Weihnachts-Gewinnspiel 2010: Rolex DateJust für l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V. in Uganda

  • na dann von mir auch mal herzlichen Glückwunsch zu diesem waaaaaaaaaaahnsinnns Gewinn :blume:


    mich tröstet auch nur der Gedanke an die glücklichen Kinners


    So und nun ist ja Weihnachten noch ein bisschen hin und die Schulranzen der kleinen noch leer


    Ich wäre bereit... :gut:

  • von mir natürlich auch Gratulation an die "neuen" Gewinner...;) Viel Spass mit der wahnsinns Uhr... :gut: :blume:


    Und liebe Grüße an Dirk und weiterhin alles Gute fürs Projekt!! :) :jump:

    Gruß


    Andreas



    :jump: SAWLE 186/333 :jump:
    - Dank Dirk und seinem tollen Projekt rund um den Watch Lounge Charity Support -


    PROTEUS 003/111

  • Ich möchte natürlich auch noch allen Gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch
    aussprechen! :blume:
    Vor allem hoffe ich, dass die Kinder durch den 'kleinen' finanziellen Beitrag eines jeden
    von uns mit vielen für sie notwendigen Sachen unterstützt werden können. Viel Glück
    weiterhin für das Projekt! :gut:


    Marcus

    Herzliche Grüße,


    Marcus


    * Ich kann nicht beeinflussen was andere über mich denken, aber ich kann entscheiden, ob es mich interessiert. *

  • Vielen Dank auch für die vielen guten Wünsche für die Kinder :gut: , wir versuchen im Anschluß auf jeden Fall auch wieder Bildermaterial aus Uganda zu erhalten um zu sehen was mit dem Geld passiert ist.




    Die Gewinne befinden sich gerade in Auslieferung. :G , können aber durch den Schnee etwas verzögert ankommen! ;)





    ...auf jeden Fall wünsche ich viel Spaß damit!!! :blume:



    Ich hoffe, es hat allen wieder viel Spaß gemacht zu helfen, mit der Chance auf einen Gewinn! :gut: Ich war doch sehr erfreut darüber in welchem Tempo die Aktion diesmal beendet war :respekt: und möchte mich auch im Namen von l ´ESPERANCE Kinderhilfe e.V. herzlich für die tolle Unterstützung bedanken!!!



    bis später und bis zum nächsten Mal!


    Dirk

  • Nummer 2 ist da !!!


    Nachdem das Schneechaos doch für einige Verzögerung bei der Zustellung gesorgt hatte und meine
    Geduld auf eine harte Probe gestellt wurde, kann ich nun den Eingang meines Hauptgewinns , einer wunderschönen Datejust
    aus 1984, vermelden. Die Uhr ist in einem großartigen Zustand, das hätte ich so nicht erwartet, zudem läuft sie super.
    Leider sind diese Fotos nur mit Blitzdingens und so, aber Tageslicht und ich kommen momentan nicht so recht zusammen in der Freizeit.
    Im Frühling gibt es dann bessere Fotos :rolleyes:


    Also Langsam die Box geöffnet.... tätä



    mit 40 mm wirkt die GMT fast mächtig dagegen....



    meine erste Plexi am Arm...das ist schon cool



    Die Uhr ist wirklich gelungen, auch nach 26 jahren noch top und auch 36 mm sind durchaus tragbar




    Ich freue mich sehr über diese Uhr aber Ich habe ein wenig die Befürchtung, dass meine Frau sie mir abspenstig machen wird.... :eek:


    Danke nochmal für diese tolle Charity Weihnachtsaktion !

  • Nicht nur die Uhr ist gut angekommen, sondern auch das Geld für die Unterstützung wurde zeitnah eingesetzt!!! :jump:









    Gestern erhielt ich diese Fotos aus dem l`ESPERANCE Kinderdorf "Kirinda" in Uganda.







    Es macht Freude zu sehen was mit einigen Spenden-Artikeln und einem Haufen Uhrenverrückten alles auf die Beine zu stellen ist !!! :G:G:G













    Laßt die Fotos einfach auf Euch wirken. Ich sage vielen vielen Dank auch im Namen von l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V. für Eure Unterstützung und" Danke"! der WL und insbesondere Marcus für die Möglichkeit des Charity-Weihnachtsgewinnspiels hier im Forum!!! :gut::gut::gut:













    ..."Danke!" Euch allen, auf ein gutes Jahr 2011, wir machen weiter!!! ;):G



    Gruß Dirk