Beiträge von BJ.Simon

    Meine 2500er PO aus 2006 wird nicht geschont, allerdings bin ich auch kein Bergmann sondern Bürohengst mit ruhiger Freizeitgestaltung.
    Wenn man sie im gleißenden Halogenlicht wendet und dreht, oder auch in der Mittagssonne am Gardasee, kann man ganz wenige feine Linien erkennen.
    Dies ist keine Verkaufsanzeige, aber von Kratzern würde ich nicht sprechen. Ich bin sogar erstaunt, wie resistent die Entspiegelung ist, hatte sie mich doch lange vom Kauf abgehalten.
    Kurzum: es ist kein unzerstörbarer Schutzschild, aber die Gebrauchsspuren halten sich in akzeptablen Grenzen. Ich vermute: langärmelig tragende Poliertuchmuschies können Ihre Entspiegelung über Jahre jungfräulich erhalten.

    Bernd! Nur wegen Deiner Bilder musste ich mir gestern Abend zum 5ten Mal eine Speedbird III kaufen :bash:
    (was gar nicht so einfach ist während Eddie im Urlaub relaxed, aber meine geht Montag auf die Reise :jump: )
    ...alles weitere wie gewohnt per PN ;)


    Achso, fürs Protokoll:
    Sieht einfach nur toll aus :respekt: wobei ich es auch bei der roten Spitze belassen hätte, die gibt er Uhr nen Pfiff.
    Einzig einen gebläuten Sekundenzeiger würde ich gerne mal noch ausprobieren.

    Oder ist das Ursprungsposting nur eine "getarnte" werbeaktion für den bekannten Fake-"Groß"-Händler Trusty?


    Gebt die Bild-Signatur mal in Goole ein! Da könnt Ihr dann für 100 USD noch die "passende" Uhr dazu kaufen:



    :prust::prust::prust::prust::prust::prust::prust:

    Die Box gibts KOSTENLOS bei Omega...
    Ich wundere mich jedesmal, wenn die bei ebay astronomische Preise erzielt.


    ...einfach die Seriennummer der eigenen Omega an Omega mailen und kurz schreiben, dass man gerne eine neue Box hätte weil die alte verlegt, verschollen oder nur unansehnlich geworden ist.


    Jedesmal, wenn ich eine Omega ohne Box gekauft habe, mache ich das so - naja nicht soo oft, aber zweimal hat es funktioniert. Dauert aber ungefähr solange wie man auch aufs C.O.S.C.-Zertifikat wartet.


    Grüße
    BJ

    Ich habe SMP und Carrera - vergleichbar sind die IMHO aber eher gar nicht.


    Die SMP ist schlank und spitze verarbeitet. Die Carrera ist hemdsärmelunfreundlich fett und unterirdisch verarbeitet.

    Zitat

    Original von sherab
    Und dann wäre noch die Überhaupt-Frage: blau oder schwarz?
    Blau finde ich irgendwie schöner - aber schwarz passt zu allem ... naja, hab ja noch ein bisschen Zeit ...


    lg


    Die Frage stellt sich doch gar nicht?
    Co-Axial gibts doch gar nicht in schwarz.


    Die schwarze Version ist neu nicht mehr (oder vorübergehend) erhältlich.


    Da mir Co-Axial wurst ist, bon ich glücklich mit meiner schwarzen!
    1. keine Bond-Seuche
    2. viel näher am der klassichen 300er


    Grüße
    BJ

    Sehr schöne Uhren!


    Ich nenne auch beide mein eigen. Zur Beruhigung meiner ständigen verkauf- und Kaufsucht sowie aus Schutz vor unüberlegten Handlungen [...] habe ich eine zur Revision eingeschickt und hoffe die nehmen sich richtig Zeit und die anderer zu meinem alten Herrn in den Tresor verbannt.


    Jetzt suche ich die schönste von allen:



    Quelle: http://members.chello.nl/~h.me…_private/omegadynamic.htm


    Für sachdienliche Hinweise und angebote bin ich offen.
    Auf ebay habe ich sämtliche mögliche Suchkonstellationen "abonniert"...jede Menge Schrottmails...und keine Targa Florio :(

    Nicht unbedingt 100% passend....aber das Bild wollte ich unterbringen udn dazu keinen Extrafred öffnen.


    Ist er nicht niedlich so in der Garageneinfahrt :G


    Ich habe es die Tage befummeltn dürfen und mich gegen das N95 und für das E61i als Nachfolger für mein E61 entschieden.
    Gegen das N95 sprach in aller erster Linie die Haptik des Sliders!
    Ich bin einfach genervt, wenn ich auf dem Vorderteil eine Taste drücke und vor dem Druckpunkt der Taste das deutliche Nachgeben in den Slidermechnismus spürbar ist. Vielleicht bin ich auch nur verwöhnt vom 8800 aber auch das Schiebegefühl und damit die qualitative Bewertung des Sliders fällt absolut unbefriedigend aus.
    Die technischen Eigenschaften hingegen sprechen sehr für das N95.


    Da privat bei mir mit dem 8800 belegt ist, nutze ich das E61 nur in Büroumgebung und als BB-CLient bzw. Erstazpushlösung. Dazu ist eine QWERTZ-Tastatur der sinnvoll. Hosentaschentauglich sind beide nicht oder in gleichem Maße. GPS gibts auch als BT-Maus. -> folglich ist das E61i für mich geeigneter.


    Zusätzlich solltest Du unbedingt die Sprachqualität testen. Da liegt das E61(i) nah an der Referenz 6310i, hingegen ist das N95 eher wieder ein schnarrender Quäker*.


    *kein Angriff gegen die "Religiöse Gesellschaft der Freunde"

    Nachdem heute mein Watchlounge-Magazin angekommen ist, habe ich beschwingt vom Guinand-Artikel gleich mal eben diese getragen
    ...wenngleich sie insbesondere mit diesem Band nicht unbedingt DIE Anzuguhr ist. Aber ein anderes kommt mir nicht mehr an die Uhr!


    @ der_dude: sehr schönes Auto! Würde sofort tauschen!


    Also mein Büroflitzer:

    ...für die Stadt genau das Richtige...über Land...nee lieber nicht...
    Aber total offen: