Breitling kaufen im Rhein-Neckar-Dreieck

  • Hallo zusammen,


    stehe kurz davor mir eine superOcean zu kaufen - hat jemand von euch gute Erfahrungen in der Umgebung Heidelberg oder Mannheim gemacht?


    Die Whitelist habe ich schon abgegrast, zwei mir bisher unbekannte Juweliere in Mannheim habe ich gefunden, eine Breitling hat da aber wohl niemand gekauft.


    Danke und Gruß
    kingdanyo

  • Willst du bei nem Konzi kaufen???? Sollte dann wohl egal sein wo , denke dort wo es Dir am besten gefällt und die Verkäufer (Verkäuferin :G) am nettesten sind!!! Und es nen Kaffee gibt!!



    Grüße

  • in mannheim kann ich dir den juwelier wenthe - nicht wempe - empfehlen..
    ich habe bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht, ein sehr guter after-sales service, für alles ein offenes ohr usw.
    er legt auch mal gerne eine uhr von privat als occasion ins fenster und verlangt dafür KEINEN CENT PROVISION!!!


    http://www.juwelier-wenthe.de/

    Grüße - Gerd... :wink:


    Sascha, Unvergessen!:blume:


    Kein Instagram, kein Facebook. Kein TikTok, kein anderes Gedöns, das ist ja wie ein Gefängnisausbruch! Herrlich!

  • @SubD: Genau das ist doch das Problem! Wo sind die Verkäufer nett? Das ist eine Info die mich interessiert...


    Gourmet: Danke, auch After-Sales-Service ist natürlich sehr interessant! War heute in Mannheim und habe nicht gerade guten Service erlebt. :( Wenthe habe ich leider nicht gefunden, weil die Adressangaben auf der Breitling-HP nicht ganz eindeutig waren...


    Gute Nacht,
    kingdanyo

  • na super!
    ich bin gestern am schaufenster stehengeblieben und mir wieder ein schätzchen ausgespäht...schei... :lupe:


    frag doch mal den kleinen nach dem geilen mp3-player für 20.000 ocken..
    juwelenbesetzt...ein meisterstück.. :gut:

    Grüße - Gerd... :wink:


    Sascha, Unvergessen!:blume:


    Kein Instagram, kein Facebook. Kein TikTok, kein anderes Gedöns, das ist ja wie ein Gefängnisausbruch! Herrlich!

  • Zitat

    Original von kingdanyo
    @SubD: Genau das ist doch das Problem! Wo sind die Verkäufer nett? Das ist eine Info die mich interessiert...


    Gourmet: Danke, auch After-Sales-Service ist natürlich sehr interessant! War heute in Mannheim und habe nicht gerade guten Service erlebt. :( Wenthe habe ich leider nicht gefunden, weil die Adressangaben auf der Breitling-HP nicht ganz eindeutig waren...


    Gute Nacht,
    kingdanyo


    wenthe ist direkt am kaufhof (o-quadrat), an der ecke fressgasse - breite strasse...kennt jeder
    frage gleich, ob du dich ein bisschen setzen kannst, von wegen langer shopping-bummel oder so..
    wempe kannste vergessen, das sind hochnäsige schwafelköppe!

    Grüße - Gerd... :wink:


    Sascha, Unvergessen!:blume:


    Kein Instagram, kein Facebook. Kein TikTok, kein anderes Gedöns, das ist ja wie ein Gefängnisausbruch! Herrlich!

  • Na find es doch raus wo es nett is geh hin lass dich beraten und da wos richtig nett war kaufste !!!!
    In meim Städtelein gehen viele nicht gern zu Wumpe, ich geh nich gern zu Humpe :bgdev:


    Geh einfach loß kann ja nicht sein in Mannem muß was gehen :lupe:





    Grüße :wink:

  • Ich habe gerade gestern eine Super Ocean Steelfish dort gekauft. Sehr sehr nett. Davor war ich bei einem ähnlich klingenden Konzi :bgdev: - und habe beschlossen "hier kaufe ich den Stahlfisch nicht" ;)

    Viele Grüsse


    Flo

    Zeit ist keine Schnellstraße zwischen Wiege und Grab sondern ein Platz zum parken in der Sonne!

  • Zitat

    Original von Flo777
    Ich habe gerade gestern eine Super Ocean Steelfish dort gekauft. Sehr sehr nett. Davor war ich bei einem ähnlich klingenden Konzi :bgdev: - und habe beschlossen "hier kaufe ich den Stahlfisch nicht" ;)


    und wo sind die Bilder :grb:

  • Zitat

    Original von alfafahrer


    jepp :gut:







    Nöööööö bei mir ned.. :bgdev: krieg immer alles was ich möcht :bgdev:vielleicht möchte ich zuwenig :grb:
    Jedenfalls in Stuttgart sehr nett :respekt:





    Tschuuuus :wink:

  • @ Tuxi


    Das stimmt. Habe schon monatelang keine Pics mehr eingestellt. Das sollte ich mal ändern. Mache ich mal nach meinem Urlaub :dance:

    Viele Grüsse


    Flo

    Zeit ist keine Schnellstraße zwischen Wiege und Grab sondern ein Platz zum parken in der Sonne!

    Einmal editiert, zuletzt von Flo777 ()