher nur der Frontscheinwerfer an meiner nagelneuen Speed Triple auf der Heimfahrt vom Händler :G und das Kennzeichen meiner MT-01 bei ca. 2000km Laufleistung :G

  • Naja,Ronny,die Zeiten sind bei Harley aber auch längst vorbei,was früher so alles erzählt wurde...abfallende Teile,Auslaufmodelle( Oelverlust)...oh,oh,Mythen und Legenden,die es auch zu Hauf über Ducati aus längst vergessenen Zeiten zu erzählen gibt.
    Im Grossen und Ganzen,sind sie doch alle besser geworden.


    LG Volkmar

  • Hallo Mork,
    mir gefällt eine Mopette, welche ausser zur Inspektion, nicht an die Box muß und wo niemand hinterher fahren muß um die abgefallenen Teile einzusammeln! Meine Ducati Sportclassic 1000s hat auch good Vibration, es ist aber noch nüx abgefallen! 44TKM!

    wobei das die Sprüche sind, die vielleicht vor 30 Jahren noch ein Fünkchen Wahrheit beinhalteten.


    Auch wenn die, die mit HD nie etwas anfangen konnten, das nur schwer glauben wollen: Auch HDs sind seit geraumer Zeit haltbare und problemlose Mopeds ;)

  • Ouuuch mennoh, Ihr könnt einem auch jedes noch so schöne Vorurteil vermiesen! :motz:
    Muß mir wohl doch mal wieder sonn Eisenhaufen oder Plaste- Eisenmixhaufen von nahem betrachten.
    Im Normalfall sehe ich deren Rücklicht und schwups nur noch den Scheinwerfer im Rückspiegel! :lupe:

  • Ouuuch mennoh, Ihr könnt einem auch jedes noch so schöne Vorurteil vermiesen! :motz:

    Und weißt Du was? Für eine sehr lange Zeit war eine HD Road King der Dauertestkönig bei MOTORRAD :G :


    https://www.motorradonline.de/…dson-road-king.90733.html

    Hauptaufgabe des Motorradfahrens ist es doch schnellstmöglich von einer Kaffetränke zur nächsten zu kommen, da Kaffeetrinken essentieller Bestandteil dessen ist! :opa:

    Ansichtssache ;) . Wenn ich fahre, dann fahre ich und will nicht irgendwo rumhängen :grb: ...

  • Auch wenn die, die mit HD nie etwas anfangen konnten, das nur schwer glauben wollen: Auch HDs sind seit geraumer Zeit haltbare und problemlose Mopeds ;)

    Und selbst zu Zeiten, als dem ab Werk noch nicht sooo ganz war, war das Problem nicht automatisch das Motorrad, sondern häufig genug der selbsternannte Bastelkönig obendrauf, der das arme Fahrzeug kaputtgeschraubt hat...