Arsa? Arsa! Die Kaffeeuhr!

  • also die auguste reymond war echt ein super angebot.hatte mal eine in der hand, echt wertig. allerdings meine ich mich zu erinnern, das dieses modell bereits 2005 angeboten wurde und 2006 ein anderes (meiner meinung nach hässlicheres) modell mit arabischen ziffern angeboten wurde. wo hast du diese noch herbekommen?
    Tuxi: wo hast du dieses tolle band her? wie teuer? echt kroko?

  • Zitat

    Original von toni
    also die auguste reymond war echt ein super angebot.hatte mal eine in der hand, echt wertig. allerdings meine ich mich zu erinnern, das dieses modell bereits 2005 angeboten wurde und 2006 ein anderes (meiner meinung nach hässlicheres) modell mit arabischen ziffern angeboten wurde. wo hast du diese noch herbekommen?
    Tuxi: wo hast du dieses tolle band her? wie teuer? echt kroko?


    das Band stammt von Kaufmann, ist Krokoprägung, ca. 25,-€

  • Zitat

    Original von Bärchen
    das hatten wir doch schon mal :rolleyes:
    denke ihr solltet euch deine nächste Uhr zusammen aussuchen, oder noch besser, sie sucht sie für dich aus :G


    nich bös gemeint :troest:


    Ich befürchte fast: es gibt keine Uhr, die ihr gefällt.
    Ich bin ja latent auf der Suche nach einer GMT aus 1978. Sollte ich die je hier haben, wäre das denn eine Uhr bei der ich nicht nachgäbe. Aber bei nem preiswerten ETA-Bomber den ich sowieso nur als Ersatzbefriedigung gekauft habe...


    Zitat

    Original von toni
    also die auguste reymond war echt ein super angebot.hatte mal eine in der hand, echt wertig. allerdings meine ich mich zu erinnern, das dieses modell bereits 2005 angeboten wurde und 2006 ein anderes (meiner meinung nach hässlicheres) modell mit arabischen ziffern angeboten wurde. wo hast du diese noch herbekommen?


    Na woher wohl: aus der elektronischen Bucht ;)


    So nun muss ich ne Entscheidung fällen: schwarzes oder braunes Hirsch/kaufmann/Di-Modell.


    Braun sieht ja an allen Uhren verdammt gut aus - aber schwarz wäre wohl besser für diese Uhr... :grb:


    Tuxi
    Danke für das Bild - allerdings hat mich das erst auf den Schwarzgedanken gebracht...


    EDIT: (PS) Die ersten 24h sind um und ich stelle erfreut fest: +2s!

  • Zitat

    Ich befürchte fast: es gibt keine Uhr, die ihr gefällt.


    Siehste! Also am besten garnicht erst versuchen es ihr Recht zu machen... :rolleyes:
    Bei Rolex wirst Du da nicht mehr Glück haben. Meine Frau sagt immer: "Die sehen doch aus wie alle Uhren!" Und ich antworte dann: "Nein Schatz, alle Uhren sehen so aus wie Rolex!" :G :G :G ;)

  • Also,
    meiner Frau gefällt diese Uhr... hat mir diese sogar geschenkt.
    Also: BEHALT SIE... und in 10 Jahren weiß keiner mehr vom Tchibo-Angebot.
    (Das Band war aber wirklich unterste Schublade. Schade Tchibo...)


    Nebenbei: Du hast von einem neuen, braunen Band gesprochen. Gibt es hierzu schon Fotos?

  • Zitat

    Original von BJ.Simon


    :bash: Die ersten Worte meiner Frau: "Ich sage nix" und "Die willst Du doch nicht etwa tragen" :(:bash:


    Kluge Frau......beschämende Uhr.....