Steinhart ist doch nix anderes ...

  • Ruhig Blut, ist ja nichts passiert. :G


    Der TS fragt doch lediglich, ob und wie sich der Mehrpreis einer Steinhart zum oben gezeigten Modell rechtfertigt. Macht zwar wenig Sinn, wenn er die rote Lünette haben will, und es diese Bei Steinhart gar nicht gibt, aber das ist ein anderes Thema. ;)


    Fakt ist, das der Service und der meist persönliche Kontakt den Uhrenkauf in Augsburg oftmals aus der Masse herausheben und wohl die meisten, die sich ein Modell der Firma Steinhart gekauft haben, sind nicht nur von der Uhr, sondern auch von dem "Drumherum" begeistert. Der nette Kontakt zu Herrn Steinhart und seinen Angestellten zieht sich wie ein roter Faden durch dieses Unterforum und kann sicherlich nicht als Einzelfall bezeichnet werden.


    Sicherlich kauft sich niemand eine Uhr, weil er den Firmenbesitzer so nett findet, aber wenn das Gesamtpaket stimmt, fühlt man sich mit seinem Neuerwerb doch rundum wohl. :gut:

  • Fakt ist, das der Service und der meist persönliche Kontakt den Uhrenkauf in Augsburg oftmals aus der Masse herausheben und wohl die meisten, die sich ein Modell der Firma Steinhart gekauft haben, sind nicht nur von der Uhr, sondern auch von dem "Drumherum" begeistert. Der nette Kontakt zu Herrn Steinhart und seinen Angestellten zieht sich wie ein roter Faden durch dieses Unterforum und kann sicherlich nicht als Einzelfall bezeichnet werden.

    Ich hätte es nicht schöner sagen können! :G


    Genauso trifft es den Nagel auf den Kopf! :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:


  • Fakt ist, das der Service und der meist persönliche Kontakt den Uhrenkauf in Augsburg oftmals aus der Masse herausheben und wohl die meisten, die sich ein Modell der Firma Steinhart gekauft haben, sind nicht nur von der Uhr, sondern auch von dem "Drumherum" begeistert. Der nette Kontakt zu Herrn Steinhart und seinen Angestellten zieht sich wie ein roter Faden durch dieses Unterforum und kann sicherlich nicht als Einzelfall bezeichnet werden.


    Sicherlich kauft sich niemand eine Uhr, weil er den Firmenbesitzer so nett findet, aber wenn das Gesamtpaket stimmt, fühlt man sich mit seinem Neuerwerb doch rundum wohl. :gut:


    100% Zustimmung :gut:

  • Ist halt eine Grovana-Taucheruhr im Submariner-Style.


    Die Ocean-Serie bei Steinhart wird sich in mehreren Entwicklungsschritten bald deutlicher davon abheben. :gut:


    (Eine neue aktuelle Lünettenmechanik sowie ein individuell gravierter Gehäuseoden wurden ja bereits realisiert.

    Interessant. Und wann ist mit weiteren Evolutionsstufen zu rechnen? Die neue Mechanik der Lünette ist jetzt so wie bei den Grovanas - die haben die schon vorher gehabt!