Super Ocean neu ...

  • sieht gut aus!! aber mit stahlband wäre sie noch scheener!!

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • Um ehrlich zu sein kann (und will!) ich nicht glauben, dass der Preis für die SO Heritage 2500 € betragen soll. Nicht wenn die althergebrachte SO knapp 2000 € kostet mit Stahlband.


    Im Vergleich hat die SO Heritage kein Heliumventil und wahrscheinlich dünneres Saphirglas, müsste also meines Erachtens für weniger als 2000 € zu haben sein.


    Gruß


    Mark

  • Zitat

    Original von nick


    klar sind Klassiker, allen voran imho: Kosmonaut :eek:


    Die gefällt mir auch sehr gut. Allerdings nervt die Anzeige, wenn man so wie ich oft seine Uhren wechselt. Ausserdem könnte die Uhr gerne etwas grösser auf den Markt kommen - die Grösse des Navitimers World wäre genau richtig.

    Viele Grüsse


    Flo

    Zeit ist keine Schnellstraße zwischen Wiege und Grab sondern ein Platz zum parken in der Sonne!

  • Zitat

    Original von Meffen


    :shout: COSMONAUTE ... COSMONAUTE ... COSMONAUTE !!!


    Oki Doki.


    Hier jetzt die ultimative Antwort:


    :shout: QP ... QP .. QP !!!!!


    :wink:


    Um Nachfragen gleich vorzubeugen ...


    ... QP steht für Quantieme Perpetuel ...


    ... und ...


    ... sieht so aus ...


    ... Bilder aus meinem Katalog "Chronolog03"




    Der absolut ultimative Navitimer schlechthin !
    13 Zeiger ! 3 große Zeiger, jeweils 3 in jedem Totalisator und noch 1 bei der Mondphase !


    Da bleibt kein Wunsch offen !
    Wenn einer auftaucht, dann für so etwa 300.000,- bis 500.000,- Eurole.


    :sabber: hoch 1000 !!!!!!!!!!


    :wink:

  • Also die SO ist die erste Breitling die mir so richtig gut gefällt ... aber 2,5k ... ??? Nee, beim besten Willen nicht für Stangenware ...


    Bei dem Navitimer haben sie nur noch vergessen Omas Weihnachtskuchen Rezept auf dem ZB abzudrucken ... :kotz:


    Just my 2 cent ... ;)

  • Zitat

    Original von der_dude


    du hast vollkommen recht - die dinger sind optisch ne vollkatastrophe... :eek:


    Das ist natürlich Geschmacksache. Für mich persönlich ist der Navitimer (aber auch nur der, keine Montbrillant etc.) die schönste Uhr, die ich bezahlen kann.


    Ich kann z.B. mit sämtlichen Panerais und allen Rolexen außer Sub und SD überhaupt nichts anfangen. Wie man sich eine Date-Just an den Arm binden kann, ist mir völlig schleierhaft. Ich muss da immer an Dugena, Regent und Junghans denken... :G

  • Zitat

    Original von Higli


    Das ist natürlich Geschmacksache. Für mich persönlich ist der Navitimer (aber auch nur der, keine Montbrillant etc.) die schönste Uhr, die ich bezahlen kann.


    Ich kann z.B. mit sämtlichen Panerais und allen Rolexen außer Sub und SD überhaupt nichts anfangen. Wie man sich eine Date-Just an den Arm binden kann, ist mir völlig schleierhaft. Ich muss da immer an Dugena, Regent und Junghans denken... :G



    :lol: :lol: :lol: muß ich dir teilweise recht geben! bei rolex gehen nur die sporties! die sind aber wirklich klasse! panerai ist für mich voll :schock:
    gehen garnicht! kann ich mir gleich ein lederband an meine küchenuhr binden! aber zum glück sind geschmäcker verschieden!

  • Die Panerais kannte ich bisher nur von Fotos, denn in meiner "Großstadt" gibt's weder Panerai-, noch Rolex-Händler. Aber letztens kam ich bei Wempe in Köln am Schaufenster vorbei und da waren sie alle aufgereiht... Die sind ja noch dicker, als ich gedacht hatte. :eek:


    Irgendwie hat mich die Wempe-Ausstellung sehr enttäuscht. Es gab keine Uhr, die mich wirklich vom Hocker gehauen hätte und ein Haben-will-Gefühl ausgelöst hätte. Aber wahrscheinlich lag's am Sommerwetter - da war mir die Eisdiele um die Ecke wichtiger. Gegenüber von der Eisdiele war der Bulgari-Shop... DIE Uhren sind noch schlimmer.. :rolleyes:

  • schlimmer geht immer! ;)


    aber du hast recht, das ist alles geschmackssache. ich beispielsweise finde die master compressor-modelle von jlc gigantisch (und bin kurz davor, eine zu kaufen), während wahrscheinlich 3/4 des forums nur die augen verdrehen...


    und bei den pannies finde ich bis auf einen der chronos (weiß der teufel wie der heißt) mittlerweile nur noch die base-modelle schön...

  • Die QP hat schon das gewisse Etwas und ist eine der wenigen Uhren die auch die Jahreszeit anzeigen,
    aber damit sind einige überfordert so wie ich es lese. :G


  • Siehst Du da haben wir schon das Problem. :lol: