6. Abstimmung: Zeiger und Indexe

    • Offizieller Beitrag

    Sollen die Zeiger- und Indexformen vom vorliegenden Designmodell übernommen werden? 71

    1. Ja, die Zeiger gefallen mir so wie sie momentan sind (63) 89%
    2. Nein, ich hätte gerne komplett andere Zeiger (5) 7%
    3. Nein ich hätte da eine andere Idee oder wünsche mir noch Änderungen am Design (Bitte hier im Thread posten!) (3) 4%

    So, hier soll es nun rein um die Zeiger- und Indexform gehen...


    Wir alle haben ja Kaschis geniales Design vor Augen, aber vielleicht hat jemand noch Änderungswünsche oder Ideen?


    Ich bitte daher, wenn jemand noch was anderes sehen möchte oder eine andere Idee hat, bitte separat hier in diesem Thread antworten, dann nehmen wir das mit rüber in den Hauptthread! ;)


    Stimmberechtigt sind alle auf der Interessentenliste eingetragenen Mitglieder.

  • Ich finde mit Pfeilspitze kommen wir der Chopard etwas zu nahe... soll ja nicht direkt abgekupfert wirden, oder?


    NEIN ! NEIN! BITTE KEINE PFILSPITZE !! :( :maul:

    .... die wirkt einfach zu klobig! :G

    Servus und Gruß

    Peter

    Servus und Gruß
    Peter

    Es gibt etwas, das sollte man nicht nur von seiner Uhr, sondern auch von sich selbst verlangen:
    NIEMALS STEHEN ZU BLEIBEN !

  • Jetzt musste ich tatsächlich nochmal zurückblättern um zu gucken: Stimmt, so ist es an der Chopard... hätte ich gar nicht mehr zuordnen können, warum mir das gefällt.


    Also gut, keine Pfeilspitze am großen Stoppzeiger - aber dann will ich eine an allen anderen Zeigern! :holly: